Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

21 sind doch reichlich.

Mit einem Durchgang kommst du nicht auf 21. Er schreibt doch er wäre froh wenn er einen Durchgang schafft. Online fehlen ihm dann schon einmal 4, des weiteren fehlt ihm dann mindesten Überlebender und 4 +-Trophies, zudem kann man mit einem Durchgang weder Joel komplett, noch die Waffen komplett aufrüsten. Von 24 sind wir also schonmal auf maximal 12 (Platin muss man auch noch abziehen) unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke :) hätt mal noch ne frage zum multiplayer.. Werden die missionsfortschritte zurückgesetzt wenn man ne neue reise beginnt? Weil dann müsste ich mir dir relativ leichten missionen noch länger aufheben ^^

meinst du nicht eher die herausforderungen?

ja, die werden zurück gesetzt, brauchst also nichts aufheben.

man behält aber seine ausrüstung und die punkte auch.

und es steht woche 13 und nicht woche 1 dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du nicht eher die herausforderungen?

ja, die werden zurück gesetzt, brauchst also nichts aufheben.

man behält aber seine ausrüstung und die punkte auch.

und es steht woche 13 und nicht woche 1 dort.

Um es zu ergänzen: Was Heckenschuetzer meint ist die Info vor deinem Namen, sprich da steht dann 13//°. Bei Deiner Reise selbst steht zu Anfang natürlich wieder Woche 1, Tag 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt endlich alles zusammengesucht nachdem ich schritt für schritt mit YT das spiel noch mal durchgespielt habe. der Hammer ist, dass ich trotz YT ein Gespräch verpasst habe (36). ist ja der Wahnsinn oder? hehehe.

jetzt muss ich noch mal mit Ü+ komplett mich durchkämpfen. Da freue ich mich schon tierisch drauf :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe jetzt endlich alles zusammengesucht nachdem ich schritt für schritt mit YT das spiel noch mal durchgespielt habe. der Hammer ist, dass ich trotz YT ein Gespräch verpasst habe (36). ist ja der Wahnsinn oder? hehehe.

jetzt muss ich noch mal mit Ü+ komplett mich durchkämpfen. Da freue ich mich schon tierisch drauf :-)

Durch die Aufwertungen und die Tatsache dass die Stellen ja schon kennst brauchst keine Bange haben, ich fand Ü+ dadurch fast leichter als den Durchgang auf Normal. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch die Aufwertungen und die Tatsache dass die Stellen ja schon kennst brauchst keine Bange haben, ich fand Ü+ dadurch fast leichter als den Durchgang auf Normal. ;)

Naja, ein paar Stellen - wie z.B. vor dem Krankhaus in diesem Tunnel - sind schon echt happig. Hab es nämlich kpl ohne Flammenwerfer versucht...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das auch so, bin gestern mal schnell auf Ü+ in 1:20 Stunden vom Prolog bis in Bills Kirche gerannt :)

An vielen Stellen kann man, sofern man schon alles eingesammelt hat, einfach mit Rauchbomben durchrennen. Das spart natürlich sehr viel Zeit.

Fand das Spiel auch auf normal am besten, jetzt nach 2,5 mal durchspielen kennt man wirklich alles auswendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ein paar Stellen - wie z.B. vor dem Krankhaus in diesem Tunnel - sind schon echt happig. Hab es nämlich kpl ohne Flammenwerfer versucht...:biggrin5:

Meinst im KKH selbst oder in dem Straßentunnel? Im Straßentunnel bin ich ohne einen einzigen Schuß (lediglich ein Pfeil für den hintersten Clicker) komplett durchgeschlichen und das im zweiten Anlauf. Im KKH hatte ich dann durch meinen Sparwahn und dem extrem vielen schleichen sogar fast alle Waffen komplett voll mit Munition so dass ich echt nur noch durchmarschiert bin. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es einen Trick bei Heckenschützen?

Bin jetzt in der Vorstadt und schleiche mich schon durch, aber ich komme nicht bis zum Haus den Heckenschützen ^^

Trick ist vielleicht das falsche Wort aber ich hatte folgende Taktik:

Wenn du Richtung Heckenschütze schaust, bin ich zuerst einmal links das Haus hoch. Von dort aus schnell zum nächsten Haus in den ersten Stock hochgerannt, denn mit überqueren der Grundstücksgrenze aktivierst du die erste Gegnerwelle. Im ersten Stock war ich weil es was zum sammeln gab und der erste der Gegner (der im Haus gespawnt wird) die Treppe hockommt und du in aller Ruhe auf ihn warten kannst.

Nachdem der erledigt war bin ich wieder zurück zum ersten Haus auf der linken Straßenseite (vom Ausgangspunkt betrachtet) und hab mich hinter dem Haus an der Wand im Eck versteckt, also nicht im Bereich der Straße sondern fernab der Straße im Eck. Die Gegner kommen zwar aber zum einen vereinzelt und zum anderen wirft der Molotov-Typ komischerweise nicht bis in die Ecke selbst hinein. Nachdem dann hier nach und nach alle ausgeschaltet hast gehst du wieder zur Gruppe und wechselst die Straßenseite.

Da läufst du dann immer möglichst fernab der Straße unter Beachtung vom Scharfschützen. Bei etwa der Hälfte auf dem Weg nach unten war rechts eine Bretterwand die recht weit bis zur Straße geht, hier nochmal auf den Scharfschützen aufpassen, schnell um die Bretterwand herum und wieder ganz nach aussen. Nach dem nächsten Haus kannst du unterhalb des Erkers/Vorbau am Haus schleichen und dann bist du auch schon ganz unten an der Querstraße zum Heckenschützen.

Von hier die nun nächste aktivierte Welle entweder nach und nach ausschalten (wenn du dich hintern dem -glaub- Schrank versteckst sieht dich der Scharfschütze nicht). Alternativ nur 1-2 erledigen und dann halbrechts hinten gleich in den Garten und möglichst schnell ins Haus und Treppen hoch, keine Zeit verlieren denn die Gegner kommen sonst hinterher. Hat zwar 3-4 Versuche gebraucht aber schlußendlich gut geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst im KKH selbst oder in dem Straßentunnel? Im Straßentunnel bin ich ohne einen einzigen Schuß (lediglich ein Pfeil für den hintersten Clicker) komplett durchgeschlichen und das im zweiten Anlauf. Im KKH hatte ich dann durch meinen Sparwahn und dem extrem vielen schleichen sogar fast alle Waffen komplett voll mit Munition so dass ich echt nur noch durchmarschiert bin. :biggrin5:

Ne, in dem Straßentunnel mit den beiden Bloatern...

Ich bin in diesem Game nicht soooo gerne geschlichen, hab lieber alles abgeballert :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...