Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

280 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 74.37


Recommended Posts

Hallo zusammen,

hab mit "81-120 Stunden" abgestimmt, wobei ich meine tatsächliche Spielzeit eher am oberen Ende einsortieren würde.

Für den Single-Player habe ich insgesamt vier Durchgänge benötigt, die jeweils zwischen knapp 15 und gut 23 Stunden lagen, je nachdem ob es ein +Durchgang war, oder nicht.

Dazu kommt dann noch Zeit, die man für den Multiplayer aufbringen musste. Hab hier nicht auf die Uhr gesehen, aber wenn man von 15 Minuten pro Spiel ausgeht, abzüglich der Spiele die früher beendet waren, dürften das etwa 18 - 20 Stunden pro Reise gewesen sein.

Insgesamt ein tolles Spiel und jede Minute genossen (ok, die Minuten mit den Bloatern vielleicht nicht so :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ertragen und überleben

Zitat: "Ellie - Sag Ihnen Ellie war's, die Dir den Scheiss Finger gebrochen hat." :biggrin5:

1. Durchgang 14 h - auf Schwer (purer Genuss)

2. Durchgang 17 h - auf Überlebender+ (purer Genuss)

3. Durchgang 11 h - auf Leicht+ (Waffen leveln, und alle Sammelsachen)

MP-Online 20 h (für Trophies) bereits >150h aus purem Genuss:biggrin5:)

Total: ca. 62 h für Platin

ca. 220h aus Spass am Spiel:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben ist sie gefallen, die Platin-Trophäe.

Abgestimmt habe ich mit 81-120 Stunden, obwohl ich ursprünglich dachte, es könnte noch unter 80 Stunden liegen.

Im Einzelnen sieht es so aus:

Drei Durchgänge im Einzelspieler, darunter Schwer, Überlebender+ und Einfach.

(Ja, ich hab den Glitch benutzt. Wird mir beim Erbarmungslos-Modus aber nicht nochmal passieren, da werd ich's richtig angehen. ;) )

Insgesamt hätte ich da auf 45-50 Stunden getippt. Einmal genießen, einmal kämpfen, einmal alles sammeln.

Zusätzlich genau zwei Reisen im Mehrspieler-Modus, die mitsamt ihrer Wartezeiten, beispielsweise in der Lobby und der Spielsuche sicherlich auch mindestens ihre 40 Stunden in Anspruch genommen haben.

Letztlich bleibt ein grandioses Spielerlebnis, ein absolutes Meisterwerk unter den Videospielen. Abgesehen von Uncharted der Spitzenreiter der PS3-Generation.

Ist hier übrigens eine Danksagung erlaubt? :biggrin5:

Falls ja:

Vielen Dank für die Hilfe richte ich an: Tom1981, JayBay2013, blackxdragon87 und THExJOKEx74 sowie deren Homies ;), Lerry_ und Dr_Know069, realEL_PISTOLERO hier aus dem Forum und an die restlichen Spieler, die ich während der Reisen getroffen habe und mit denen ich viel Spaß im Team hatte.

Zwischenzeitlich wollte ich die Platin wegen des Online-Modus aufgeben, und dann hatte ich einfach unglaublich viel Spaß. Obwohl ich eigentlich kein Freund von Multiplayern und Online-Trophäen bin.

Danke Leute, aber sicherlich sieht man sich noch die ein oder andere Runde. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rückblickend kann ich gar nicht sagen wie lange ich gebraucht habe. Insgesamt habe ich jetzt fast ein Jahr an Platin gesessen, mit vielen Unterbrechungen. Die vielen Spieldurchgänge und die zwei extrem langen Multiplayerreisen waren sehr zeitaufwändig. Ich hab jetzt für 81-120 gestimmt, das dürfte ungefähr hinkommen. Ein Großartiges Spiel, doch die letzten Wochen im Multiplayermodus haben mir einiges abverlangt, wirklich motiviert war ich da nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Knapp unter 50 Stunden. Aber nur weil ichs auf der PS3 schon Platin hab.

1 Durchgang leicht zum sammeln etwa 13 Stunden

2 Durchgang Erbarmungslos Plus etwa 18 Stunden

Halbe Stunde um den rest der waffen upgaden

18 Stunden MP hab hir mega viele spiele übersprungen teilweise 3-4 am stück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...