Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

280 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 74.34

Recommended Posts

Geschrieben

SP 53 Stunden und MP ungefähr 30 Stunden.Beim SP musste ich noch einen 4.Durchgang machen weil vorher nicht alle Gespräche gezählt wurden und auch nicht über die Kapitelauswahl nachgeholt werden konnten.

Geschrieben

Habe ca. 65 Stunden gebraucht. DAvon etwa 35 Stunden für den singleplayer (2 durchgänge) Habe mir beim ersten durchgang viel zeit gelassen. DAzu kommen dann noch etwa 30 stunden für den Multiplayer.

Geschrieben

Ich hab so zwischen 120 -130 h gebraucht.

Hatte das Spiel am Ende so 6 mal durch. Dann nochmal in der Kapitalauswahl herum suchen wo ich Türen vergessen habe oder welche nicht gewertet wurden.

Multiplayer hat bei mir auch ziemlich lange gedauert. Einmal weil beim mir die Leute in der letzten Woche krepiert sind und ich die Reise wiederholen musste.

Und des weiteren weil ich ziemlich oft aus den Spielen geschmissen wurde. Ungefähr bei 1 von 4 Spielen. Und das meist immer kurz vor Ende des Matchs. Da hat man auch wieder 8-9 min um sonnst gespielt und danach vergeht auch wieder einiges an Zeit bis man ein neues Spiel gefunden hat.

ca. 70-80h Singelplayer

ca. 40 -50h Mutiplayer

Geschrieben

ich habe das spiel 4x durchgespielt. meine durchgänge dauerten zwischen 11 und 13 stunden. dann multiplayer 2x die reise, wobei ich die zweite reise "abgekürzt" habe und fast jedes zweite spiel verlassen habe. der multiplayer hat es mir nicht angetan.

alles in allem waren es etwa 70 stunden.

Geschrieben

Hab mit 41 - 50 Stunden gevotet.

Für den SP habe ich 2 Durchgänge (14 & 13 Stunden) gebraucht und einen kleinen Speedrun (1 Stunde) für die letzten Teile gebraucht.

Multiplayer ging so von der Hand weg. Sollten 20 Stunden gewesen sein.

Geschrieben

Wenn ich das onlinegamen dazuzählen würde, müsste ich > 151h für voten!

Hatt richtig Spass gemacht on und ich werds bestimmt wieder spielen.

Alles in allem hab ich für 51-80 Stunden abgestimmt!

Geschrieben

Hab mit 51-80 Stunden abgestimmt.

Ich hab das Spiel 4.5x durchgespielt und habe im Schnitt pro Durchlauf 10 Stunden gebraucht. Hinzu kommt natürlich noch der Multiplayer, bei dem man 2 x 84 Spiele mindestens spielen muss. Hätte man sicher auch schneller erreichen können, aber ich hab mir mit den Trophäen Zeit gelassen. :)

Geschrieben

Ich habe das Spiel 4x durchgespielt, den Multiplayer 2 Mal.

Alles in allem waren es etwa 80 stunden.

Geschrieben

Ich musste leider 4 mal durchspielen weil ich den sammel bug hatte, der Mp ging eigentlich relativ schnell mit ein paar kollegen. deswegen ca 50 st7unden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...