Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


Recommended Posts

wie meinst das genau? habe ein neues spiel+ angefangen (schwierigkeit egal?) da öffne ich nun die fehlenden türen und hole die fehlenden sammelobjekte, wie mache ich das aber nun mit den zusätzen und waffenverbesserungen?

In einem neuen Spiel+ bleibt der Waffenfortschritt erhalten. Einfach weiter Teile sammeln und nebenher die anderen Dinge erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In einem neuen Spiel+ bleibt der Waffenfortschritt erhalten. Einfach weiter Teile sammeln und nebenher die anderen Dinge erledigen.

dann spiele ich also das neue spiel, bis alle zusätze und waffen fertig sind, und dann wähle ich die einzelnen level um die fehlenden türen und sammelobjekte zu machen und das klappt dann? danke dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche hast denn mitunter bekommen die nicht im Video sind?

Grundsätzlich würd ich mir da aber nicht zuviel Gedanken machen, denn Firefly-Anhänger werden mitunter in der Kapitelübersicht angezeigt und sind somit leicht zu finden. Achte auf Gespräche und Türen.

Keine Ahnung. Ich sammel alles ganz pinibel nach dem Video ein.

Gespräche habe ich ja alle. Ich denke ich mach mir einfach zuviel Gedanken...Wird schon klappen wenn ich alles nach dem Video mache :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann spiele ich also das neue spiel, bis alle zusätze und waffen fertig sind, und dann wähle ich die einzelnen level um die fehlenden türen und sammelobjekte zu machen und das klappt dann? danke dir ;)

habe nun ein weiteres neues spiel+ gestartet (hatte davor schwer, überlebender+, nun leicht+) aber es sind kaum zusätze verbessert, also wurde fast nix übernommen... ich check das nicht, ich brauche doch nur die letzte verbesserung für fertigungszeit, paar waffenverbesserungen (revoler, usw) und ganz wenige sammelobjekte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung. Ich sammel alles ganz pinibel nach dem Video ein.

Gespräche habe ich ja alle. Ich denke ich mach mir einfach zuviel Gedanken...Wird schon klappen wenn ich alles nach dem Video mache :)

mach das, das habe ich auch so gemacht hab auch zuviel drüber nachgedacht aber nach dem Video ist es super Easy :thumbsup:

Gruß Predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Über das gesamte Spiel hatte ich nie Probleme mit den Türen, bis jetzt..die letzte Tür wird nicht gezählt. Hatte vor der letzten Tür den Counter auf 12, jetzt will er aber nicht hochspringen. Habs schon of mit "Ereigniss wiederholen" und auch über die Kapitelauswahl das Level neu spielen probiert, nichts klappt. Hat jemand ein Tipp? -.-

Hat keiner ne Idee? :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat keiner ne Idee? :frown:

es sind alle türen auch automatisch für die trophy. habe mich auch erst gewundert. versuche das über den leitfaden oder schau mal bei youtube.

da ich Collectors edition sammle kommen mir auch die Lösungsbücher ins haus und ich habe es über das buch gemacht und das war kein problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal das level davor durch zu zocken an einem Stück dann weiter bis zu der Tür mit etwas Glück geht es :biggrin5:

Okay, werd das heut Abend mal probieren, danke. Falls das auch nicht klappt werd ich mal den Patch löschen und nochmal probieren, laut Google könnte es dann klappen. Wenn ich den Patch lösche werden meine Spielstände aber nicht berührt oder?

es sind alle türen auch automatisch für die trophy. habe mich auch erst gewundert. versuche das über den leitfaden oder schau mal bei youtube.

da ich Collectors edition sammle kommen mir auch die Lösungsbücher ins haus und ich habe es über das buch gemacht und das war kein problem

Hab alle Türen mit dem Video-Guide gemacht. Hab 100% alle geöffnet. Hatte vor der letzten Tür den Counter auf 12/13. Hab die dann geöffnet, nur dann passiert nix..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, werd das heut Abend mal probieren, danke. Falls das auch nicht klappt werd ich mal den Patch löschen und nochmal probieren, laut Google könnte es dann klappen. Wenn ich den Patch lösche werden meine Spielstände aber nicht berührt oder?

Hab alle Türen mit dem Video-Guide gemacht. Hab 100% alle geöffnet. Hatte vor der letzten Tür den Counter auf 12/13. Hab die dann geöffnet, nur dann passiert nix..

dann würde ich sagen das das ein bug ist. anderes könnte ich das sonst nicht vorstellen. aber bevor ich mist erzähle versuche das was Predator die geschrieben hat:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe nun ein weiteres neues spiel+ gestartet (hatte davor schwer, überlebender+, nun leicht+) aber es sind kaum zusätze verbessert, also wurde fast nix übernommen... ich check das nicht, ich brauche doch nur die letzte verbesserung für fertigungszeit, paar waffenverbesserungen (revoler, usw) und ganz wenige sammelobjekte...

Bei jedem wird der Fortschritt in einem neuen Spiel+ gespeichert. Wenn die Versbesserungen der Waffen fast alle weg sind, müsstest Du die Teile aber gut geschrieben bekommen haben. Das war bei mir auch mal so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, werd das heut Abend mal probieren, danke. Falls das auch nicht klappt werd ich mal den Patch löschen und nochmal probieren, laut Google könnte es dann klappen. Wenn ich den Patch lösche werden meine Spielstände aber nicht berührt oder?

Versuch das was ich dir geschrieben habe sollte das nicht gehen lösch den Patch an deinen Savegames wird schon nichts dran kommen also keine sorgen:biggrin5:.

Aber es ist schon extrem was manche für Probleme mit dem Game und den Bugs haben ich hatte nicht und war mal im psn on/off/on/off immer so wie ich bock hatte aber viel Glück die letzte Tür zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, werd das heut Abend mal probieren, danke. Falls das auch nicht klappt werd ich mal den Patch löschen und nochmal probieren, laut Google könnte es dann klappen. Wenn ich den Patch lösche werden meine Spielstände aber nicht berührt oder?

Versuch das was ich dir geschrieben habe sollte das nicht gehen lösch den Patch an deinen Savegames wird schon nichts dran kommen also keine sorgen:biggrin5:.

Aber es ist schon extrem was manche für Probleme mit dem Game und den Bugs haben ich hatte nicht und war mal im psn on/off/on/off immer so wie ich bock hatte aber viel Glück die letzte Tür zu bekommen

Werds heute Abend oder Morgen ausprobieren und berichten ob's geklappt hat. :)

Das mit der Tür war auch das einzigste Problem was ich bisher hab, trotzdem sehr ärgerlich! Und danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kenn ich auch.wie bei meinen gesprächen 1 wurde einfach nicht gezählt.trotz mehrmaligen ereignis neu starten.

ich meine du öffnest ja die tür,da kann man ja nix falsch machen.

is irgendwie schon traurig.

da programieren die so ein bombenspiel aber schaffen es nichtmal das so ein lumpiger zähler vernünftig läuft.genauso die gespräche...wenn die schon so ein mist als trophäe machen dann sollte es auch wenigstens problemlos funktionieren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe nun alle sammelobjekte fertig, mir fehlen nun noch die zusätze (hatte alles bis auf letzte stufe fertigungszeit) und einige waffenverbesserungen (pistole, revoler, bogen, und eine andere, brauch man eigentlich das mg, aus dem letzten lvl auch?!) auf meinem überlebender+ spielstand. wie soll ich nun fortfahren? einfach ein weiteres mal überlebender+ ??? oder fange ich dann wieder mit den stand an, den ich hatte bevor ich den überlebender+ spielstand begonnen habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so habe nun alle sammelobjekte fertig, mir fehlen nun noch die zusätze (hatte alles bis auf letzte stufe fertigungszeit) und einige waffenverbesserungen (pistole, revoler, bogen, und eine andere, brauch man eigentlich das mg, aus dem letzten lvl auch?!) auf meinem überlebender+ spielstand. wie soll ich nun fortfahren? einfach ein weiteres mal überlebender+ ??? oder fange ich dann wieder mit den stand an, den ich hatte bevor ich den überlebender+ spielstand begonnen habe?

Wenn Du auf "Neues Spiel Plus fortsetzen" gehst, startest Du mit dem Fortschritt des 100% Spielstand. In Deinem Fall, wird aus "Überlebender+" sozusagen ein "Überlebender++". Alle Verbesserungen und gesammelten Teile bleiben Dir erhalten.

Das Sturmgewehr wird für die Trophäe nicht benötigt. Es ist auch gar nicht möglich dieses zu verbessern, da man das Sturmgewehr nur im Krankenhaus bekommt und sich dort keine Werkbank befindet. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf leicht hat das voll Bock gemacht, aber jetzt auf Überleben+ könnte ich das Spiel wegpacken. Gegen Zombie wenig Chancen. Munition sehr knapp. Finden tut man auch so wenig um sich besser auszurüsten.

Bin gerade mal in Bill's Lager. Muß dann durch die Zombiehorde erstmal durchkommen. Gegen Soldaten ist es leichter.

Kann man in dem Spiel von Überleben+ runtergehen auf schwer.

Ist bei schwer der Lauschmodus bzw. Zielhilfe?

Ich wußte das was auf mich zukommt aber mit solchen Schwierigkeiten hätte ich nicht so gerechnet. Klar Spaziergang wird es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf leicht hat das voll Bock gemacht, aber jetzt auf Überleben+ könnte ich das Spiel wegpacken. Gegen Zombie wenig Chancen. Munition sehr knapp. Finden tut man auch so wenig um sich besser auszurüsten.

Bin gerade mal in Bill's Lager. Muß dann durch die Zombiehorde erstmal durchkommen. Gegen Soldaten ist es leichter.

Kann man in dem Spiel von Überleben+ runtergehen auf schwer.

Ist bei schwer der Lauschmodus bzw. Zielhilfe?

Ich wußte das was auf mich zukommt aber mit solchen Schwierigkeiten hätte ich nicht so gerechnet. Klar Spaziergang wird es nicht.

Du musst beachten, dass du die Platin bzw Trophäe nur bekommst, wenn du alle Kapitel auf Überleben durchspielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...