Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

352 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.17


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir bekommt dieses sensationelle Spiel ein 7.

Ich hab mich diesmal dafür entschieden, zwei "Wertungen" für mich separiert abzugeben, um dann gemittelt zur Endwertung zu gelangen.

Ich finde nämlich, dass es ohne Unterstützung aus dem Internet so gut wie unmöglich ist, alles zu finden, alle Gespräche zu führen oder insbesondere die Dinge zu machen, die für Ellis Witzorgien nötig sind. Das alles würde wohl nur mit viel Geduld und auch dementsprechendem Zeitaufwand sowie vielleicht auch per Zufall bzw. Glück gelingen. Unter dieser Prämisse wäre die Wertung eine 9-10.

Nimmt man das www zu Hilfe, blieben als Herausforderungen lediglich der Überlebenden-Modus sowie der Multiplayer für mich, die nicht ohne, aber mit Geduld zu meistern sind. Dafür eine 4-5.

Insgesamt macht das dann für mich eine 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme mit 4 ab.

Die Sammelsachen sind durch die Leitfaden-Videos nicht schwer sondern

nur etwas zeitaufwendig.

Kampange ist auch keine wirkliche Herausforderung wenn man sich Zeit

dabei lässt und nicht nur wild rumballert.

Durch nutzen des Glitches kann man sich ja auch noch etliche Story-

Durchgänge sparen.

Der Multiplayer hat richtig Fun gemacht :smile:

Besonders der zusammen gebastelte Knüppel ist immer ein riesen Spaß :cool2:

An dieser Stelle nochmal einen riesen Dank an meine Online-Partner:

ZockDenFreak, MIC_2_bin1_L, Microsorum, mietrie und EariCash.

Ihr seid eine lustige Knüppelbande :biggrin5:

Insgesamt also ein nicht wirklich forderndes Spiel sondern nur zeitaufwendig.

Gruß Beji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also insgesamt bewerte ich mit einer 6. Überlebender hatte, vor allem in der ersten Hälfte der Story, etliche knifflige Stellen. Dazu kommt dauernder Mangel an eigentlich allem. Aber gegen Ende wirds relativ leicht. Dank Bogen und guter Taktik eigentlich alle Stealth Abschnitte perfekt gemeistert. Der Multiplayer war, trotz guter Erfahrung meinerseits, in manchen Matches zum Haare raufen. Gegner waren dank der be... Team Aufteilung oft total überlegen und ähnlichem Mist. Großer Dank geht noch an meine Truppe bestehend aus: Memphis, Nancy-Spyro, t54alex, AlphaKappaGamma, Chryst86 und den anderen, die mir den Multiplayer zumindestens erträglich gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir lange vor erreichen schon Gedanken gemacht was ich vergebe (Asche über mein Haupt), genau das aber zeigt dass man Platin erreicht.

Wenn ich es mit anderen Spielen vergleiche wo ich 4-6 vergab war dort fast immer Hilfe online nötig. Bei TLOU eben nicht. Hier und da anspruchsvoll, ja, letzten Endes aber nicht unfair. Taktik ist mehr gefragt denn die Kunst zu zielen.

Zeitaufwand ja, Schwierigkeit nein => 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein MEGA Spiel !!!! Ein WAHNSINNS-Game :biggrin5:

Ich gebe dem Spiel eine 5... der Überlebens-Modi ist an manchen Stellen echt knackig und ich habe 1 oder 2 Fruststellen gehabt.

Das sammeln ist sehr zeitaufwendig und ohne Video kaum zu schaffen alles zu finden.

Der Multiplayer macht echt laune auch wenn dieser etwas buggy ist und die Mitspieler gerne ein laufendes Spiel verlassen (beim Host ist es dann echt übel!).

Aber es ist eines der geilsten Spiel für die aktuelle Generation. Sehr geil !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stiller: selten so eine faire Bewertung gelesen. Daumen hoch dafür. Ich habe früher auch immer diese Trennung (mit/ohne Guide) gemacht. Da es aber heutzutage sowieso generell unmöglich ist, alle Collectables ohne Guides innerhalb eines humanen Zeitraums zu finden (egal welches Spiel), und jeder im Internet recherchiert, sehe ich Guides als Standard-Vorgehensweise, die meine Bewertung nicht mehr beeinflüssen.

Back to Topic: ich habe eine 4 vergeben. Schwer war die Platin nicht. Ich habe Survival schwieriger vorgestellt. Vielleicht weil ich von Hitman Absolution noch abgehärtet war. Die Collectables waren etwas nervig, aber mit Guides absolut kein Problem. Alle Trophies sind bei mir gekommen wie sie sollen.

Jetzt freue ich mich auf die DLCs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir bekommt the Last of us eine 4 schwer war nichts außer Überleben war etwas kniflick vorallem an den stellen mit Ellie xD

----------------------

Nochmals danke an meine Onlinepartner mit denen das Gamen richtig Fun gemacht hat

(TWTiger,Kris Toxx,Cartman Bond,CCKratos,Mr.Speedy,WieWoWasWeisObi, und natürlich alle die noch mitgemacht haben danke Leute ihr ward Super)

gruß predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...