MysticWizard81 Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Tja, wenn dich das Spiel nicht von Anfang an fesselt ist es wohl nix für dich. Bei mir hat's bereits nach der ersten Cutscene geklickt. Mehr als 2h konnte ich auch nicht täglich spielen, aber nicht weil es langweilig gewesen wäre sondern weil ich immer so derbe angespannt war Dem kann ich nur recht geben. War von anfang an gefesselt. Find die stimmung kommt auch richtig gut rüber. Allein schon der prolog. ganz grosses kino Zitieren
Shadowboy_1988 Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Habe das Spiel gerade aur Schwer beendet und nur die Trophy für Schwer und Normal bekommen, aber wo bleibt die Trophy für Leicht?? Ist das ein Bug oder was soll ich jetzt tun??? Zitieren
xBudix Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Habe das Spiel gerade aur Schwer beendet und nur die Trophy für Schwer und Normal bekommen, aber wo bleibt die Trophy für Leicht?? Ist das ein Bug oder was soll ich jetzt tun??? Epilog noch einmal spielen soll helfen, wurde aber schon zig mal gesagt. Zitieren
Shadowboy_1988 Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Epilog noch einmal spielen soll helfen, wurde aber schon zig mal gesagt. Okay sry, aber bin seit dem ich das Spiel hab noch nicht einmal hier im TLOU Thead gewesen. Zitieren
Dracula Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Leider wurde das Spiel viel zu sehr gehyped. Ich hätte mehr erwartet als ein mittelmäßgies Spiel, das diverse Fehler und Probleme im Gameplay aufweist. Gut das es immerhin einigermaßen Spaß macht, so ist es kein totaler Fehlkauf. Man kann aber sagen was man möchte, Sony hat sich die "x" 10/10 Bewertungen gekauft. Bullshit. Klar ... in puncto Spielmechanik kommt TloU recht gewöhnlich daher - hat man alles schon einmal in einer ähnlichen Form gesehehn und erlebt, aber in Sachen Storytelling, Erzählweise, Ernsthaftigkeit und Glaubwürdigkeit der Charaktere, emotionale Tiefe, Dramaturgie, Atmosphäre und Spielwelt, weiß das Spiel durchaus Maßstäbe zu setzen. Mittelmässigkeit ist was anderes. Die diversen, für ND eigentlich eher untypischen Bugs, die sich in das Spiel eingeschlichen haben, hätten zwar wirklich nicht sein müssen, dennoch bleibt das eigentliche Spielerlebnis über weite Strecken grandios und hebt sich wohltuend vom Action-Einerlei ab. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Bullshit. Klar ... in puncto Spielmechanik kommt TloU recht gewöhnlich daher - hat man alles schon einmal in einer ähnlichen Form gesehehn und erlebt, aber in Sachen Storytelling, Erzählweise, Ernsthaftigkeit und Glaubwürdigkeit der Charaktere, emotionale Tiefe, Dramaturgie, Atmosphäre und Spielwelt, weiß das Spiel durchaus Maßstäbe zu setzen. Mittelmässigkeit ist was anderes. Die diversen, für ND eigentlich eher untypischen Bugs, die sich in das Spiel eingeschlichen haben, hätten zwar wirklich nicht sein müssen, dennoch bleibt das eigentliche Spielerlebnis über weite Strecken grandios und hebt sich wohltuend vom Action-Einerlei ab. dito. Sehe ich genauso. Habs jetzt einmal durch und warte auf einen Patch der die ganzen Probleme behebt. Zitieren
Nivamira Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Kann mir jemand erklären was es genau mit dem Online Pass auf sich hat? Wenn ich den nicht habe, kann ich den Online Modus von The Last of Us nicht benutzen? Und wenn ja, wie lange könnte ich denn dann online spielen, wenn ich mir einen kaufen würde? Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Kann mir jemand erklären was es genau mit dem Online Pass auf sich hat?Wenn ich den nicht habe, kann ich den Online Modus von The Last of Us nicht benutzen? Und wenn ja, wie lange könnte ich denn dann online spielen, wenn ich mir einen kaufen würde? Wenn du keinen hast kannst du nicht Online spielen. Wenn du dir einen Kaufst, kannst du ab da immer online spielen. (Solange die Server on sind) Zitieren
indianer78 Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Kann mir das mit den Schwierigkeitsgraden erläutern? Klar, es gibt 4... Aber alle nochmals mit einem + Wofür steht das +? Und muss ich es dann 8 mal durchspielen? Zitieren
Stecors Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Wofür steht das +? Und muss ich es dann 8 mal durchspielen? Plus (+) bedeutet, dass Verbesserungen teilweise mit in das "neue Spiel" übernommen werden. Nein, du musst es nicht 8 mal durchspielen. Du erhälst u.a. auch die Trophäen für leicht und mittel, wenn du auf "schwer" spielst. Zitieren
killerfor Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Das Spiel ist der Hammer, Top Story, Top Grafik, Top Deutsche und englische Sprecher. Was ich nur nicht verstehen kann wenn Leute hier reinschreiben, das sie nicht lange The Last of Us spielen können, weil sie so angespannt sind wegen der Atmo (Clicker usw.). Vielleicht bin ich schon zu alt aber wie kann man sich denn so anspannen bei dem Spiel? Ich persönlich würde mich nur anspannen, wenn ich alles gesammelt habe und mind. schon 30 min gespielt habe und dann kommen die Clicker und töten mich und ich muß alles wieder von vorne machen weil die Checkpoints so lang sind, da wäre anspannung angesagt. Aber hier gibt es doch immer wenn Gegner kommen, eben diese Checkpoints. Wenn man stirbt dann beginnt man 1 minute vorher, da kann man doch nicht ángespannt sein sondern hat genügend Zeit solange zu probieren bis man die richtige Taktik gefunden hat, daher ist die Anspannung und der Survival-Horror (kaum Mun. usw.) bei dem Spiel gleich null. Zitieren
silverman00 Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Finde ich auch . Ich bin 0 angespannt bei dem Game . Ich muss sagen dieses Spiel ist neben Deadly Premonition mein Goty , ich habe immer mehrere Zitieren
Sevie Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Hallo ihr Lieben :3 Ich hab mal Naughty Dog und deren Mitarbeiter einzeln angetweetet, wie es mit den verbuggten Trophäen aussieht und sie gefragt ob sie daran arbeiten. Als Beispiel nannte ich, dass ich alle Comics eingesammelt habe, aber keine Trophäe bekommen habe. Hab nun eine Antwort bekommen! Eric Monacelli (@ermonacelli) twitterte um 2:31pm - 17 Jun 13: @Seviesphere yes. We are aware. Try deleting patch 1.01 and replaying the final chapter offline. Then re-install and play normally. Thanks. Link zum Tweet: https://twitter.com/ermonacelli/status/346606117092208641 Vielleicht hilft das ja jemanden, wobei der Tipp ja auch hier schon mehr oder weniger bekannt ist. Nun wissen wir aber auch, dass auf jeden Fall daran gearbeitet wird : ) Zitieren
HughJFan Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 ich habe seit Freitag einen Standard gekauft und jetzt lese ich hier und viele Bugs und kann ich erst neue Patch warten. Zitieren
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 wielange geht die Spiel zeit bzw wielange habt ihr gebraucht Zitieren
Ipakoh Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 wielange geht die Spiel zeit bzw wielange habt ihr gebraucht Hab lt. Savegame 13h und 45min gebraucht, war auf Leicht. Zitieren
Mattini Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Finde ich auch .Ich bin 0 angespannt bei dem Game . Ich muss sagen dieses Spiel ist neben Deadly Premonition mein Goty , ich habe immer mehrere Ein Game was es schon ziemlich lang gibt ist ein Game of the year für dich?^^ Zitieren
Chickaboy94 Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Ich hab das Spiel jetzt auf Normal angefangen,wenn ich später ein Spiel auf 'Überlebender' durchspiele,bekomme ich dann die Trophäe für 'Schwer' auch? Zitieren
AyumiManiac Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Hi Trophie Hunters, Ich habe ein großes Problem: Ich habe das Spiel auf Normal durchgespielt und mir fehlen noch ein paar wenige Artefakte und Trainingsbücher. Im Kapitel 5, Pittsburgh fehlt mir nur noch ein einziges Artefakt. Ich habe per Kapitelwahl versucht dieses zu bekommen und mit einer Liste verglichen und da sollte ich eigentlich alles eingesammelt haben Habe dann mit Youtube Video nochmal das ganze 5te Kapitel gespielt und es fehlt immer noch dieses eine Artefakt Weiß jemand Rat ? Hab echt keine Kust deswegen wieder alles abzusuchen in meinem nächsten Durchgang da wollte ich nur alles Waffen auf Maximum verbessern Hab mich an ALLES gehalten und die Videos alle angeschaut. ***EDIT *** Habe jetzt auf einmal die Trophäe "Plünderer" bekommen aber nicht "Suche nach dem Licht", "Sie lagen da eben alle rum" und "Alles im Griff" obwohl ich jetzt echt alles habe. In meiner Statistik steht auch gar nicht dass ich das Spiel schon einmal auf Normal durch habe. Ist doch zum kotzen... Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
GhettoGlamour Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Hallo ihr Lieben :3Ich hab mal Naughty Dog und deren Mitarbeiter einzeln angetweetet, wie es mit den verbuggten Trophäen aussieht und sie gefragt ob sie daran arbeiten. Als Beispiel nannte ich, dass ich alle Comics eingesammelt habe, aber keine Trophäe bekommen habe. Hab nun eine Antwort bekommen! Eric Monacelli (@ermonacelli) twitterte um 2:31pm - 17 Jun 13: Link zum Tweet: https://twitter.com/ermonacelli/status/346606117092208641 Vielleicht hilft das ja jemanden, wobei der Tipp ja auch hier schon mehr oder weniger bekannt ist. Nun wissen wir aber auch, dass auf jeden Fall daran gearbeitet wird : ) Und? Hat's bei dir dann geklappt? Wäre fast das Interessanteste daran ;-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.