AlBundy Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Seit Monaten verstaubt es auf der Festplatte. Heute wieder mal gestartet und echt Bock bekommen. Mir fehlt immer noch die Platin, Überlebender Modus. Eine Frage habe ich aber noch. Der Glitch mit dem Schwierigkeitsgrad auf der PS4. Bei mir steht im Spiel unter Option grün nur Überlebender und kein Plus, ist das so gewollt? Zitieren
Kroloc Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) (...) finde die story hat das potential vorgesetzt zu werden. (...) oder mit elli und joel nach den ereignissen aus teil 1. jep, hab mal drüber nachgedacht und vielleicht geht es dann anders herum: nicht Joel und Ellie suchen die Fireflys, sondern die Fireflys machen Jagd auf die beiden, ggf. mit belohnung damit auch andere an der Suche nach den beiden teilnehmen, da sie immer noch glauben, das Heilmittel extrahieren zu können... Edit: @AlBundy: ob´s ein Plus-Game ist, sieht man (oder zumindest sah man es auf der PS3, siehe den Screenshot in meiner Galerie) in den Details zum Save-Game Bearbeitet 16. Juli 2015 von Kroloc Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Das ist richtig so. Wenn du ein Plus-Game gestartet hast, wird dies auch so gewertet. Aber warum hast du nicht auf Erbarmungslos gestellt? Dann bekommst auch die anderen Schwirigkeits-Trophies. Zitieren
PlayerChampion Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Ist es normal, dass bei einem Neuen Spiel Plus die "Abgeschlossen im Schwierigkeitsgrad XY" Anzeige in der Kapitelauswahl zurückgesetzt wird? Hatte das Spiel bereits auf Erbarmungslos durch und jetzt ein Neues Spiel Plus auf Leicht begonnen und es wird nur noch Abgeschlossen auf Leicht bei den jeweiligen Kapiteln angezeigt. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Jepp. Weil das als letztes so gespielt wurde. Sonst musst du bei Statistik schauen. Zitieren
AlBundy Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 Aber stimmt, man sieht nur ob man ein Spiel+ spielt anhand des Speicherstandes auf der PS4. Danke. Habe damals auf der PS3 den Glitch angewandt und da wurde sofort in den Optionen der Schwierigkeitsgrad und ein Plus dahinter angezeigt, aber eben auf der PS4 nicht Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 Die DLC-Map Pakete (Zurückgewonnene Gebiete & Verlassene Gebiete) sind jetzt für PS3 standard Version kostenlos. Zitieren
Mr.Boomerang Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 Wenn man das Spiel beispielsweise auf "Überlebender" beendet, kann man dann "Erbarmungslos+" spielen oder nur "Überlebender+"? Möchte nämlich nicht so viele Duchgänge für die Platin haben.^^ (PS4-Version) Zitieren
Niel0r Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 Wenn man das Spiel beispielsweise auf "Überlebender" beendet, kann man dann "Erbarmungslos+" spielen oder nur "Überlebender+"?Möchte nämlich nicht so viele Duchgänge für die Platin haben.^^ (PS4-Version) Mit dem Glitch ist das möglich, ja. Steht auch im Leitfaden! Zitieren
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Im Leitfaden steht dass ziemlich viele Trophäen verbuggt wären. Ist das denn immer noch aktuell und muss aufpassen oder kann man bedenkenlos alles in verschiedenen Durchgängen sammeln? Zitieren
Celinilein Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Im Leitfaden steht dass ziemlich viele Trophäen verbuggt wären. Ist das denn immer noch aktuell und muss aufpassen oder kann man bedenkenlos alles in verschiedenen Durchgängen sammeln? Also ich hab vor wenigen Wochen diese Trophäen gemacht und hatte kein einziges Problem mit verbuggten Trophäen. Ob es aber allgemein gepatcht wurde oder so, weiß ich nicht. Kann auch sein, dass ich einfach Glück hatte. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Also ich hab vor wenigen Wochen diese Trophäen gemacht und hatte kein einziges Problem mit verbuggten Trophäen. Ob es aber allgemein gepatcht wurde oder so, weiß ich nicht. Kann auch sein, dass ich einfach Glück hatte. Die Frage taucht nahezu alle drei Seiten auf und mit Ausnahme der einen positiv verbuggten Probleme melden sich nur Leute die keine Probleme hatten, sowohl auf der PS3 als auch auf der PS4. Zitieren
Celinilein Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Die Frage taucht nahezu alle drei Seiten auf und mit Ausnahme der einen positiv verbuggten Probleme melden sich nur Leute die keine Probleme hatten, sowohl auf der PS3 als auch auf der PS4. Na dann ist ja perfekt. Weißt du ob da ein Patch kam? Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Na dann ist ja perfekt. Weißt du ob da ein Patch kam? Nicht dass ich wüsste, der Punkt ist viel mehr dass eben damals wahrscheinlich schlicht und ergreifend manche Voraussetzungen nicht erfüllt wurden und/oder die Leute nicht beachtet haben dass es nur an Speicherpunkten die Items erfasst. Einfach am Ende eines Spieltages manuell speichern und optimalerweise vielleicht aufschreiben wieviel man hatte um beim Neustart zu überprüfen ob man richtig beendet hatte. Zitieren
duc-748S Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Naja, bei den Sammelsachen kann es schon Bugs geben. Den Sammeldurchgang hatte ich damals mit meiner Freundin synchron gespielt. Sie hat alle Trophäen erhalten, bei mir kam eine nicht. Auch lag bei ihr ein Gegenstand einfach nicht da, was sich erst durch mehrere Neustarts lösen lies. Edit: haben auch immer schön kontrolliert und bis zum Speicherpunkt gespielt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Bearbeitet 29. Juli 2015 von duc-748S Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Naja, bei den Sammelsachen kann es schon Bugs geben.Den Sammeldurchgang hatte ich damals mit meiner Freundin synchron gespielt. Sie hat alle Trophäen erhalten, bei mir kam eine nicht. Auch lag bei ihr ein Gegenstand einfach nicht da, was sich erst durch mehrere Neustarts lösen lies. Edit: haben auch immer schön kontrolliert und bis zum Speicherpunkt gespielt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Um aber Mißverständnissen vorzubeugen: Zwischensequenzen sind keine Speicherpunkte Zitieren
duc-748S Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Um aber Mißverständnissen vorzubeugen:Zwischensequenzen sind keine Speicherpunkte Mit Speicherpunkt meine ich auch Speicherpunkt Und bei ihr hatte es ja auch funktioniert. Wie gesagt, wir haben synchron gespielt ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
BergFidela Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Ich habe jetzt die letzte Trophy im Single Player erhalten (für die Gespräche) und habe keinerlei Bugs gehabt. Ich denke dass viele "Bugs" einfach daran liegen, dass vergessen wird ein Objekt etc erneut zu sammeln wenn der Speicherpunkt nicht erreicht wurde. Mir fehlten nach 2 Durchgängen (schwer und überlebender+) noch 2 Gespräche und gerade das letzte ist ein Paradebeispiel dafür. in dem Raum wo man mit david gegen die vielen infizierten und den bloater kämpft. Natürlich hab ich das Gespräch etliche Male geführt aber ausgerechnet beim erfolgreichen versuch wohl nicht Bearbeitet 12. August 2015 von BergFidela Zitieren
fighter__noirn Geschrieben 23. August 2015 Geschrieben 23. August 2015 Habe die Trohpäe für die Witze nicht bekommen. Es wurden alle 5 Witze getriggert und habe sie eigentlich auch bis zum Ende angehört. Habe mich eigentlich auch an das Video aus dem Sammelitem-Thread gehalten. Werde es beim letzten nötigen Spieldurchgang nochmal versuchen, gibt es noch irgendeinen Tipp, um dem Bug vorzubeugen? Zitieren
BergFidela Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Mit Bugs kenne ich mich nicht aus und kann dir nur raten darauf zu achten dass der nächste CP erreicht wird. Videosequenzen sind nicht immer Speicherpunkte Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.