Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

-.- So ein scheiss. Hab mich schon auf den 14. Ausrüstungspunkt gefreut weil wir auch das Survival zeug haben. Allerdings sind die Codes auf dem Acc meiner Freundin eingelöst worden. Hab die Sachen runtergeladen und trotzdem keinen 14. Punkt. Scheinbar sind die Sachen Accountgebunden. Echt scheisse. konnte sonst auch sämtliche DLCs oder vorbestellerboni auf meinen Account zocken obwohl diese auf den Acc meiner Freundin runtergeladen und eingelöst wurden.

Hoffe jetzt dass ich trotzdem die DLCs zocken kann denn der Season Pass wurde auch bei ihr eingelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

-.- So ein scheiss. Hab mich schon auf den 14. Ausrüstungspunkt gefreut weil wir auch das Survival zeug haben. Allerdings sind die Codes auf dem Acc meiner Freundin eingelöst worden. Hab die Sachen runtergeladen und trotzdem keinen 14. Punkt. Scheinbar sind die Sachen Accountgebunden. Echt scheisse. konnte sonst auch sämtliche DLCs oder vorbestellerboni auf meinen Account zocken obwohl diese auf den Acc meiner Freundin runtergeladen und eingelöst wurden.

Hoffe jetzt dass ich trotzdem die DLCs zocken kann denn der Season Pass wurde auch bei ihr eingelöst.

Wo du's sagst... Habe den Code auch freundlicherweise gesponsert bekommen, aber auch keinen zusätzlichen Punkt (10 aktuell)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wollte mal fragen woran es liegen kann das ich nicht mit nem Kumpel spielen kann. Er versucht nicht mal Ansatz weise zu verbinden er sagt direkt Beitritt nicht möglich aber warum :banghead: habe NAT Typ 2 und er auch was kann man noch machen?

Evtl muss DMZ ebenfalls freigeschaltet werden, das kann über die Routereinstellungen am PC vorgenommen werden. Dafür muss der PS auch eine statische IP gegeben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss immer wider Schmunzeln wie so gut wie alle auf die Spezial Exekutionen geiern. Mein Team sowie das der anderen. Manche sind sogar so sturr die laufen einfach da hin egal wieviel Gegner da sind. Ist vorallem aber Nervig wenn sich die Teamkameraden dazu entscheiden lieber zu töten statt Wiederbeleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss immer wider Schmunzeln wie so gut wie alle auf die Spezial Exekutionen geiern. Mein Team sowie das der anderen. Manche sind sogar so sturr die laufen einfach da hin egal wieviel Gegner da sind. Ist vorallem aber Nervig wenn sich die Teamkameraden dazu entscheiden lieber zu töten statt Wiederbeleben.

das lustige ist ja auch, wenn man während der spezialexekutionen gekillt wird bekommt man ja nichtmal mehr ep dafür :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das lustige ist ja auch, wenn man während der spezialexekutionen gekillt wird bekommt man ja nichtmal mehr ep dafür :D

Lustig ist es wirklich wenn es jemand aus dem anderen Team macht. Es kann aber sein, das er in einer Herausforderung ist Spezial Exekutionen durchführen zu müssen. Wenn es noch ne 100% Mission ist, wird er über jede einzelne froh sein die er schafft.

Ganz schlimm finde ich auch die, die schon sehr viel Erfahrung haben mit dem MP und wahllos los rennen und einen auf alleinigen uberlebenskampfer machen müssen. Da ist der Sinn des MP nicht erfüllt.

Vorheriger Post um 05:24

Post hinzugefügt um 05:27

wegen der Hunter und Firefly Trophie, könnte man da nicht vor der Stelle wo man 100% seiner Überlebenden verlieren kann einfach sein Save Game auf'm Stick sichern und dann zur Not laden wenn man es vergeigt hat?

Keine Ahnung ob's geht. Ich denke, dass es auf den Server gespeichert wird.

Ansonsten probier es doch mal aus und teile deine Erfahrung mit uns ?

Kann dir aber den tip geben, als Heiler zu spielen. Da kannst du nichts falsch machen und wirst ziemlich immer alle 3 Stufen schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern in unserem 4er Team kurzzeitig dem Sani gemacht weil die anderen in einer Herausforderung waren. Hatte Wiederbeleben und Heilen auf Stufe 3 ausgerüstet und wenn das Team zusammen bleibt und keine Kamikaze Aktionen macht funktioniert das wunderbar. Heilen klappt eigentlich immer, sogar mit zufälligen Teammitgliedern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen der Hunter und Firefly Trophie, könnte man da nicht vor der Stelle wo man 100% seiner Überlebenden verlieren kann einfach sein Save Game auf'm Stick sichern und dann zur Not laden wenn man es vergeigt hat?

So schwer sind die Sachen auch nicht ...

ist heilen echt so einfach? Wenn ich spiel, werden meine Mitglieder gleich getötet, bevor ich sie heilen kann. Ich find ja das Makieren leichter oder den Kopfschuss.

Heilen geht immer!

So wie r4schlosser schon sagt - geht sogar im Spiel mit zufälligen.

Wenn du nen 4er Team hast kannste das sogar so machen, dass einen nen Molotov auf den Fussboden wirft und sich reinstellt. Dann mit Heiler3 die ganze Zeit heilen - der wird nicht sterben.

Damit kann man so endlos viele Punkte machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So schwer sind die Sachen auch nicht ...

Heilen geht immer!

So wie r4schlosser schon sagt - geht sogar im Spiel mit zufälligen.

Wenn du nen 4er Team hast kannste das sogar so machen, dass einen nen Molotov auf den Fussboden wirft und sich reinstellt. Dann mit Heiler3 die ganze Zeit heilen - der wird nicht sterben.

Damit kann man so endlos viele Punkte machen...

Ich spiele immer als Heiler, schon deshalb, da man so noch einige teile dazu bekommt.

Wenn ich in einer 100% Mission bin und darauf achte viel zu heilen, habe ich immer alle drei Stufen am ersten Tag geschafft. Ich spiele sogar sehr viel mit fremde.

Ich begleite jemanden und wenn er im Schusswechsel ist, hock ich neben ihm und heile konstant. Alle 2sek bekommt man einmal heilen gutgeschrieben. Schneller und besser bekommt man keine Herausforderung erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Sache mit dem Savegame:

Wie soll'n das bitte gehen? Sowas wird doch auf'm Server gespeichert und nicht auf der Festplatte. Denn sollte das der Fall sein wäre es sicherlich kein Problem sich da das ein oder andere rein zu scripten.

Zur Sache mit den Heilungen:

Heilen ist wirklich das einfachste was es gibt.

An einem Tag schafft man locker 50 Heilungen.

Wiederbelebung ist ebenfalls einfach, doch wenn niemand aus deinem Team stirbt, dann hast halt Pech. Außerdem musst du Teammitglieder haben, die auch auf die Idee kommen in Deckung zu kriechen, dass du sie wiederbeleben kannst. Manche hätten ihre Wiederbelebung auch gerne mitten auf der Straße, oder dass der Gegner zuschaut. Ich lass mir aber nicht meinen Arsch wegpusten um einen Rambo wiederzubeleben.

Ich nehme für die +Bevölkerung Missionen das Gegner K.O

Für -60% Wiederbeleben und für -100% Heilen.

Spezialexekution nehme ich überhaupt nicht, da ich diese selten ausführe. Ich schieße den Gegner einfach tot, wenn er kriecht. Oder hau mit'm Knüppel drauf. Mich stört einfach die Tatsache, dass ich hilflos ausgeliefert bin, sollte mich ein Gegner bei der Spezialexekution erwischt und mich beschießt.

Zum Schluß bleibt nur noch zu sagen, dass ich eigentlich keinen Wert mehr auf die 12 Wochen Sache lege. Ok, ich hätte schon gerne alle Freischaltungen, hab aber keine Lust mein Spielstil darauf anzupassen irgendwann eine Bevölkerung von 150+ zu versorgen. Ebenso gewinne ich lieber mit 4:0 in 8 Minuten, als dass ich mich bei einem 3:3 in der letzten Runde unter Druck setze.

@ncs2710: Zockst du eher Vorratsraubzug, oder Überlebender? Im Falle von Überlebender kannst du mich gerne mal adden. Herr_Affe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...