Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu The Last of Us

Vegetto300

Recommended Posts

Geschrieben
das wäre für 15€ aber schon verdammt kurz

wenn ich damit nicht mindestens 1.5h - 2h beschäftigt bin würde ich das schde finden

Woher hat er denn das überhaupt? Da es ein SP-DLC ist könnte man grob überschlagen dass der Preis bei 1/4 vom Spiel liegt und wenn ich das runterrechne auf ein 24 Stunden Durchlauf hätte ich ein DLC mit 8 Stunden (einer der 16 für den ersten Durchlauf brauchte hätte dann halt schätzungweise 4 Stunden was davon).

Geschrieben
Woher hat er denn das überhaupt? Da es ein SP-DLC ist könnte man grob überschlagen dass der Preis bei 1/4 vom Spiel liegt und wenn ich das runterrechne auf ein 24 Stunden Durchlauf hätte ich ein DLC mit 8 Stunden (einer der 16 für den ersten Durchlauf brauchte hätte dann halt schätzungweise 4 Stunden was davon).

24/4 = 6 (nicht 8 ;))

hier steht der dlc ist vorbestellbar für 14.99$

https://trophies-ps3.de/ps3-news/us-playstation-store-update-19-november-2013-33546.html

und da die preise praktisch immer 1:1 in euro adaptiert werden geh ich von 15€ aus

Geschrieben
24/4 = 6 (nicht 8 ;))

hier steht der dlc ist vorbestellbar für 14.99$

https://trophies-ps3.de/ps3-news/us-playstation-store-update-19-november-2013-33546.html

und da die preise praktisch immer 1:1 in euro adaptiert werden geh ich von 15€ aus

Ist noch früh am Morgen :biggrin5:

Preis hatte ich ja gesehen, drum hab ich ja das 1/4 Beispiel gewählt. Die hauen doch nicht nur 30 Minuten bei dem Preis raus.

Geschrieben
Ist noch früh am Morgen :biggrin5:

Preis hatte ich ja gesehen, drum hab ich ja das 1/4 Beispiel gewählt. Die hauen doch nicht nur 30 Minuten bei dem Preis raus.

xD

aso du hast xxkingionarexx gemeint. hab mich verlesen, dachte du meinst woher ich das hab

Geschrieben

Hat schon jemand das Rallye-Paket heruntergeladen? Habe nämlich soeben eine e-mail von playstation (newsletter) erhalten.

Sind das wirklich nur neue Kopfbedeckungen? Und das für 8,99€? Wer gibt denn für sowas Geld aus? :D

Lade heute das Rallye-Paket mit Masken und Kopfbedeckungen für deinen Charakter im Multiplayermodus von The Last of Us™ herunter!

Lade das Rallye-Paket für den Multiplayermodus von The Last of Us™ herunter und erhalte den für dieses Paket exklusiven Flammen-Motorradhelm, dazu den Feuersbrunst-Helm, den Geländemotorrad-Tarnhelm, die Wüstenmaske, den Geländemotorradhelm, die Taucherbrille, den Glänzenden Helm, den Verwüsterhelm und den Motorradhelm für einen niedrigen Preis.

Geschrieben
Hat schon jemand das Rallye-Paket heruntergeladen? Habe nämlich soeben eine e-mail von playstation (newsletter) erhalten.

Sind das wirklich nur neue Kopfbedeckungen? Und das für 8,99€? Wer gibt denn für sowas Geld aus? :D

Also wenn man eine andere Kopfbedeckung haben möchte, muss man das nunmal kaufen.

Es gibt für viele Games nur Skins oder Add-Ons und man muss dafür zahlen.

Geschrieben
Wer den Season Pass gekauft hat, bekommt alles gratis.

Naja kaufen und gratis in einem Satz ist schon merkwürdig.. :D

Ich würde jedenfalls keine 8,99€ ausgeben nur damit mein Char etwas anders aussieht..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...