Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu The Last of Us


Vegetto300

Recommended Posts

ich verstehe garnicht was ihr alle gegen den MP habt, klar ist der Singleplayer genial aber ich finde auch den Multiplayer sehr gelungen, wüsste kein Spiel auf der Playstation was diese Art von Multiplayer Online aufzeigen würde, endlich mal kein sinnloses Rumballern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß einer von euch schon, wann die DLCs erscheinen sollen?

Vermutlich wird es auf der Gamescom erste handfeste Infos geben. ND hat jedenfalls versprochen, dass bis Ende August Infos zum ersten DLC präsentiert werden (siehe dazu auch einige Posts ein paar Seiten weiter vorne).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja. Die Marketing-Abteilung von ND hat in meinen Augen den Bogen überspannt. Wir reden hier schliesslich noch nicht mal von der tatsächlichen Release der DLCs, sondern nur die Ankündigung der Details.

Ich habe mich inzwischen Bioshock Infinte gewidmet. Ausserdem steht GTAV vor der Tür. Gerade weil ich zu der Zeit (zu) viel TLOU gezockt habe, habe ich nach der Pause irgendwie komplett die Motivation verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber warten auf die DLC , denn dann hof ich das die wirklich groooooooss werden .

Bei Bioshock erwarte ich das 100% da die dafür schon seit 5monaten abeiten und die haben noch 4 monate zeit . Da könnten die direkt wie RDR oder GTA machen wie Gay toni :D

Boah kann es sein da alle von den PS exklusiven Games die Charaktere brutal sind :D

Kratos , Joel usw :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber warten auf die DLC , denn dann hof ich das die wirklich groooooooss werden .

Ich kann warten. Aber worauf? 1 x SP DLC und 2 x MP DLCs. Toll. Darauf kann man sich ja richtig freuen...

Nochmal: ND muss die DLCs ja nicht im August veröffentlichen. Aber was ist so schwer daran, überhaupt die Details nur bekannt zu geben? Haben sie Angst, dass sie die Features nicht einhalten können?

Jedenfalls hat August nur noch eine Woche. Mal sehen wie lange sie sich noch drücken wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht zu viel erwarten, dann ist man umso weniger enttäuscht! ;)

Ohne dir nahe treten zu wollen, aber wie schwammig ist denn die aussage? Mann kann davon ausgehen das ein DLC min. 9,99€ kostet und es 3 stück sind, ist ja immerhin die hälfte des Kaufpreises vom Hauptspiel. Und wenn jemand (ich sicherlich nicht, hab was gegen DLC´s) Soviel Geld ausgibt sollte man auch Grosses erwarten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin echt gespannt ob Naughty Dog die von Ihnen selbst angesetzte Frist einhalten wird und tatsächlich innerhalb des Augustes mit Informationen zum DLC rausrückt. Effektiv bleiben Ihnen ja eigentlich nur noch 5 Werktage, außer natürlich die Mitarbeiter machen brav Überstunden, dann können wir auch an einem Samstag oder sogar Sonntag mit den Informationen rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wollen alle schnell den DLC haben und nachher heißt es wieder: "oh, die hätten sich mal Zeit lassen sollen, als dass die einen verbuggten DLC bringen"

Ist nicht auf dich bezogen. Von dir erinnere ich mich nicht solch einen Satz zum eigentlichen Spiel gehört zu haben. :smile:

Haha :J: sehe ich genauso, sollen sie sich ruhig etwas zeit lassen... hauptsache es kommt vor Weihnachten :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...