Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
mein psn download steht jetz bei 70% so das ich das spiel schon zocken könnt, der download läuft im hintergrund weiter ...

jetz würd ich meiner zocke gern mal ne auszeit gönnen da sie nichtmehr die jüngste ist, weiss jemand ob der download später weiter geführt werden kann ?

ja wierd er :)

Geschrieben

Bei mir war es so das ich sobald die Meldung kam das man Spielen kann un der rest im Hintergrund weiter runter lädt gespielt habe ca 20 Minuten erstmal. als ich dann wieder das Spiel angemacht habe kam wieder das bild mit dem Download Balken und er hat den Download ganz normal fortgesetzt.Sollte also kein Problem sein.

Geschrieben
wie ist es bei euch mit den online trophys? habt ihr sie gleich bekommen? habe nin 56 klan mitglider aber die trophy nicht und ich habe in beiden modis mindestens 2 games gewonnen aber die trophy auch nicht bekommen :(

Naja aber zu der story, einfach bombe. habe es auf normal gespielt und beide trophys bekommen

Hatte bei beiden trophies keine Probleme.

Die 40 Mitglieder trophie hatte ich sofort bekommen als der Tag zu Ende war indem ich die 40er Marke geknackt hatte.

Da ich nur überleben gespielt hatte bin ich in den anderen Modus gewechselt. Direkt das erste Game mit noch 3 respawns gewonnen und auch trophie sofort bekommen.

Alles gestern Abend.

Geschrieben

habe noch einen survival pack code da, falls jemand interesse hat, ne freundliche PN an mich reicht. wer zuerst kommt, der hat gewonnen, außer bei so ner pn wie: Her damit!!! :-)

Edit: Code ist weg. Zur klarstellung, war kein Tausch, sondern ein "Geschenk".Wollte nichts dafür haben, falls jemand meckert, hier darf nicht getauscht werden. Der Code ging an VUZE.

Geschrieben
gibts mitlerweile ein patch für den speicher-bug?

Wurde schon gestern Abend gefixt, hatte was mit den Spieler-Statistik-Servern von ND zu tun, brauchte keinen Software-Patch ^^

Danke nochmal an Sven, echt nett :)

Geschrieben
gibts mitlerweile ein patch für den speicher-bug?
Wurde schon gestern Abend gefixt, hatte was mit den Spieler-Statistik-Servern von ND zu tun, brauchte keinen Software-Patch ^^

Danke nochmal an Sven, echt nett :)

Nein es ist bei vielen immer noch buggy. Offline spielen hilft aber atm

Geschrieben
Lies einfach mal einen Beitrag vor dir....

Oh hat sich dann wohl überschnitten der Beitrag. Stand noch nicht da als ich den Beitrag geschrieben hab.

Naja hab bislang noch kein Update gezogen und spiele offline. Bislang keine Probleme. Aber das Auto Save dauert immer schon recht lange.

Geschrieben
Ne bitte nicht, das Spiel ist besser und intensiver als es ein Film dazu sein kann.

Außerdem gibts ja schon I am Legend :)

Aber i am Legend war Geil. :) Das zeigt das solche Filme funktionieren. Wenn Sony & ND sich an den Film beteiligen könnte das ein echt guter Film werden. Zumindest könnte ich es mir gut vorstellen. :P

Geschrieben
Hmm ist das Spiel empfehlenswert? :) habs mir Bestellt vorhin und will nicht Enttäuscht werden.

Auf jeden Fall. Das Spiel ist ein wahres Meisterwerk. Das beste Spiel was es bis jetzt gibt. Definitiv muss man es gespielt haben. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...