Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So langsam habe ich den Dreh raus. Ich hatte gerade nur einen sehr ärgerlichen Bug, ich habe mit der Schrotflinte gleich mal 2 Gegner erledigt und mit meinem Revolver gleich zwei weitere "vorbereitet". Plötzlich lagen diese bewegungslos am Boden, ich habe auch keine Punkte dafür bekommen. Im Endeffekt waren meine Gegner und bis auf einen Mitspieler nicht mehr sichtbar...

Geschrieben
Okay ich dachte die erhöhen sich automatisch Oo

Ich bin jetz Woche 9 Tag 6 und hab 11 Punkte...wie ich den einen erhalten habe fragt mich nicht...

Die Punkte schalten sich durch die Supplies nach und nach frei. Ab 7500 Supplies schaltet sich nichts mehr frei das sind dann 12 oder 13 Loadoutpoints. Ich hoffe das dort nachgepatcht und mit DLC erweitert wird, da ich nun bei fast 10000 bin und dann nichts mehr zu bekommen wenn noch mehr als die Hälfte der zweiten zwölf Wochen und das spielen danach vor einem sind, ist irgendwie kacke.

Geschrieben
Liegt es an meinen Fähigkeiten oder liegt das irgendwie an dem schlechten Multiplayer? Ich habe jetzt 2 Runden hinter mir und nur aufs Maul bekommen. Meine Gegner halten vier Pistolenschüsse problemlos aus, während ich nach 2 Schuss tot bin.

Habt ihr das gleiche Problem? Ich bin ja sonst recht geduldig, bei solchen Spielen. Aber ich hatte bis auf zwei Zufallskills absolut keine Chance...

Das ist leider oft so bei MP, wenn man neu anfängt. Und egal wie früh man anfängt oder wie oft man auch spielt, es gibt immer Leute, die noch früher angefangen haben und noch öfters gespielt haben. Sie kennen sich mit den Maps aus, wissen wie man am effizientesten Rüstung und Waffen upgradet oder Gegenstände craftet oder welche Perks am hilfreichsten sind.

Hier ist mein Tipp von einem Anfänger für einen Anfänger: bleib bei deinem Team und leistet Teamwork! Und du wirdst besser, je mehr du spielst. Das garantiere ich dir. Bin jetzt zwar erst Woche 3 und Tag 6, schaffe jetzt auch schon 5 bis 6 kills pro Match.

Geschrieben
Das ist leider oft so bei MP, wenn man neu anfängt. Und egal wie früh man anfängt oder wie oft man auch spielt, es gibt immer Leute, die noch früher angefangen haben und noch öfters gespielt haben. Sie kennen sich mit den Maps aus, wissen wie man am effizientesten Rüstung und Waffen upgradet oder Gegenstände craftet oder welche Perks am hilfreichsten sind.

Hier ist mein Tipp von einem Anfänger für einen Anfänger: bleib bei deinem Team und leistet Teamwork! Und du wirdst besser, je mehr du spielst. Das garantiere ich dir. Bin jetzt zwar erst Woche 3 und Tag 6, schaffe jetzt auch schon 5 bis 6 kills pro Match.

Das hat doch nichts damit zu tun wie früh man anfängt, es gibt einfach Leute die sind in solchen Spielen talentierter. Und wenn ein eingespieltes vier Mann Team die Gegner niedermäht, können die auch alle erst in Woche 1 sein.

Geschrieben
Das hat doch nichts damit zu tun wie früh man anfängt, es gibt einfach Leute die sind in solchen Spielen talentierter. Und wenn ein eingespieltes vier Mann Team die Gegner niedermäht, können die auch alle erst in Woche 1 sein.

Ich sagte ja auch nicht, dass das der einzige Grund ist. "Früher anfangen" bedeutet in der Regel "mehr Erfahrung". Natürlich spielt der Faktor "Talent" auch eine wesentliche Rolle (und Teamwork erst). Aber die Gründe kollidieren doch nicht miteinander? Es ist eine Mischung aus allen, warum einer besser ist als der andere.

Übrigens würde ich auch gerne mal mit dir oder ncs2710 spielen :smile:

Geschrieben

also ich hab in den letzten Matches gemerkt das ich das Talent hab vorzubereiten, bekam kein einzigen Kill (abgesehen von der einen Runde wo ich 3 Kills hintereinander machte, 9mm BEST WEAPON) aber hatte mehr Teile als alle anderen und der eine hatte 7kills...wie geht denn sowas?

Hasse solche die meine kills zocken - . -

Geschrieben
Ich sagte ja auch nicht, dass das der einzige Grund ist. "Früher anfangen" bedeutet in der Regel "mehr Erfahrung". Natürlich spielt der Faktor "Talent" auch eine wesentliche Rolle (und Teamwork erst). Aber die Gründe kollidieren doch nicht miteinander? Es ist eine Mischung aus allen, warum einer besser ist als der andere.

Übrigens würde ich auch gerne mal mit dir oder ncs2710 spielen :smile:

Kannst mich gerne adden, wir sind aber meist in 3er oder 4er Teams unterwegs, müssen wir dann schauen wenn was frei ist^^.

Geschrieben
Kannst mich gerne adden, wir sind aber meist in 3er oder 4er Teams unterwegs, müssen wir dann schauen wenn was frei ist^^.

Yo mache ich heute abend. Von mir aus bin ich euer Ersatzmann :biggrin5:. Mit wem ausm Forum spielst du?

also ich hab in den letzten Matches gemerkt das ich das Talent hab vorzubereiten, bekam kein einzigen Kill (...) Hasse solche die meine kills zocken - . -

Kenn ich. Zum Glück gibt es keine kill-orientierten Trophys im MP ;)

Geschrieben

Das Spiel will mich anscheinend ärgern.

Molotow-Herausforderung angenommen: Die ganzen 3 Spiele über bekomme ich nicht ein einziges Mal ein Band, um den Molotow zusammenzubauen, obwohl ich alles loote, was möglich ist. Weder die Materialien, noch den Molotow selbst.

Geschrieben
Der Charakter wird automatisch jedes Match gewechselt, kann man also denk ich mal nicht beeinflussen

Finde ich sehr sehr schade, wo doch durch die Anpassungsobjekte (besonders durch das Emblem), so viel Wert auf Individualität gelegt wird.

Geschrieben
Das Spiel will mich anscheinend ärgern.

Molotow-Herausforderung angenommen: Die ganzen 3 Spiele über bekomme ich nicht ein einziges Mal ein Band, um den Molotow zusammenzubauen, obwohl ich alles loote, was möglich ist. Weder die Materialien, noch den Molotow selbst.

Molotowcocktail-Herausforderung kannst du vergessen. So ging's mir auch. An drei Tagen habe ich EINEN Molotowcocktail herstellen können, den ich NATÜRLICH auch noch daneben geworfen habe...

Geschrieben
Molotowcocktail-Herausforderung kannst du vergessen. So ging's mir auch. An drei Tagen habe ich EINEN Molotowcocktail herstellen können, den ich NATÜRLICH auch noch daneben geworfen habe...

ich hab die MoltowHerausforderung locker gepackt :)

Geschrieben
Finde ich sehr sehr schade, wo doch durch die Anpassungsobjekte (besonders durch das Emblem), so viel Wert auf Individualität gelegt wird.

Also ich bin jetzt bei der hälfte des 2. Durchganges und habe noch nie als Frau gespielt. Ansonsten glaub ich nur das sich das Geschlecht nicht beeinflussen lässt ich hab jedes Mal meine Kopfbedeckung und auch meine Maske auch das Emblem wechselt bei mir nicht das hab ich hinten auf den Rucksack drauf.

Geschrieben

als ich vergangenes Wochenende aufhörte zu zocken war ich Woche 5 Tag 1 als ich aber heute wieder rein ging war ich aufeinmal Woche 4 Tag 3 ... keine Ahnung was da los ist und noch dazu kommt das ich nach einmal Zocken einen Helm freigeschalten habe den man erst in Woche 5 Tag 4 Freischaltet ... man oh man das Spiel hat schon viele Fehler ...

Geschrieben
Also ich bin jetzt bei der hälfte des 2. Durchganges und habe noch nie als Frau gespielt. Ansonsten glaub ich nur das sich das Geschlecht nicht beeinflussen lässt ich hab jedes Mal meine Kopfbedeckung und auch meine Maske auch das Emblem wechselt bei mir nicht das hab ich hinten auf den Rucksack drauf.

So erkennst nicht ob es sich um ne Frau handelt wa?^^ Die Hautfarbe z.b wechselt auch öfters, war nie der gleiche Skin hintereinander.

Kopftuch, Maske und Emblem kann man btw einstellen (wenn ich nen weiblichen Char hab hat die auch das Kopftuch an etc.)

Geschrieben

Habe bisher auch nur als Mann gespielt!

Gestern wollte ich mal Freunde einladen, aber irgendwie habe ich das nicht geschafft!

Dreieck Freundesliste und dann???

Da stand immer nur er (Freund) sucht Spiel, aber nichts von Einladung versenden.

Könnte mir einer das mal erklären???

Geschrieben
Habe bisher auch nur als Mann gespielt!

Gestern wollte ich mal Freunde einladen, aber irgendwie habe ich das nicht geschafft!

Dreieck Freundesliste und dann???

Da stand immer nur er (Freund) sucht Spiel, aber nichts von Einladung versenden.

Könnte mir einer das mal erklären???

Wenn du in der Lobby bist also dort wo du den spielmodus auswählen kannst...etc. Kannst du Dreieck drücken dann siehst du deine Freunde. wenn du dann bei einem der Freunde X Drückst steht dort "spielt ein anderes Spiel","Spiel wird gesucht" "Spielt".also irgendwas. dann einfach "in gruppe einladen" drücken.

Alternativ kannst du auch wenn sich beide in der Lobby befinden einfach auf "Gruppe beitreten" drücken und kommst direkt zu ihn ohne ne einladung zu schicken

Geschrieben

Schade, dass das Zufall ist @ welchen Geschlecht man erwischt.

Aber danke für die Antwort!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...