DayInJune Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Scheint wohl ein Bug zu sein, den ich bisher in meinen 15h aber noch nie hatte *auf Holz klopf*Gefahr ist, dass du deinen spielfortschritt seit dem letzten manuellen Speichern (kA ob ein automatischer Save gesichert ist) verlierst. Konnte ja noch nicht einmal Manuel speichern Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
Vuze Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Das ist dann definitiv nicht normal. Bei mir bzw normalerweise sollte immer kurz "Automatisches speichern" aufleuchten, wenn man ins Menü geht und dann sollten die anderen Optionen (Checkpoint resetten, Speichern, Laden...) anwählbar sein. Von dem Problem wurde auf den letzten Seiten allerdings schon mehrfach berichtet. Zitieren
DayInJune Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Das ist dann definitiv nicht normal. Bei mir bzw normalerweise sollte immer kurz "Automatisches speichern" aufleuchten, wenn man ins Menü geht und dann sollten die anderen Optionen (Checkpoint resetten, Speichern, Laden...) anwählbar sein. Von dem Problem wurde auf den letzten Seiten allerdings schon mehrfach berichtet. Ok ganz toll dann kann ich wohl ausmachen und was anderes spielen und hoffen es kommt irgendwann ein Patch und dann neu anfangen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
goodoldbismarck Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Kurze Frage: Ich habe mir den Leitfaden angeguckt und nur eine (offensichtliche) Online-Trophäe ausmachen können. Wie viel Online-Trophäen hat das Spiel denn nun wirklich?^^ Zitieren
Kikuoka Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Kurze Frage: Ich habe mir den Leitfaden angeguckt und nur eine (offensichtliche) Online-Trophäe ausmachen können. Wie viel Online-Trophäen hat das Spiel denn nun wirklich?^^ Also wenn du den Leitfaden genau angeguckt hast dann gibt es 4 offensichtliche Online-Trophäen:biggrin5: Zitieren
goodoldbismarck Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Also wenn du den Leitfaden genau angeguckt hast dann gibt es 4 offensichtliche Online-Trophäen:biggrin5: OK, dann scheine ich mich wohl bei drei Trophäen vertan zu haben. Danke Zitieren
jedi_meister28 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Die Grundlagen kennen Gewinne ein Vorratsraubzug- und Überlebende-Spiel in „Spiel finden". [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man ein Vorratsraubzug- und Überlebende-Spiel in "Spiel finden" gewonnen hat. Beim Vorratsraubzug muss man nur eine Runde gewinnen. Ein Überlebendenspiel gewinnt das Team, das als erstes 4 Runden gewonnen hat, und die 4 Runden müssen gewonnen werden. Bevölkerung Erweitere deinen Klan in „Fraktionen“ auf 40 Personen. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man seinen Klan in "Fraktionen" auf 40 Personen erweitert. Die Fraktion Mitglieder sind NPC's, aber ihr müsst dafür viele Spiele spielen. Um diese Trophy zu schaffen sollte man den Überlebensmodus spielen- Da bekommt man die meissten Ressourcen. Je mehr Leute man nämlich hat, desto mehr Ressourcen benötigt man. Um mehr Überlebende zu bekommen, braucht man mehr Ressourcen, als man für die aktuellen Überlebenden braucht. Beispiel: Man hat 35 Überlebende die 35 Ressourcen verbrauchen. Um dann mehr Überlebende zu bekommen braucht man auch mehr als 35 Ressourcen pro Runde. Hat man in 1 Runde weniger als die benötigten Ressourcen, werden die eigenen Überlebenden krank und hungern. Hält der Mangel an, sterben einige. Um also auf 40 zu kommen sollten pro Runde ordentlich Ressourcen reinkommen, und die kommen überproportional im Überlebenmodus rein. Normal sollten die 40 Überlebenden bereits in der 2 Woche im Überlebensmodus zusammen sein. Firefly Beende die Firefly-Reise. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man sich am Anfang des Multiplayers für eine der zwei Seiten entschieden hat und dann volle 12 Wochen für diese Seite gespielt hat. Eine Woche ist unterteilt in sieben Tagen, und ein Tag ist eine Runde Multiplayer. Um die Firefly-Reise also abzuschliessen muss man 84 Runden Multiplayer spielen. Hunter Beende die Hunter-Reise. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man sich am Anfang des Multiplayers für eine der zwei Seiten entschieden hat und dann volle 12 Wochen für diese Seite gespielt hat. Eine Woche ist unterteilt in sieben Tagen, und ein Tag ist eine Runde Multiplayer. Um die Hunter-Reise also abzuschliessen muss man 84 Runden Multiplayer spielen. Wenn ich das korrekt interpretiere, sind das 84 Spiele mit einer Runde (Zeit?? Schätze 15 Minuten) und 84 Spiele mit 4 Runden, wenn man gut ist und ein gutes Team hat (Zeit??? je Runde 10-15 Minuten??? Gulp.....). Also MINDESTENS 168 Spiele und so knapp 80 Stunden... :emot-barf: Weiss hier jemand mehr? Das Game soll ja der Hammer sein, aber auf den anderen Scheiß hab ich gerade bei ND nach dem DLC-Desaster von Uncharted 3 Null Bock. Wartet mal die DLCs ab. Dann kommen bestimmt nochmal so 700 Stunden drauf. Spielen werde ich es auf jeden Fall - so ein Game darf man nicht verpassen. Bis jetzt aber nur auf nem Dummy-Account. Zitieren
Mattini Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 So grad auf Normal beendet ich hab die Trophy auch für leicht bekommen. Glück abhängig oder was? Wer ziemlich viel Pech hat zockt das Game 8mal durch? Na dann trifft es bestimmt mich Zitieren
hambachs-finezt Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Ich versuch jetzt zum gefühlten 10. mal an einem haufen Gegner vorbeizukommen und werde jedesmal nach leisem erledigen von 2 Gegnern entdeckt v.v Ich wusste ich würde Schwierigkeiten auf Normal haben v.v Lass mich raten, das ist im Zentrum in dieser "Bahnhofshalle": 2 patrouillierende Clicker und noch 3-4 normale und 1 Clicker am Ausgang? Bin da durch und hab nur den letzten Clicker getötet...bin da nahezu geradeaus durch. Alle paar Meter an ner Ecke gewartet ob und wo die Clicker sind, dann weiter und hinten rechts bei den Drehkreuzen steht ein Clicker. Den hab ich mit ner Flasche abgelenkt und von hinten mit nem Messer niedergemacht. War da aber tierisch angespannt in der Szene da ich den ersten Clicker gleich vorne nie perfekt leise töten konnte und dadurch die anderen beiden Clicker angerannt kamen...dann musste ich das quasi mit Schleichen machen. Zitieren
Reiner Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 @Jedi Siehst du richtig, 168 Runden MP, egal welcher Modus. PS: Überlebendenmodus dauert eine Runde nur maximal 4 Minuten, eher 2-3 Minuten, da spielt man 4 gegen 4 ohne respawn. Dafür muss man dann auch 4 Runden gewinnen, kann also sein, das man 7 Runden spielen muss, wenn es 3:3 steht. Zitieren
jedi_meister28 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 @JediSiehst du richtig, 168 Runden MP, egal welcher Modus. Lol. Danke für die Bestätigung. Da werd ich erstmal nen paar Nächte drüber schlafen, ob ich das meinem Hauptaccount antuen werde. Platin sowie 100% sind bei mir nämlich Pflicht. Zitieren
Realmatze Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Man wie kann man die Waffe nachladen?^^ Bin bei 37 Überlebenden, 12 sind krank.. Hoffentlich schaffen die das noch^^° Zitieren
MysticWizard81 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Man wie kann man die Waffe nachladen?^^ war das nicht L2 oder R2??? Kann mich grad auch nicht erinnern. Einmal hab ich das aber bislang gemacht also ich mein waffe ziehen und dann L2 oder R2 Zitieren
Zucca Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Die Trophäen zu erreichen find ich schon nicht so easy bzw. ist ne langfristige Sache. Ein paar mehr wären schön gewesen ... nun gut man spielt ja nicht deswegen ^^ Ich hab auf normal angefangen. Sollte man den 1. Durchgang besser auf leicht machen? Zitieren
Realmatze Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 war das nicht L2 oder R2??? Kann mich grad auch nicht erinnern. Einmal hab ich das aber bislang gemacht also ich mein waffe ziehen und dann L2 oder R2 Mmh, hatte ich schon probiert, komisch. Das kostete mir nicht nur 1x das Leben. Naja. 39 Überlebende wovon 6 Krank sind. Nächste Runde wird spannend^^° Zitieren
Professor_D Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Meine Geduld ist gleich am Ende! Zu 2ten mal Speicher Bug und jetzt wieder Prolog ! Was tun????? Online zocken und auf Patch warten??? DRECK.... Lieber den Release verschieben und es vernünftig rausbringen.. man regt das auf. Das Spiel ist Bombe! und geht nicht.... Zitieren
DayInJune Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Meine Geduld ist gleich am Ende! Zu 2ten mal Speicher Bug und jetzt wieder Prolog ! Was tun????? Online zocken und auf Patch warten??? DRECK.... Lieber den Release verschieben und es vernünftig rausbringen.. man regt das auf. Das Spiel ist Bombe! und geht nicht.... Das Problem hab ich auch:(. Warte auf den Patch will mir das Spiel so nicht kaputt machen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
PiKe Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Man wie kann man die Waffe nachladen?^^ R1 drücken, während man NICHT zielt, oder habe ich das falcsh in Erinnerung? Zitieren
Vuze Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Richtig, R1 während man nicht zielt Zitieren
Leipi Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Habe gestern Abend das Intro gespielt. Ist richtig geil gemacht. Die englische Sprachausgabe kombiniert mit deutschen Untertiteln ist perfekt. 8-P Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.