Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu The Last of Us


Vegetto300

Recommended Posts

Das ist aber leider die größte Schwäche von Naughty Dog, die Informationspolitik. So genial die Spiele, die von ihnen produziert werden auch sind, so desolat ist die Kommunikation. Spannung erzeugen hin oder her, aber die Spieler so am ausgestrecktem Arm verdursten lassen geht auf keine Kuhhaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist aber leider die größte Schwäche von Naughty Dog, die Informationspolitik. So genial die Spiele, die von ihnen produziert werden auch sind, so desolat ist die Kommunikation. Spannung erzeugen hin oder her, aber die Spieler so am ausgestrecktem Arm verdursten lassen geht auf keine Kuhhaut.

Bin ganz deiner Meinung! Es hätte ja auch keiner was dagegen, wenn sie sagen würden, "Leute es dauert noch ein bisschen mit den DLCs, wir informieren euch, sobald wir etwas konkretes über den Inhalt und den Release-Termin sagen können". Aber einen Termin nennen, und dann ohne Kommentar nicht einhalten, ist eigentlich eine ziemliche Kundenvera****e. Nachdem ich als Season-Pass-Besitzer schon für die DLC's bezahlt habe, erwarte ich mir, dass ich korrekt informiert und nicht mit irgendwelchen Alibi-Ankündigungen hingehalten werde.

Leider war es bei UC3 ja auch nicht anders, da sind die Patches und Neuerungen im MP auch immer groß angekündigt worden, die genannten Termine wurden aber nur selten eingehalten.

Ich bin gespannt, wann denn jetzt die Infos tatsächlich kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein DLC Thread? um was für ein DLC handelt es sich hier? Sowas sollte man im Startpost schon erwähnen^^
Dann beantrage eine Umbenennung in Allgemeiner DLC Thread.

Wieviele DLCs und welche kommen ist jedem hier in dem Thread bekannt.

Wichtiger wäre wann ND bekannt gibt wann endlich mal einer der DLCs erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Single Player DLC, und zwei Multiplayer DLCs die neue Karten und Kleidung bringen wurden von ND bereits vor Release des Spiels angekündigt. Wann die kommen und ob vielleicht noch mehr kommt weiß wohl nur ND. Es gibt bislang noch keine Informationen wann irgendeiner dieser DLCs erscheinen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Single Player DLC, und zwei Multiplayer DLCs die neue Karten und Kleidung bringen wurden von ND bereits vor Release des Spiels angekündigt. Wann die kommen und ob vielleicht noch mehr kommt weiß wohl nur ND. Es gibt bislang noch keine Informationen wann irgendeiner dieser DLCs erscheinen soll.

Ich bin echt gespannt um was es sich für ein MP DLC handelt. Hoffentlich mit Zombies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werden sicherlich nur Maps kommen. :J:

Und wenn die das so machen wie bei Resi 6, dass man als Javo rum rennt, um damit die anderen platt zu machen, wird es bei TLoU sicher öde.

Als Clicker, Bloater, Runner oder Stalker durch die Gegend zu watscheln, macht sicher ein heiden Spaß auf dauer. :emot-what:

Würde mich schwer wundern bei ND zumal sie ja selbst kostenlos ein neuen Modus eingeführt haben (ob dem einer gefällt ist ein anderes Thema).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werden sicherlich nur Maps kommen. :J:

Und wenn die das so machen wie bei Resi 6, dass man als Javo rum rennt, um damit die anderen platt zu machen, wird es bei TLoU sicher öde.

Als Clicker, Bloater, Runner oder Stalker durch die Gegend zu watscheln, macht sicher ein heiden Spaß auf dauer. :emot-what:

Ich würde mich auch unheimlich sehr darüber freuen. Als Clicker zu spielen muss bestimmt wahnsinnig Spaß machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal ehrlich. Da wird der Spielspaß sowas von schnell in den Keller gehen, wenn man aus der Entfernung abgeschoßen wird und man gar keine möglichkeiten hat, den menschlichen Charakter anzugreifen. So träge wie die sind.

Es würde genau so sein, wie bei Resi 6. Kaum ist man in der nähe vom Gegner...Tot...Ist man wieder soweit...Tot.

Wo soll denn da Spaß aufkommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mal ehrlich. Da wird der Spielspaß sowas von schnell in den Keller gehen, wenn man aus der Entfernung abgeschoßen wird und man gar keine möglichkeiten hat, den menschlichen Charakter anzugreifen. So träge wie die sind.

Es würde genau so sein, wie bei Resi 6. Kaum ist man in der nähe vom Gegner...Tot...Ist man wieder soweit...Tot.

Wo soll denn da Spaß aufkommen?

Aber nicht wenn die Zombies viel aushalten, damit meine ich nicht nur Fäuste^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht wenn die Zombies viel aushalten, damit meine ich nicht nur Fäuste^^
Aber was hat man davon? Weg rennen, um dann abgeschoßen zu werden?

Nee nee. Ich hoffe das so ein Modus nie erscheint, denn da ist schon vorprogrammiert, dass dies nix werden kann.

Waffen könnten höchstens irgendwelche Schlagwaffen sein. Denn zum Zielen, wäre ein Zombie zu blöd im Kopf und wenn die dies dennoch einbauen, wäre es wieder zum Augenverdrehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...