Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu The Last of Us

Vegetto300

Recommended Posts

Geschrieben
Nicht bös gemeint und keiner verlangt jede Seite nachzulesen, eine sollte doch aber kein Problem sein. ;)

Sorry, werde das nächste mal dran denken. Danke trotzdem :smile:

Geschrieben

Hallo, ich habe mal eine Frage zum Season Pass. Wenn man diesen besitzt, bekommt man dann Left Behind ohne weitere Zusatzkosten?

Geschrieben

Wie kann man diese Sachen vom Season Pass einlösen? Hab ganz normal die 100 kB Datei heruntergeladen und installiert. Der Kram ist doch für den Singelplayer, oder?

weitere Bonus-Inhalte:

- Erhöhtes Fertigungstempo

- Erhöhtes Heiltempo

- Nachladetempo-Upgrade für 9mm

- Gewehr-Magazinupgrade

Zumindest die ersten beiden Sachen bleiben bei mir unverändert, bei jeweils 3 Balken und können auch nicht weiter mit Pillen erhöht werden.

Die Waffenupgrades habe ich noch nicht überprüft, weil ich an noch keiner Werkbank war, seitdem ich den Season Pass gekauft und installiert habe.

Geschrieben

Hat jemand Erfahrung damit, wann man vorbestellte DLCs aus dem Store laden kann? Will nämlich bereits um 0 Uhr anfangen. Hätten den ruhig heute schon freischalten können ...

Geschrieben

ist es für +kunden nicht so dass die konsole sachen automatisch downloaded sofern die funktion dafür angestellt ist?

man kann die zeit ja so stellen dass die ps3 um 0400 herum starten und den dlc runterladet. so kann man dann gleich starten wenn man lust drauf hat

Geschrieben
Wie kann man diese Sachen vom Season Pass einlösen? Hab ganz normal die 100 kB Datei heruntergeladen und installiert. Der Kram ist doch für den Singelplayer, oder?

weitere Bonus-Inhalte:

- Erhöhtes Fertigungstempo

- Erhöhtes Heiltempo

- Nachladetempo-Upgrade für 9mm

- Gewehr-Magazinupgrade

Zumindest die ersten beiden Sachen bleiben bei mir unverändert, bei jeweils 3 Balken und können auch nicht weiter mit Pillen erhöht werden.

Die Waffenupgrades habe ich noch nicht überprüft, weil ich an noch keiner Werkbank war, seitdem ich den Season Pass gekauft und installiert habe.

Hat das bei irgendwem mit dem Season Pass funktioniert? Wie komme ich an die Sachen ran?

Geschrieben

Also ich finde das ja schon etwas blöd... "Left behind" habe ich jetzt seit gestern Abend heruntergeladen UND installiert, starten lässt es sich aber nicht. Wohl dann erst morgen! Weiß jemand warum das erst am 14.02. geht? Wird da erst noch ein Patch nachgereicht oder was??!

Geschrieben
Also ich finde das ja schon etwas blöd... "Left behind" habe ich jetzt seit gestern Abend heruntergeladen UND installiert, starten lässt es sich aber nicht. Wohl dann erst morgen! Weiß jemand warum das erst am 14.02. geht? Wird da erst noch ein Patch nachgereicht oder was??!

Weil es erst offiziell morgen erscheint?

Geschrieben
Weil es erst offiziell morgen erscheint?

Schon klar soweit... Ich meine ja WARUM?! :-)Da sehe ich halt keinen Sinn- installieren geht schon seit gestern, spielen erst morgen?! Das ist doch Humbug!

Geschrieben
Schon klar soweit... Ich meine ja WARUM?! :-)Da sehe ich halt keinen Sinn- installieren geht schon seit gestern, spielen erst morgen?! Das ist doch Humbug!
Wo hast Du denn den DLC her? Weder im Store noch über den ingame Store kann ich den laden.

Patch erscheint noch, die versprochenen Trophys fehlen ja auch noch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...