Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patch-Thread zu The Last of Us


Vegetto300

Recommended Posts

Wenn ich mir das Einführungsvideo von ND so anschaue, dann wird mit diesem Modus die Teamarbeit noch wichtiger. Während des Verhörs muss dir das Team eben Rückendeckung geben bzw. andere Gegner vom Hals schaffen.
Man kann das Verhör abbrechen was ich schon mal gut finde. Bei einer Nagelbombe kann man so noch reagieren, vielleicht macht es mir im Team mehr Spaß. Habe den Modus heute kurz alleine angespielt, war wohl keine so gute Idee gewesen. Mit einem eingespielten Team und Headset könnte es wirklich besser werden.

Von meiner Liste spielt das allerdings kaum noch jemand, wäre schön wenn die MP DLCs langsam kämen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von meiner Liste spielt das allerdings kaum noch jemand, wäre schön wenn die MP DLCs langsam kämen.

Ist bei mir auch so. Meine Freunde ziehen alle schon weiter. Das hat ND sich selbst zuzuschreiben. Keine Ahnung warum sie so lange mit den Ankündigungen warten. Denn eins dürfte klar sein: ab Mitte September werde ich GTA V meiner vollen Aufmerksamkeit schenken (und ich bin da bestimmt nicht der einzige ;)).

Aber du müßtest mich auch noch auf deiner FL haben :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir auch so. Meine Freunde ziehen alle schon weiter. Das hat ND sich selbst zuzuschreiben. Keine Ahnung warum sie so lange mit den Ankündigungen warten. Denn eins dürfte klar sein: ab Mitte September werde ich GTA V meiner vollen Aufmerksamkeit schenken (und ich bin da bestimmt nicht der einzige ;)).

Aber du müßtest mich auch noch auf deiner FL haben :biggrin5:.

Bin Deiner Meinung das ND sich zu lange Zeit gelassen hat um den MP zu verbessern oder zu erweitern. Bei U2 und U3 ging das schneller.

Ende September bin ich auch mit GTA V beschäftigt, werde dann je nach Lust und DLCs aber auch mal wieder in den TLoU MP rein schauen.

Stimmt, Du bist noch auf meiner Liste und beschäftige mit BioShock. ;)

Stürzt der MP/PS3 immer noch mit den Patch ab wenn man das Spiel verlässt über die Home taste?
Ich hatte dieses Problem nie und habe mehr als 32 Ingame Wochen den MP gespielt. Die digitale Version scheint gegenüber der Disc Fassung weniger Fehlerbehaftet zu sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Du bist noch auf meiner Liste und beschäftige mit BioShock. ;)

Hehehe... Bin da fast fertig.

Nach fünf Reisen ist die Luft definitiv schon raus. Danach kommt erstmal AC3, was jetzt für PS+ Mitglieder kostenlos ist. Dann ist auch schon Mitte September. Tja, ND...

Aber wir können bestimmt mal spontan den neuen Modus als Team ausprobieren :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt gute 20 mal den Modus (Verhör) gespielt und immer wenn mein Team und ich den Safe lokalisiert haben, stürzt das Game ab oder ich werde gegickt. Ist das nur bei mir, oder haben damit andere auch zu kämpfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[url]

[/url]
The Last of Us: Abandoned Territories Map Pack and Patch 1.05 Available Today

Patch 1.05 goes live globally over the next 24 hours and the Abandoned Territories Map Pack is available for purchase when the PlayStation Store updates today.

Our first DLC for The Last of Us launches today when the PlayStation Store updates. Want to see it in action now? Here it is: You can buy the Abandoned Territories Map Pack for $9.99 stand-alone or, if you’re looking for a great value, the map pack is included in the $19.99 The Last of Us Season Pass. We recently detailed our future plans for all Season Pass DLC and the 75% savings you’ll get by purchasing one. The Season Pass will be available for a limited time so grab it via the PlayStation Store or at your local game retailer today.

We’ve also patched certain aspects of the game. In fact we re-doubled our patch version 1.04 efforts decided to skip straight to 1.05. You can hear about the major changes via Patch 1.05 in this video.

If you want to see all changes with Patch 1.05; here’s our list. Patch 1.05 will be rolling out globally over the next 24 hours.

MULTIPLAYER

Abandoned Territories Map Pack DLC

  • DLC playlist added for each game type. This includes both the retail maps and the DLC maps, but the DLC maps should appear much more frequently in the vote.

Gameplay

  • Fixed an issue where players on the winning team would occasionally get fully crafted items or machetes from caches, while players on the losing team would get incorrect items.
  • Players should no longer get comeback weapons (pre-crafted molotovs / bombs / purchase weapons) when they are winning by more than a small margin.
  • Fixed the consistency of comeback weapons spawning - there should be less comeback weapons in close matches and more consistent spawning in severely unbalanced matches. Once a player receives comeback weapons, however, they will not receive them again until a certain amount of progress has occurred in the match.
  • 2x4 Spawning logic has been adjusted in Supply Raid and Interrogation:
    • Fixed a bug where it would occasionally be impossible for a player to receive a 2x4 in a game.
    • Reworked the initial 2x4 spawning logic to make the first 2x4 spawn a bit later to balance the escalation of the match.
    • Lowered the overall number of potential 2x4s that could spawn in a match by including weighting based on match progress.

    [*]The additional hit on modded melee weapons has been moved from Brawler Level 1 to Level 2, and the health gain from melee hits moved from Level 2 to 1.

    [*]Added a Parts bonus for late joiners, based on when you join a match in progress. This bridges the gap between players who started from the beginning of the game and might have a Parts advantage over the late joiner.

    [*]When late-joining beyond the first 2 minutes that match will no longer count towards any clan progress or missions.

    [*]Fixed an issue on Checkpoint and Lakeside that had locations where some items could not be picked up.

    [*]Made a fix to prevent players from being able to climb the tilted flag pole on the High School map.

    [*]Fixed an issue with level graphics dropping out on The Dam.

Interrogation Mode Fixes

  • Games no longer end in ties unless both teams are on the same section of the unlocking process. If one team has more interrogations than the other, that team will win the match.
  • The additional parts bonus for winning by a large margin is only awarded when the lockbox is fully unlocked. Otherwise only the standard win bonus is awarded.
  • Killcard now correctly describes whether your character was executed or interrogated.
  • Fire on the ground (from a Molotov) now damages the player when they attempt to unlock the lockbox and will properly interrupt the unlock process.
  • Sounds have been added to the Interrogation animation
  • Fixed a bug where the end-of-match music was not playing in Interrogation mode.

Technical Fixes

  • Intro speech should no longer occasionally be heard twice at the start of the game
  • A flashing exclamation mark will be shown on DLC option for when new items are added

SINGLE PLAYER

  • Tweaks to a couple of art assets in the game.

Quelle von http://www.naughtydog.com/site/post/the_last_of_us_abandoned_territories_map_pack_and_patch_105_available_now/

Multiplayer

Download-Inhalte – Kartenpaket „Verlassene Gebiete”

  • Spielliste für Download-Inhalte für alle Spieltypen hinzugefügt. Dies beinhaltet sowohl die Verkaufskarten als auch die Download-Karten, aber die Download-Karten sollten viel häufiger vorkommen.

Gameplay

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spieler im siegreichen Team gelegentlich vollständig gefertigte Gegenstände oder Macheten aus Lagern erhielten, während Spieler im Verliererteam falsche Gegenstände erhielten.
  • Spieler erhalten keine wiederkehrenden Waffen mehr (vorgefertigte Molotows/Bomben/Kaufwaffen), wenn sie nicht knapp gewinnen.
  • Die Gleichmäßigkeit beim Spawnen von wiederkehrenden Waffen behoben – in ausgeglichenen Kämpfen gibt es jetzt weniger wiederkehrende Waffen, dafür ein gleichmäßigeres Spawnen in ungleichmäßig gewichteten Kämpfen. Sobald ein Spieler jedoch wiederkehrende Waffen erhält, erhält er sie nicht erneut, bis es im Kampf einen gewissen Fortschritt gegeben hat.
  • Spawning-Logik für das Kantholz wurde in Vorratsraubzug und Verhör angepasst:
    • Einen Fehler behoben, bei dem es für einen Spieler gelegentlich unmöglich war, ein Kantholz in einem Spiel zu erhalten.
    • Die ursprüngliche Spawning-Logik für das Kantholz wurde so umgearbeitet, dass die ersten Kanthölzer etwas später spawnen, um die Eskalation des Kampfes auszugleichen.
    • Die Gesamtzahl möglicher Kanthölzer gesenkt, die in einem Kampf spawnen können, indem der Kampffortschritt in Betracht gezogen wurde.

    [*]Der zusätzliche Treffer bei modifizierten Nahkampfwaffen wurde vom Raufbold Level 1 auf Level 2 geändert, und der Gesundheitsgewinn durch Nahkampftreffer von Level 2 auf 1.

    [*]Einen Teilebonus für Spieler, die später einsteigen, hinzugefügt, basierend darauf, wann im Kampf ins Spiel eingestiegen wird. Das schließt die Lücke zwischen Spielern, die am Anfang des Spiels begonnen und dadurch einen Teilevorteil über die Späteinsteiger haben könnten.

    [*]Wenn ein Spieler nach den ersten 2 Minuten einsteigt, zählt dieser Kampf nicht mehr für Klan-Fortschritt oder Missionen.

    [*]Einen Fehler bei Kontrollpunkt und Lakeside behoben, wo es Orte gab, an denen einige Gegenstände nicht aufgehoben werden konnten.

    [*]Eine Korrektur vorgenommen, die verhindert, dass Spieler die Fahnenstange in der Karte „Highschool” hochklettern können.

    [*]Einen Fehler behoben, bei dem Levelgrafik in Der Damm ausfällt.

Korrekturen im Verhör-Modus

  • Spiele enden nicht mehr unentschieden, es sei denn, beide Teams befinden sich im selben Abschnitt des Aufschließprozesses. Falls ein Team mehr Verhöre als das andere hat, gewinnt dieses Team den Kampf.
  • Der zusätzliche Teilebonus für einen eindeutigen Sieg wird nur verliehen, wenn das Schließfach komplett aufgeschlossen ist. Ansonsten wird nur der Standard-Siegbonus verliehen.
  • Die Killcard beschreibt jetzt korrekt, ob euer Charakter exekutiert oder verhört wurde.
  • Feuer auf dem Boden (von einem Molotow) fügt dem Spieler jetzt Schaden zu, wenn dieser versucht, das Schließfach zu öffnen, und unterbricht damit den Aufschließprozess.
  • Der Verhöranimation wurde Ton hinzugefügt.
  • Einen Fehler behoben, bei dem im Verhör-Modus bei Kampfende keine Musik gespielt wurde.

Technische Korrekturen

  • Das Intro wird jetzt bei Start des Spiels nicht mehr gelegentlich zweimal zu hören sein.
  • Ein blinkendes Ausrufezeichen erscheint auf der Option für Download-Inhalte, wenn neue Gegenstände hinzugefügt werden.

Singleplayer

  • Kleine Änderungen für ein paar Grafiken im Spiel.

Quelle von http://blog.de.playstation.com/2013/10/15/the-last-of-us-kartenpaket-verlassene-gebiete-und-patch-1-05-ab-morgen-verfgbar/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+SCEEBlogDE+%28blog.de.playstation.com%29

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist man ja froh wenn man Platin hinter sich hat.

Dann spielen die zukünftigen wohl länger am MP.

Kanthölzer gesenkt, oh das war meine Hauptwaffe wenn die Upgrades gehabt hat.

Die hätten mehr an den Schusswaffen basteln sollen, so das man weniger Schüsse braucht.

Beenden des Spiel haben sie wohl auch nicht behoben, hab zumindest es nicht gesehen. Das piepsen bleibt wohl noch wenn man nicht im Hauptmenü etwas wartet bevor man ausschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was beinhaltet der neue Patch?

Neue Waffen und Fähigkeiten habe ich gesehen aber kann sie im Store nicht kaufen!?

Die Armbrust ist viel zu stark!!

1 Treffer und man verblutet langsam.

Wurde selber getroffen und habe mich sofort geheilt dennoch nur halben Lebensbalken danach voll gehabt.

Und ein Medi Kit hat man auch nicht immer dabei!

Vorheriger Post um 04:23

Post hinzugefügt um 04:37

Map Uni hat jetzt eine Deckung in den Gängen links und rechts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Waffen, Masken, Gestiken, Animationen und diverse Änderungen in Maps.

Z.b bei Bills Stadt wurde die eine Seite vom Truck zu gemacht, da mancher Sniper dies direkt zum Start der Runde ausgenutzt hat. Was ja nicht sein soll.

Gemeint ist die Seite, wo man in der Werkstatt startet und zur ersten Kiste kommt.

Der Patch kommt meistens früher, als die Sachen im Store. War bei dem letzten auch so.

Vorheriger Post um 07:22

Post hinzugefügt um 10:35

Hier ein paar Screenshots von diversen veränderungen in den Maps. (Zum vergrößern, drauf klicken)

Kontrollpunkt

3tg8a462.jpg

Highschool

bh47ggc8.jpg

Lakeside

ghl7ktj8.jpg

6zdnr9yp.jpg

Bills Stadt

ehmdz42u.jpg

Andere Ansicht

wtqhuoyo.jpg

Universität

qrn44fco.jpg

xycpembg.jpg

Möchte nicht zu viel posten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Fotos, bei der Universität wars dringend notwendig zu handeln, diese langen Korridore fand ich immer dermassen blöd, mochte die Map nie.

Beim Wasserturm wurden die Kisten auch woanders positioniert, wenn auch nur minimal.

Die neuen Gesten sind ja wirklich cool, ich hoff nur dass die neuen Waffen nicht zu overrated sind, aber momentan geht eh noch nix. Und schade dass mal wieder alles kostenpflichtig ist, aber so lang der Kunde brav zahlt wird sich dieses System nie ändern. Eine neue Geste werd ich mir sicher auch gönnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...