Darksider2308 Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Mal ne andere Frag was bedeutetn eigentlich Leicht+, Schwer+ etc. ? Ist das sowas wie Neues Spiel+ ? Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Mal ne andere Frag was bedeutetn eigentlich Leicht+, Schwer+ etc. ? Ist das sowas wie Neues Spiel+ ? Jupp so isses. Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Ich war auch gerade im Spiel+ an der Werkbank wo man die Schrotflinte erhält und konnte auch nur Upgrades bis Lev 4 machen. Lev. 5 war noch gesperrt, obwohl man ja an sich alle Werkzeuge gefunden hat. Ich schätze mal sie wollen den Spieler nicht schon am Anfang so mächtig sein lassen, damit das Spiel eine Herausforderung bleibt.Da habe ich mir ne Massenschlägerei gegönnt, kurz bevor man das Museum durch das Fenster verlässt. Wollte eigentlich durchschleichen, aber einer hat mich gesehen und dann brach auch schon das Chaos aus. :'> ich gucke mal wie ich es machen werde es ist aber schon krass das man fast nichts an ammo bekommt wie gesagt jetzt 2std schon auf überleben und ich habe 1 wirklich 1 kugel für den Re gefunden auser die 4 die man so bekommt Zitieren
Darksider2308 Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Jupp so isses. Macht es das dann was Einfacher oder Brauch man dat nit unbedingt? Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Ich war auch gerade im Spiel+ an der Werkbank wo man die Schrotflinte erhält und konnte auch nur Upgrades bis Lev 4 machen. Lev. 5 war noch gesperrt, obwohl man ja an sich alle Werkzeuge gefunden hat. Ich schätze mal sie wollen den Spieler nicht schon am Anfang so mächtig sein lassen, damit das Spiel eine Herausforderung bleibt.Da habe ich mir ne Massenschlägerei gegönnt, kurz bevor man das Museum durch das Fenster verlässt. Wollte eigentlich durchschleichen, aber einer hat mich gesehen und dann brach auch schon das Chaos aus. :'> ich gucke mal wie ich es machen werde es ist aber schon krass das man fast nichts an ammo bekommt wie gesagt jetzt 2std schon auf überleben und ich habe 1 wirklich 1 kugel für den Re gefunden auser die 4 die man so bekommt Also ab und an findet man schon Muni. Bin jetzt mit Bill unterwegs, kurz bevor man in der Sporthalle auf den Clicker und die beiden Runner trifft. Shotgun: 6 Schuss, 9mm:5 Schuss, Revolver: 12 Schuss, Gewehr: 8 Schuss, Bogen: 7-9 Pfeile. Man sollte die Munition halt nur für die Stellen verwenden wo man schießen muss. Ansonsten schleich ich überall durch. Na ja, mit kleinen Ausnahmen hier und da Macht es das dann was Einfacher oder Brauch man dat nit unbedingt? Weiß jetzt nicht genau was du meinst. Im Spiel+ übernimmt man alle upgrades die man für Waffen oder Joel im ersten Durchgang gemacht hat. Insofern ist ein Spiel+ schon leichter. Wenn du auf Platin aus bist, musst du das Spiel+ absolvieren, wenn nicht dann nicht. Ich kann auf jeden Fall sagen, dass dieses Spiel eines der sehr sehr wenigen ist, bei denen ich kein Problem damit sie ein weiteres mal durch zu spielen. Vor allem ist Überlebender recht fordernd. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 @Lonestar Also das mit der Werkbank ist aber komisch. Muss mich schwer täuschen, meine aber von Anfang an auf Level 5 rüsten zu können da ich im ersten Run alle 5 Werkzeugzangen fand. Vielleicht ist dir doch irgendwie eine raus? Zitieren
H15LGER Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 @LonestarAlso das mit der Werkbank ist aber komisch. Muss mich schwer täuschen, meine aber von Anfang an auf Level 5 rüsten zu können da ich im ersten Run alle 5 Werkzeugzangen fand. Vielleicht ist dir doch irgendwie eine raus? Du täuscht Dich nicht. Mir fehlten im 2. Durchgang fast nur noch Level 5 Upgrades. Die konnte ich direkt verbessern, als genug Teile vorhanden waren. Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Also ab und an findet man schon Muni. Bin jetzt mit Bill unterwegs, kurz bevor man in der Sporthalle auf den Clicker und die beiden Runner trifft. Shotgun: 6 Schuss, 9mm:5 Schuss, Revolver: 12 Schuss, Gewehr: 8 Schuss, Bogen: 7-9 Pfeile. Man sollte die Munition halt nur für die Stellen verwenden wo man schießen muss. Ansonsten schleich ich überall durch. Na ja, mit kleinen Ausnahmen hier und da Weiß jetzt nicht genau was du meinst. Im Spiel+ übernimmt man alle upgrades die man für Waffen oder Joel im ersten Durchgang gemacht hat. Insofern ist ein Spiel+ schon leichter. Wenn du auf Platin aus bist, musst du das Spiel+ absolvieren, wenn nicht dann nicht. Ich kann auf jeden Fall sagen, dass dieses Spiel eines der sehr sehr wenigen ist, bei denen ich kein Problem damit sie ein weiteres mal durch zu spielen. Vor allem ist Überlebender recht fordernd. mal gucken wie es noch wird gibt bestimmt ein paar stellen die nicht unbedingt ohne werden habe auch nicht gedacht das man sich in der u-bahn wo die 6 oder 7 clicker rumlaufen sich einfach so durch tuen kann ohne einen zu killen gruß predator Zitieren
TWTiger Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 mal gucken wie es noch wird gibt bestimmt ein paar stellen die nicht unbedingt ohne werden habe auch nicht gedacht das man sich in der u-bahn wo die 6 oder 7 clicker rumlaufen sich einfach so durch tuen kann ohne einen zu killen gruß predator Servus predator! Ja, also in späteren Kapiteln gibt es echt einpaar haarige Stellen, wo ich mehrere Versuche gebraucht habe, gerade weil man manchmal mit aller Gewalt Munition sparen will. Man hat da definitiv Munitionknappheit! Aber eins habe ich während des Survival-Runs gelernt: Flaschen und Ziegelsteine sind deine besten Freunde! Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Servus predator! Ja, also in späteren Kapiteln gibt es echt einpaar haarige Stellen, wo ich mehrere Versuche gebraucht habe, gerade weil man manchmal mit aller Gewalt Munition sparen will. Man hat da definitiv Munitionknappheit!Aber eins habe ich während des Survival-Runs gelernt: Flaschen und Ziegelsteine sind deine besten Freunde! Hi Tiger das mit den Flaschen und Steinen habe ich schon mitbekommen bin echt mal gespannt gruß predator Zitieren
Frank White Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Hab mal ne Frage: Hab das Spiel auf normal beendet. Wen ich jetzt aber ein neues Spiel anfangen will steht da nichts von Plus oder so... Muss ich einfach wieder auf normal durchspielen? Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Hab mal ne Frage: Hab das Spiel auf normal beendet. Wen ich jetzt aber ein neues Spiel anfangen will steht da nichts von Plus oder so... Muss ich einfach wieder auf normal durchspielen? da müsste stehen neues Spiel fang einfach mal ein neues Spiel an, und speicher einfach mal dann siehst du ob es ein neues spiel + ist hoffe ich konnte dir was helfen Zitieren
H15LGER Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Hab mal ne Frage: Hab das Spiel auf normal beendet. Wen ich jetzt aber ein neues Spiel anfangen will steht da nichts von Plus oder so... Muss ich einfach wieder auf normal durchspielen? Wenn Du ein Spiel abgeschlossen hast, steht ganz oben "neues Spiel plus fortsetzen". Da musst Du mal drauf klicken. Zitieren
Frank White Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Wenn Du ein Spiel abgeschlossen hast, steht ganz oben "neues Spiel plus fortsetzen".Da musst Du mal drauf klicken. Steht aber nicht da... Zitieren
H15LGER Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Steht aber nicht da... Hast Du noch Deinen 100% Speicherstand aus dem 1. Durchgang? Wenn ja, lade den mal neu. Zitieren
Horvi Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Gibt es echt keinen Lauschmodus auf Überlebender!? Zitieren
xStyL0rx Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Gibt es echt keinen Lauschmodus auf Überlebender!? Ja, es gibt echt keinen ^^ Zitieren
mgbruns Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Ja, es gibt echt keinen ^^ lol geile antwort. das ist auch meine befürchtung. aber muss schon irgendwie klappen. ich glaube eh es ist ein vorteil wenn man das quasi direkt nacheinander macht ohne wochenlang pause zu machen. dann weiss man quasi noch wo die gegner stehen etc. Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 lol geile antwort.das ist auch meine befürchtung. aber muss schon irgendwie klappen. ich glaube eh es ist ein vorteil wenn man das quasi direkt nacheinander macht ohne wochenlang pause zu machen. dann weiss man quasi noch wo die gegner stehen etc. Da hast du recht da man dann noch weis wieviele gegner auf einen zukommen aber der hörradius der gegner ist um einiges größer und sie sehen euch viel viel früher z.B bei den Clickern wenn die dich auf Normal packen haut man den einfach ein Messer rein und gut ist das ist auf Überleben aber nicht der fall nach einem Messer hit stehen die immer noch und vertragen noch 3 bis 4 Schuß gruß predator Zitieren
mgbruns Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Na dann bin ich mal gespannt ob der Modus die Messlatte höher legt als Max Payne 3 mit der NYMHC (Spiel durchspielen ohne zu Sterben) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.