Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu The Last of Us


Vegetto300

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

The Last of Us: Erste DLC-Infos in dieser Woche

23.09.2013 18:24 Uhr

|

Neu

|

0

Ihr habt es vielleicht schon vergessen, aber das Endzeit-Abenteuer The Last of Us soll eigentlich noch DLC bekommen, doch Naughty Dog hat sich bisher noch nicht dazu geäußert. Das soll sich allerdings in dieser Woche ändern, wie der Game Director Bruce Straley auf Twitter verraten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist doch aber nicht clever gemacht von ND. Wer holt sich denn noch die sachen, wenn das Game schon längst abgelöst wurde?

Gerade weil bald die PS4 erscheint und dadurch noch mehr andere dinge auf den Markt kommen.

Also nen Season Pass direkt zu beginn anzubieten und sich dann monatelang Zeit zu lassen, ist doch echt unverschämt.

Überall steht: (sofort verfügbar sobald diese veröffentlicht werden).

Aber wann wird dies sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Gott beruhigt euch mal .

Kommt ein DLC zu fruh meckert ihr , kommt es später wo die Entwickler daran arbeiten meckert ihr .

Was wollt ihr eigentlich ?

Das Spiel sit erstmal 3monate draussen ...

Sry wenn ich mich grad gemein anhöre , aber ist so .

Ich habe 20 EUR für den Season Pass ausgegeben und warte bis heute auf die "Ware".

Also wenn du mich fragst: Ja. Ich bin verärgert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott beruhigt euch mal .

Kommt ein DLC zu fruh meckert ihr , kommt es später wo die Entwickler daran arbeiten meckert ihr .

Was wollt ihr eigentlich ?

Das Spiel sit erstmal 3monate draussen ...

Sry wenn ich mich grad gemein anhöre , aber ist so .

Dann hätten sie den Season Pass auch erst jetzt verkaufen sollen und nicht direkt mit anbieten beim Release.

Du fändest es sicher auch nicht toll, wenn du für was bezahlst und erst Monate später erhälst.

"Kommt alles...Nur die ruhe und gedult. Irgendwann wird es schon da sein".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich würd mich net ärgern wenn ich ein Seaso. pass kaufen würde und DLC spät kommen ...

Ich freu mich eher auf den DLC .

Ich kann euch wirklich nicht verstehen .....

Wenn jetzt der DLC heute kommen würde und schlecht wäre . Würdet ihr sagen warum haben die sich net mehr Zeit genommen usw.

Naja man kanns den Menschen ja nie recht machen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch beim Release den SeasonPass gekauft, mir ist das aber wumpe ob der noch eine Weile braucht wenn die Qualität stimmt und NaughtyDog ist da zumindest kein Hinterhofladen.

Das mit Kaufen/Ware/Leistung ist übrigens auch in vielen anderen Bereichen. Wenn ich sehe dass ich das Schullandheim vom Sohn schon vor Monaten zahlen musste obwohl sie erst vorgestern fuhren, wenn ich an meine Dauerkarte denke die ich immer im April schon kaufen muss und die ersten Spiele sind erst im August,... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du vor 3 Monaten was gekauft hättest und es erst irgendwann erscheint, würdest dich nicht ärgern?

Wow...

Dann bestelle doch schon mal Spiele vor und bezahl diese Komplett, bis die eines Tages mal Released werden.

Soll ich dir mal was sagen ?

Ich hab Metal gear solid 5 bestellt und 60Euro schon bezahlt .

Und von mir aus kann es erst 2015 aber ich weiss die entwickler arbeiten und das Spiel wird geil .

Mercer

Wehe ich seh bald das du über ein DLC meckerst weil die Entwickler es zu früh rausgebracht habn ͵ dann bekommste von mir was zu lesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellt euch vor man spielt in dem SP DLC Ellies vergangenheit halt also vom Comic .

Was würdet ih davon halten ?

Also ich perönlich würde es dumm finden :D

Ich hoffe wirklich auf ein DLc , wie man Tess kennenlernt halt also zwischen den 2o Jahren .

Oder sogar direkt

nach Sarahs tod weiterspielen . Wie es Joel verarbeitet hat usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...