Chriisko Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Nicht bös gemeint und keiner verlangt jede Seite nachzulesen, eine sollte doch aber kein Problem sein. Sorry, werde das nächste mal dran denken. Danke trotzdem
Gast Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Hallo, ich habe mal eine Frage zum Season Pass. Wenn man diesen besitzt, bekommt man dann Left Behind ohne weitere Zusatzkosten?
Gast Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Cool, danke für die schnelle Antwort Lumina! Hier gibts den Season Pass für 12,99 Euro https://www.ebay.de/itm/251446842312?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
Sebastian1175 Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Ich freu mich schon total auf den Story DLC am Freitag. Ich hoffe der wird mindestens 3-5 Stunden Spielzeit haben, bei so nem Preis darf man das erwarten.
JimP Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Glaube auf 4 Players gelesen zu haben das es 2 Stunden sind https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/29367/2138528/The_Last_of_UsLeft_Behind_ist_ungefaehr_zwei_Stunden_lang.html
Cannstatt1893 Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Glaube auf 4 Players gelesen zu haben das es 2 Stunden sind https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/29367/2138528/The_Last_of_UsLeft_Behind_ist_ungefaehr_zwei_Stunden_lang.html Die beziehen sich auf Eurogamer und Eurogamer wiederum meinte dass der SP ca. 12 Stunden dauert. Diskussion gab es hier im Thread vor 2 Seiten oder so schon einmal.
winni2 Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Wie kann man diese Sachen vom Season Pass einlösen? Hab ganz normal die 100 kB Datei heruntergeladen und installiert. Der Kram ist doch für den Singelplayer, oder? weitere Bonus-Inhalte: - Erhöhtes Fertigungstempo - Erhöhtes Heiltempo - Nachladetempo-Upgrade für 9mm - Gewehr-Magazinupgrade Zumindest die ersten beiden Sachen bleiben bei mir unverändert, bei jeweils 3 Balken und können auch nicht weiter mit Pillen erhöht werden. Die Waffenupgrades habe ich noch nicht überprüft, weil ich an noch keiner Werkbank war, seitdem ich den Season Pass gekauft und installiert habe.
Tha Playah One Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Die sachen sind für den Singleplayer gedacht. Kann sein, dass dies erst nach einem Neustart (Neues Spiel) des Spiels gilt. Kenne ich jedenfalls von anderen DLCs.
Sebastian1175 Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Der DLC ist laut Play3 heute im Store Update mit drinne, ist er dann schon spielbar oder wird der erst mit nem Patch z.B. am Freitag spielbar?
IceCreaM Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Hat jemand Erfahrung damit, wann man vorbestellte DLCs aus dem Store laden kann? Will nämlich bereits um 0 Uhr anfangen. Hätten den ruhig heute schon freischalten können ...
Lumina Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Downloaden kann man den noch nicht, und ich denk mal dass wir am Freitag selber noch in den Store müssen und so.
Sebastian1175 Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Sollte ja auch erst am 14. erscheinen. Ich hatte aber auf einen Pre-Download gehofft. So dass man am Freitag gleich loslegen kann.
shaman_king Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 ist es für +kunden nicht so dass die konsole sachen automatisch downloaded sofern die funktion dafür angestellt ist? man kann die zeit ja so stellen dass die ps3 um 0400 herum starten und den dlc runterladet. so kann man dann gleich starten wenn man lust drauf hat
winni2 Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Wie kann man diese Sachen vom Season Pass einlösen? Hab ganz normal die 100 kB Datei heruntergeladen und installiert. Der Kram ist doch für den Singelplayer, oder?weitere Bonus-Inhalte: - Erhöhtes Fertigungstempo - Erhöhtes Heiltempo - Nachladetempo-Upgrade für 9mm - Gewehr-Magazinupgrade Zumindest die ersten beiden Sachen bleiben bei mir unverändert, bei jeweils 3 Balken und können auch nicht weiter mit Pillen erhöht werden. Die Waffenupgrades habe ich noch nicht überprüft, weil ich an noch keiner Werkbank war, seitdem ich den Season Pass gekauft und installiert habe. Hat das bei irgendwem mit dem Season Pass funktioniert? Wie komme ich an die Sachen ran?
DerLehmann Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Also ich finde das ja schon etwas blöd... "Left behind" habe ich jetzt seit gestern Abend heruntergeladen UND installiert, starten lässt es sich aber nicht. Wohl dann erst morgen! Weiß jemand warum das erst am 14.02. geht? Wird da erst noch ein Patch nachgereicht oder was??!
Cannstatt1893 Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Also ich finde das ja schon etwas blöd... "Left behind" habe ich jetzt seit gestern Abend heruntergeladen UND installiert, starten lässt es sich aber nicht. Wohl dann erst morgen! Weiß jemand warum das erst am 14.02. geht? Wird da erst noch ein Patch nachgereicht oder was??! Weil es erst offiziell morgen erscheint?
DerLehmann Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Weil es erst offiziell morgen erscheint? Schon klar soweit... Ich meine ja WARUM?! :-)Da sehe ich halt keinen Sinn- installieren geht schon seit gestern, spielen erst morgen?! Das ist doch Humbug!
Gast Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Schon klar soweit... Ich meine ja WARUM?! :-)Da sehe ich halt keinen Sinn- installieren geht schon seit gestern, spielen erst morgen?! Das ist doch Humbug!Wo hast Du denn den DLC her? Weder im Store noch über den ingame Store kann ich den laden.Patch erscheint noch, die versprochenen Trophys fehlen ja auch noch.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.