Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Last of Us (PS3-Spieler)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn man sich ein bisschen von den Call of Duty- und Battlefield-Zwängen freimachen kann und ein einigermaßen funktionierendes Team erwischt, macht er definitiv soviel Spaß um ordentlich und zumeist frustfrei durch die zwei Reisen für die Platin zu kommen; war zumindest bei mir so ;)

Ich überleg sogar, die dritte Reise, die ich wegen der DLCs begonnen hab, auch noch zu beenden. Und das, obwohl ich anfangs auch etwas skeptisch bezüglich des Multiplayers war :)

(für einige hier aus dem Forum sind das allerdings Peanuts: sie sind schon deutlich im zweistelligen Bereich der abgeschlossenen Reisen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der MP macht schon Spaß. Habe die 12 Wochen auch schon mehrfach durch. Und wenn man Einzelkämpfer im Team hat, dann geht man halt auch selber auf die Jagd :)

Aktuell würde es aber noch mehr Spaß machen, wenn die Verbindung nicht bei jedem 2. oder 3. Spiel abbrechen würde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also mir fehlen noch beide Reisen. Mit den Fireflys bin ich erst in Woche 4 und die Herausforderungen bereiten mir oft Kopfschmerzen. Teilweise hat man auch zu starkte Gegner und ein zu schwaches Team, wenn ich einen töte, dann ist es oft Glück und ich halte mich da hauptsächlich mit Vorräten über Wasser ;)

Deswegen setze ich auch erstmal auf ne Boostrunde. Erstmal stressfrei Trophys machen und auflevln und dann fange ich richtig an den MP zu zocken. ;)

Also ich bin schonmal online, sehen uns dann1 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen,

konzentrier Dich bei den Herausforderungen ausschließlich auf die 100%-Verlust-Missionen, für alle anderen würdest Du nur die "einfachen" Ziele verschwenden (Geschenke, Heilungen, K.O. mit beliebiger Waffe, etc.), da die Anforderung an ein Missionsziel stetig steigt, wenn man es öfter auswählt (z.B. wenn bei der ersten Wahl einer Aufgabe für Stufe 1, 60% Verlust, 2 Geschenke innerhalb 3 Tage (Spiele) gemacht werden müssen, erhöht sich das beim nächsten Mal auf 4 Geschenke für Stufe 1)

Ich bin für die beiden Reisen nach dem Tipp und der Tabelle auf psnprofiles vorgegangen, hat gut geklappt ;)

Momentan bin ich dabei, ne Platin zu holen, an der ich seit über 4 Jahren immer mal wieder gearbeitet hab und bei dem in der letzten Woche endlich der Knoten geplatzt ist; daher erst mal kein TLOU-MP für mich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. SRlyter

2. FAER1l

3. ranpq

4. SCF1904

5. realEL_PISTOLERO

6. lFinal_Fantasy

7. CAnnstatt1893

8. xStyL0rx

Ich bin auch mal um 13:00 online, falls jemand nicht da ist bzw. kann wäre es nett wenn ich einspringen könnte. Habe Headset und noch keine der Silbertrophäen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also mir fehlen noch beide Reisen. Mit den Fireflys bin ich erst in Woche 4 und die Herausforderungen bereiten mir oft Kopfschmerzen.

Wie Kroloc schon geschrieben hat, konzentriere dich erstmal auf die 5 Herausforderungen wo es um die 100% geht. Dabei reicht es völlig aus die erste Stufe zu schaffen. Hat dann auch den Vorteil das der Clan klein bleibt und man am Anfang nicht so viele Rationen benötigt, damit alle was zu Essen haben. Jeweils 3 K.O's mit Haupt- und Seitenwaffe, 3 K.O's mit Bombe, dann Heilungen und am Ende die Wiederbelebungen sind einfach zu machen und schon bist Du durch.

Wenn Du dann die beiden Reisen durch hast und noch Lust auf den MP vorhanden ist, dann kannst Du anfangen zu experimentieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr seid ja gemein, hab mich vor Wespe als Ersatz gemeldet, und dann kickt ihr mich :'(

Egal, neue Liste für die dlc multiplayer trophies Termin Mitw. 11.6 um 19:00 Uhr

1. arthok_the_mean

2.SPIDER-WAR

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Würde mich da gern mit anschliessn :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne, hab dir ne FA mit 'tlou dlc Trophäen' geschickt. Alle die sich noch eintragen bitte mir auch eine FA mit diesem Inhalt schicken, damit ich das von anderen FAs auseinander halten kann ;)

1. arthok_the_mean

2.SPIDER-WAR

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab eine Trophäe schon so bekommen. Es ist ja egal über wie viele Runden es dann geht.

Ich hab das mit Spider-War in einem privaten Match versucht und es ging nicht. Mit anderen in der Partie ist es halt doof, weil die davon nichts wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...