Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Meint ihr, man sollte direkt auf Schwer beginnen, oder erstmal norma? Wegen Frustmomente etc.

Kommt drauf an ob du ein Noob bist oder nicht.

Die Clickerzombies töten einen auch auf niedrigerem schwierigkeitsgrad mit einem "bissen". Man kriegt nur mehr Schaden wenn man angeschossen wird aber da die Pros eh versuchen die Gegner heimlich zu erledigen wird man nicht ständig angeschossen und von daher wirds auch keinen Unterschied machen.

Geschrieben
naja das ist das erste mal das ich sehe das ein Spiel die volle Punktzahle sozusagen bekommt.

Es gibt durchaus auch schlechtere Bewertungen. Auf dem Bild wurden halt nur die besten gepackt damit es so krass aussieht :D Dennoch beeindruckend.

Geschrieben
Hab jetzt alle Firefly Abzeichen gesammelt, und auch das Ingame Abzeichen dafür bekommen, aber keine Trophy.

Das Video im Leitfaden, alle Artefakte, im Video sinds 8. Bei mir Ingame steht 12.

Mir fehlt nur noch ein Artefakt. Video ist nicht vollständig.

Bei mir das selbe,habe gerade die Alles im Griff und die für die Trainingbücher nicht bekommen....:dozey:

Guckt ihr hier! https://forum.trophies-ps3.de/the-last-of-us/112228-allgemeiner-thread-zu-the-last-of-us-112.html#post5089554

Geschrieben

Mal eine Frage in die Runde... wenn ich das bei der Beschreibung der Ellie-Edition richtig lese hab ich dann ja das Survival-Paket, das Downloadpaket "Sights 6 Sounds" und durch den Network-Pass praktisch 3 Codes beiliegend, oder? Geht darum: mir würde es jemand privat verkaufen, hat aber den Code zum (ich zitiere) "online spielen schon benutzt". Gehen mir hier dann andere Inhalte auch verloren da hier eventuell ein Code für alle Inhalte gilt? Hoffe ihr versteht was ich mein ;)

Geschrieben
Mal eine Frage in die Runde... wenn ich das bei der Beschreibung der Ellie-Edition richtig lese hab ich dann ja das Survival-Paket, das Downloadpaket "Sights 6 Sounds" und durch den Network-Pass praktisch 3 Codes beiliegend, oder? Geht darum: mir würde es jemand privat verkaufen, hat aber den Code zum (ich zitiere) "online spielen schon benutzt". Gehen mir hier dann andere Inhalte auch verloren da hier eventuell ein Code für alle Inhalte gilt? Hoffe ihr versteht was ich mein ;)

Frag doch einfach nach ob es verschiedene Codes gibt bzw. ob er diese auch genutzt hat?! Bei sowas würde ich doch immer ganz genau fragen und nicht anhand von dritten Vermutungen anstellen.

Geschrieben
Es gibt durchaus auch schlechtere Bewertungen. Auf dem Bild wurden halt nur die besten gepackt damit es so krass aussieht :D Dennoch beeindruckend.

ja aber wie schlecht sollen die denn sein bitte? ich wette mindestens ne 7/10 oder so, oder so ähnlich ^^ aber hast recht ist echt beeindruckend.

Geschrieben

Wenn NaughtyDog nicht komplett auf Drogen ist, werden sie aktuell wohl daran arbeiten. War halt gerade Wochenende und der nächste Patch muss dann erst zur Zertifizierung zu Sony. Vor Ende der Woche würde ich nicht damit rechnen.

Geschrieben
Weiß zufällig jmd ab wann die beiden threads zum bewerten der Platin geöffnet werden? ist noch lange nicht soweit aber interessieren tät´s mich ja schonmal

Sobald jemand die Platin erspielt und bei einem Teammitglied um die Öffnung der Threads bittet.

Geschrieben

Boah dieses spiel ist ja übelst traurig man .

Hoffe am Ende passiert nit Joel bix böses . Irgendwie ill ich das Ende nicht sehen . Weil ich schiss hab das Joel stiebt oder Ellie

Ellie ist die beste Begleiterin aller Zeiten sogar coller als Elizabeth :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...