Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

280 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 74.37


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab so zwischen 120 -130 h gebraucht.

Hatte das Spiel am Ende so 6 mal durch. Dann nochmal in der Kapitalauswahl herum suchen wo ich Türen vergessen habe oder welche nicht gewertet wurden.

Multiplayer hat bei mir auch ziemlich lange gedauert. Einmal weil beim mir die Leute in der letzten Woche krepiert sind und ich die Reise wiederholen musste.

Und des weiteren weil ich ziemlich oft aus den Spielen geschmissen wurde. Ungefähr bei 1 von 4 Spielen. Und das meist immer kurz vor Ende des Matchs. Da hat man auch wieder 8-9 min um sonnst gespielt und danach vergeht auch wieder einiges an Zeit bis man ein neues Spiel gefunden hat.

ca. 70-80h Singelplayer

ca. 40 -50h Mutiplayer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit 51-80 Stunden abgestimmt.

Ich hab das Spiel 4.5x durchgespielt und habe im Schnitt pro Durchlauf 10 Stunden gebraucht. Hinzu kommt natürlich noch der Multiplayer, bei dem man 2 x 84 Spiele mindestens spielen muss. Hätte man sicher auch schneller erreichen können, aber ich hab mir mit den Trophäen Zeit gelassen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...