Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu The Last of Us


Vegetto300

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das wäre für 15€ aber schon verdammt kurz

wenn ich damit nicht mindestens 1.5h - 2h beschäftigt bin würde ich das schde finden

Woher hat er denn das überhaupt? Da es ein SP-DLC ist könnte man grob überschlagen dass der Preis bei 1/4 vom Spiel liegt und wenn ich das runterrechne auf ein 24 Stunden Durchlauf hätte ich ein DLC mit 8 Stunden (einer der 16 für den ersten Durchlauf brauchte hätte dann halt schätzungweise 4 Stunden was davon).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher hat er denn das überhaupt? Da es ein SP-DLC ist könnte man grob überschlagen dass der Preis bei 1/4 vom Spiel liegt und wenn ich das runterrechne auf ein 24 Stunden Durchlauf hätte ich ein DLC mit 8 Stunden (einer der 16 für den ersten Durchlauf brauchte hätte dann halt schätzungweise 4 Stunden was davon).

24/4 = 6 (nicht 8 ;))

hier steht der dlc ist vorbestellbar für 14.99$

https://trophies-ps3.de/ps3-news/us-playstation-store-update-19-november-2013-33546.html

und da die preise praktisch immer 1:1 in euro adaptiert werden geh ich von 15€ aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24/4 = 6 (nicht 8 ;))

hier steht der dlc ist vorbestellbar für 14.99$

https://trophies-ps3.de/ps3-news/us-playstation-store-update-19-november-2013-33546.html

und da die preise praktisch immer 1:1 in euro adaptiert werden geh ich von 15€ aus

Ist noch früh am Morgen :biggrin5:

Preis hatte ich ja gesehen, drum hab ich ja das 1/4 Beispiel gewählt. Die hauen doch nicht nur 30 Minuten bei dem Preis raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat schon jemand das Rallye-Paket heruntergeladen? Habe nämlich soeben eine e-mail von playstation (newsletter) erhalten.

Sind das wirklich nur neue Kopfbedeckungen? Und das für 8,99€? Wer gibt denn für sowas Geld aus? :D

Lade heute das Rallye-Paket mit Masken und Kopfbedeckungen für deinen Charakter im Multiplayermodus von The Last of Us™ herunter!

Lade das Rallye-Paket für den Multiplayermodus von The Last of Us™ herunter und erhalte den für dieses Paket exklusiven Flammen-Motorradhelm, dazu den Feuersbrunst-Helm, den Geländemotorrad-Tarnhelm, die Wüstenmaske, den Geländemotorradhelm, die Taucherbrille, den Glänzenden Helm, den Verwüsterhelm und den Motorradhelm für einen niedrigen Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand das Rallye-Paket heruntergeladen? Habe nämlich soeben eine e-mail von playstation (newsletter) erhalten.

Sind das wirklich nur neue Kopfbedeckungen? Und das für 8,99€? Wer gibt denn für sowas Geld aus? :D

Also wenn man eine andere Kopfbedeckung haben möchte, muss man das nunmal kaufen.

Es gibt für viele Games nur Skins oder Add-Ons und man muss dafür zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...