Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

WOW ich hab jetzt ein paar runden den MP gezockt und ich muss sagen dass ich selten so einen beknackten MP gespielt habe...dagegen ist ja der von TR Preisverdächtig^^

Keine Ahnung was daran spannend oder lustig sein soll....Nach 2-3 Schüssen ist man tot und der respawn dauert ne gefühlte Ewigkeit.

Also meins ist es nicht und ich werde den MP auch meiden von nun an. Schade...bin (viel) besseres von ND gewohnt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW ich hab jetzt ein paar runden den MP gezockt und ich muss sagen dass ich selten so einen beknackten MP gespielt habe...dagegen ist ja der von TR Preisverdächtig^^

Keine Ahnung was daran spannend oder lustig sein soll....Nach 2-3 Schüssen ist man tot und der respawn dauert ne gefühlte Ewigkeit.

Also meins ist es nicht und ich werde den MP auch meiden von nun an. Schade...bin (viel) besseres von ND gewohnt!

Genau weil es auch so unlogisch ist wenn man nach 2-3 Schüssen tot ist. Es ist wie gesagt nun mal kein hirn rissiger CoD einfach rumballern MP. Es nähert sich Teamplay mäßig CS an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW ich hab jetzt ein paar runden den MP gezockt und ich muss sagen dass ich selten so einen beknackten MP gespielt habe...dagegen ist ja der von TR Preisverdächtig^^

Keine Ahnung was daran spannend oder lustig sein soll....Nach 2-3 Schüssen ist man tot und der respawn dauert ne gefühlte Ewigkeit.

Also meins ist es nicht und ich werde den MP auch meiden von nun an. Schade...bin (viel) besseres von ND gewohnt!

Dann mein Lieber kapierst du den entweder nicht oder bist einfach schlecht :smile: Nach EIN PAAR Runden schon zu beurteilen ist schon unnötig.:facepalm:

Spannend und Lustig ist er wenn man mit Freunden spielt und Teamwork macht! Aber bestimmt bist du so ein Einzelkämpfer und bist Teamplay nicht gewohnt.

Es geht ums Uberleben und nicht um Kills Kills Kills... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau weil es auch so unlogisch ist wenn man nach 2-3 Schüssen tot ist. Es ist wie gesagt nun mal kein hirn rissiger CoD einfach rumballern MP. Es nähert sich Teamplay mäßig CS an.

Stimmt darum bin ich auch in Uncharted nach 2-3 Schüssen tot nicht wahr ;) Und zur Info...ich spiel grundsätzlich keine Shooter. Dieses Spiel hat nur Probleme zu wissen was es eigentlich ist...Shooter oder vlt doch Stealth oder doch ganz was anderes. Ich hätte nur gern ein vernünftiges Deckungssystem und eine reale chance mich mal kurz irgendwo zu heilen...die ist nicht gegeben sobald du angeschossen wurdest...genauso dämlich ist dass man NICHTS mehr tun kann während man am boden liegt...herumkrabbeln geht aber noch vlt 1-2 mal schießen geht natürlich nicht :cool2:

Vorheriger Post um 19:34

Post hinzugefügt um 19:37

Dann mein Lieber kapierst du den entweder nicht oder bist einfach schlecht :smile: Nach EIN PAAR Runden schon zu beurteilen ist schon unnötig.:facepalm:

Spannend und Lustig ist er wenn man mit Freunden spielt und Teamwork macht! Aber bestimmt bist du so ein Einzelkämpfer und bist Teamplay nicht gewohnt.

Es geht ums Uberleben und nicht um Kills Kills Kills... ;)

Dann überleb mal schön weiter:)....man kann in jedes Spiel Tiefsinn hineininterpretieren solangs einem das Marketing von ND vorsagt nicht wahr?! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt darum bin ich auch in Uncharted nach 2-3 Schüssen tot nicht wahr ;) Und zur Info...ich spiel grundsätzlich keine Shooter. Dieses Spiel hat nur Probleme zu wissen was es eigentlich ist...Shooter oder vlt doch Stealth oder doch ganz was anderes. Ich hätte nur gern ein vernünftiges Deckungssystem und eine reale chance mich mal kurz irgendwo zu heilen...die ist nicht gegeben sobald du angeschossen wurdest...genauso dämlich ist dass man NICHTS mehr tun kann während man am boden liegt...herumkrabbeln geht aber noch vlt 1-2 mal schießen geht natürlich nicht :cool2:

Vorheriger Post um 19:34

Post hinzugefügt um 19:37

Dann überleb mal schön weiter:)....man kann in jedes Spiel Tiefsinn hineininterpretieren solangs einem das Marketing von ND vorsagt nicht wahr?! ;)

Wundert mich, das ich ständig mit Medikits in der Hand meine Wunden behandeln kann. Wenn du dich an die Gegner anschleichst und nicht frontal auf sie zurennst dann schaffst du vllt auch mal ein paar kills. Ich finde es genial wie Leute MPs immer als scheisse abstempeln, nach 2-3 Sitzungen, weil sie einfach zu schlecht sind. Die Trophäen sind natürlich auch unfair wenn man das Spiel nicht beherrscht, aber su bist bestimmt auch so jemand der Bemus spielt und spammt und wenn er loost rage quittet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der MP von The Last of us ist ja gar nicht mal so schlecht solange man den mit 3 guten und chilligen Leuten spielt und man sich mit HS verständigen kann.

Ohne Verabredung ist der MP komplett für die Katze.

Leider ist der MP auch wieder doof da man in den höheren Wochen und Tagen immer doofere Herausforderungen bekommt und wen man die nicht macht könnte es sein das sogar 100% der Überlebenden sterben und somit kann man wieder von vorne beginnen.

Das hätten die vielleicht weg lassen sollen, den das verhaut den ganzen Spaß am MP.

Es ist ja immer das selbe, bekommt ein Entwickler einen guten MP zusammen müssen die etwas einfügen das wieder alles zu nichte macht.

Habe mich auch gerade bei Naughty Dog auf deren Facebook Seite ausgekotzt und hoffe das die diese Dinge im MP mit einem Patch ändern werden.

100% der Überlebenden sterben wen man diese Challenge nicht schafft, ich meine wo doof muss man sein um sowas zu machen? und die Challenges werden mit der Zeit einfach nur noch Unfair und idiotisch.

Ist man in Woche 12 Tag 2 und verhaut eine Challenge und verliert 100% der Überlebenden kann man wieder von vorne beginnen und das gehört echt geändert.

Unfair und unlustig das ganze ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte da mal eine frage zu den mp- trophäen

ich bekomme einfach nicht die 40 leute im klan trophy und die mit den spielmodi gewinnen trophy auch nicht OBWOHL ich schon 47 leute im klan habe und die modis hab ich zu 100% auch gewonnen. weiß jmnd ob es einen bug gibt oder ähnliches ? ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Empfiehlt sich, da es auch schon die ersten gibt, die mit 1.01 für den Abschluss einer Seite des MP keine Trophy bekommen haben. Und 12 Wochen MP wollte ich jetzt nicht umsonst gespielt haben. Bevor ich da weitermache warte ich auch auf den nächsten Patch. Singleplayer ist übrigens dasselbe, der 1.01 sperrt alle Trophys für die Plus Durchgänge und die niedrigeren Schwierigkeitsgrade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Trophy für die 40 Leute klappte bei mir super aber die andere lies auf sich warten. Hab beide Modi abwechselnd gespielt und jedes mal gewonnen 6 runden 3 überleben und 3 Raubzug im Wechsel quasi, und gewonnen. nix. ausgemacht, und am nächsten morgen noch ne runde Raubzug und dann auf einmal bling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das mit den 12 wochen will ich auch nicht noch einmal durchmachen. bin zwar noch in der 2. woche. aber kann mir vorstellen wie nervig das sein kann ^^

das mit dem sp ist mir auch aufgefallen

heute schön durchgespielt und nur die normal trophy bekommen. mann mus zwar nur den epilog nochmal spielen. aber dennoch ist das schon scheiße. abwarten und tee trinken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die 2 Trophys noch vor dem 1.01 bekommen, ganz ohne Fehler oder Probleme. Der 1.01 ist wirklich nicht knusper, da besteht dringend Handlungsbedarf seitens NaughtyDog.

mann mus zwar nur den epilog nochmal spielen
Und vorher offline gehen und Patch 1.01 löschen, sonst kannst du den Epilog auch 1000mal spielen und es kommt nix. Auf Version 1.00 kommen nach dem Epilog dann alle offenen erspielten SchwierigkeitsTrophys gleich auf einmal.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha :D

Naughty Dog will uns ärgern xD

bei jedem spieler funktioniert alles komplett anders wie es aussieht ...

vom speicherbug war ich ja auch betroffen. ich hätte das game eigentlich schon am freitag durchgehabt. hab aber dann in dem tunnnel kurz vorm krankenhaus gemerkt das ich nicht abspeichern konnte und am nächsten tag durfte ich wieder bei sam und henry anfangen ... so knapp 6 - 7 std. fürn a*** gewesen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...