shootella Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Meiner Meinung nach sind die Nutzer des Glitches dennoch Glitcher, Cheater, Bescheisser,...oder nennt sie, wie ihr wollt. Denn sie verschaffen sich durch einen Fehler seitens Naughty Dog einen Vorteil und bescheissen halt und spielen somit das Spiel nicht ehrlich und im Sinne ND's durch.Aber ist ja im Bundestag genauso, von daher: viel Spass beim betrügen! Hab's nicht benutzt!!! Aber muß sagen.... Es ist KEIN Cheat . Ein Glitch bedeutet das es ein Programmierfehler ist. Somit KEIN Cheat. Trotzdem... Wer's nötig hat Hab gern bei dem Spiel 3.Durchgänge gemacht!!! Grad weil ja soviele Spiele in letzter Zeit rauskommen. Augenroll GR Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Einen dritten Durchgang werd ich definitiv auch noch einmal starten einfach aus dem Grund heraus, weil ich da die gesamte Atmosphäre richtig aufsaugen will, die Handlung einwirken lassen. Wie LoneStar auch schrieb: es nervt einfach in jede Ecke schauen zu müssen, das nimmt unglaublich viel von der Stimmung weg. Wenn ich hier schon Trophies einbaue für Gespräche oder ähnlichen, dann könnte man doch statt der Sammeltrophies (wozu brauch ich für Comics, Artefakte, FireflyAnhänger immer eine eigene?) eine Trophy einführen für das entdecken bestimmter Aussichtspunkte. Als man über den Dächern der Stadt ist einen bestimmten Punkt in der Ferne anvisieren, irgendwie in der Art. ND braucht sich doch mit seiner Landschaft/Umgebung nicht verstecken, hier geht aber viel verloren weil man lieber in eine Hausecke schaut weil da was liegen könnte anstatt man einfach mal in die Ferne schaut. Zitieren
DonTyranno Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Einen dritten Durchgang werd ich definitiv auch noch einmal starten einfach aus dem Grund heraus, weil ich da die gesamte Atmosphäre richtig aufsaugen will, die Handlung einwirken lassen.Wie LoneStar auch schrieb: es nervt einfach in jede Ecke schauen zu müssen, das nimmt unglaublich viel von der Stimmung weg. Wenn ich hier schon Trophies einbaue für Gespräche oder ähnlichen, dann könnte man doch statt der Sammeltrophies (wozu brauch ich für Comics, Artefakte, FireflyAnhänger immer eine eigene?) eine Trophy einführen für das entdecken bestimmter Aussichtspunkte. Als man über den Dächern der Stadt ist einen bestimmten Punkt in der Ferne anvisieren, irgendwie in der Art. ND braucht sich doch mit seiner Landschaft/Umgebung nicht verstecken, hier geht aber viel verloren weil man lieber in eine Hausecke schaut weil da was liegen könnte anstatt man einfach mal in die Ferne schaut. Das Spiel nimmt ja auch Story bezogene Trophäen komplett raus und Sammeltrophäen muss es ja nunmal geben da sich sonst kaum jemand die mühe machen würde diese zu holen...im Allgemein hätte mann viel mehr Trophys einbauen können wie z.B. 3 mit Molli Treffen oder mit Nagelbombe etc. wie es ja auch bei den Abzeichen (glaub ich hieß es) zu finden ist. Zitieren
mgbruns Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Meiner Meinung nach sind die Nutzer des Glitches dennoch Glitcher, Cheater, Bescheisser,...oder nennt sie, wie ihr wollt. Denn sie verschaffen sich durch einen Fehler seitens Naughty Dog einen Vorteil und bescheissen halt und spielen somit das Spiel nicht ehrlich und im Sinne ND's durch.Aber ist ja im Bundestag genauso, von daher: viel Spass beim betrügen! Das wäre aber mit boosten gleichzusetzen. Denn dann spielst du das Spiel auch nicht so wie es der "Hersteller" vorgesehen hat. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Meiner Meinung nach sind die Nutzer des Glitches dennoch Glitcher, Cheater, Bescheisser,...oder nennt sie, wie ihr wollt. Denn sie verschaffen sich durch einen Fehler seitens Naughty Dog einen Vorteil und bescheissen halt und spielen somit das Spiel nicht ehrlich und im Sinne ND's durch.Aber ist ja im Bundestag genauso, von daher: viel Spass beim betrügen! Solange keiner zu schaden kommt, ist es doch egal. Ob da nun welche den ehrlichen Weg gehen und diverse andere nicht. Solange man im Multiplayer fair spielt. Den härtesten Durchgang muss jeder machen und somit erspielt man sich auch eigentlich die anderen Trophäen, da es ein Schwirigkeitsgrad ist, der die anderen überragt. Ob man diesen nun laut Naughty Dog's vorgaben überspringt oder nicht macht keinen großen unterschied. Für mich jedenfalls nicht. Zitieren
mgbruns Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Den härtesten Durchgang muss jeder machen und somit erspielt man sich auch eigentlich die anderen Trophäen, da es ein Schwirigkeitsgrad ist, der die anderen überragt. Ob man diesen nun laut Naughty Dog's vorgaben überspringt oder nicht macht keinen großen unterschied. Für mich jedenfalls nicht. sehe ich auch so Zitieren
DonTyranno Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Solange keiner zu schaden kommt, ist es doch egal. Ob da nun welche den ehrlichen Weg gehen und diverse andere nicht.Solange man im Multiplayer fair spielt. Den härtesten Durchgang muss jeder machen und somit erspielt man sich auch eigentlich die anderen Trophäen, da es ein Schwirigkeitsgrad ist, der die anderen überragt. Ob man diesen nun laut Naughty Dog's vorgaben überspringt oder nicht macht keinen großen unterschied. Für mich jedenfalls nicht. Ich verstehe gar nicht die Diskussion...es war doch schon immer so das es kein Betrug ist einen Glitch zu benutzen und wird eigentlich in jeder Rangliste oder sonstwo nicht negative Bewertet. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Das Spiel nimmt ja auch Story bezogene Trophäen komplett raus und Sammeltrophäen muss es ja nunmal geben da sich sonst kaum jemand die mühe machen würde diese zu holen...im Allgemein hätte mann viel mehr Trophys einbauen können wie z.B. 3 mit Molli Treffen oder mit Nagelbombe etc. wie es ja auch bei den Abzeichen (glaub ich hieß es) zu finden ist. Das ist schon richtig dass es dann keiner sammeln würde. Hier hab ich aber ein Spiel mit insgesamt recht wenig Trophies, dafür aber für jeden einzelnen Mist eine eigene. Hab damit auch kein Problem nur nehmen sie in meinen Augen einfach Stimmung raus weil man in erster Linie lieber in die Häuserecke schaut und doch vergisst auch mal einfach nur in die Landschaft zu schauen. Wie du dann richtig sagst: einfach ein paar weitere und eine davon wäre eben mein Vorschlag gewesen für gewisse Aussichtspunkte. ND bringt sich hier selber ein wenig um den eigenen Lohn. Zitieren
DonTyranno Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Es gab zum Beispiel bei Prince of Persia (das für die PS3) zwei Landschafttrophäen einmal den tiefsten Punkt der Welt finden und eben der höchste Punkt...aber sonst wüßte ich nicht das mir in meiner Trophäen Karriere mal andere Landschaftstrophys...nein warte Just Cause 2 gabs auch 1 oder 2...na gut ist ja auch egal.. Eine gute Landschaftstrophäe wäre zum Beispiel auch gewesen die Giraffen 1 Minute zu gucken oder so. Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Das ist schon richtig dass es dann keiner sammeln würde. Hier hab ich aber ein Spiel mit insgesamt recht wenig Trophies, dafür aber für jeden einzelnen Mist eine eigene. Hab damit auch kein Problem nur nehmen sie in meinen Augen einfach Stimmung raus weil man in erster Linie lieber in die Häuserecke schaut und doch vergisst auch mal einfach nur in die Landschaft zu schauen. Wie du dann richtig sagst: einfach ein paar weitere und eine davon wäre eben mein Vorschlag gewesen für gewisse Aussichtspunkte. ND bringt sich hier selber ein wenig um den eigenen Lohn. Genau das missfällt mir auch. Sie hätten einige Trophies einbauen können die weder Story noch Waffenspezifisch sind. z.B schleiche unentdeckt durch Bereich XY. Oder bleibe in 3-5 Bereichen hintereinander unentdeckt. Oder weiß was ich. Ich bin auch kein Entwickler, warum also deren Job machen? Vor allem diese Gespräche waren halt darauf ausgelegt, mit den jeweiligen Personen rum zu laufen. Wenn man aber überall in jeder Ecke nachschaut, gehen teilweise auch Gespräche verloren oder werden gar nicht ausgelöst. Ich hatte dies zB in dem Buch laden. Ich hab zwar Ellie gehört wie sie die Sätze sagt, die dazu führen, dass sie den Witz erzählt, aber ich war gerade irgendwo rumsuchen und hab sie nur vom Weiten gehört. Als ich sie dann wieder traf war die Gelegenheit weg. Diese Sammelwut und solche Ereignisse beißen sich halt. Ist jetzt nicht dramatisch da man das Spiel eh öfter durchspielt, aber es ist schon schade. Zitieren
TWTiger Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 [OT an] Der natürliche Feind des Trophyhunters ist die Ehefrau!!! :emot-cawg: [OT aus] Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 So ging es mir auch mal mit einem Gespräch. Ich rannte in der Wohnung rum und suchte ab als Ellie mich gefragt hat ob ich kurz Zeit hätte, nicht nur dass ich zu weit weg war, nein Joel hat auch noch schön geantwortet "jetzt nicht". Immerhin wusste ich später wo mir ein Gespräch fehlte Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Kann das sein das die geheim Trophäe verbuggt ist? Ich komm zum verräcken den zweiten witz nicht. Der in der Bücherei da soll man 2min stehen wenn man alle hunter platt gemacht hat und es kommt einfach nichts ich könnte kotzen:facepalm: Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Kann das sein das die geheim Trophäe verbuggt ist? Ich komm zum verräcken den zweiten witz nicht. Der in der Bücherei da soll man 2min stehen wenn man alle hunter platt gemacht hat und es kommt einfach nichts ich könnte kotzen:facepalm: Stehst auch oben? Zitieren
DonTyranno Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Kann das sein das die geheim Trophäe verbuggt ist? Ich komm zum verräcken den zweiten witz nicht. Der in der Bücherei da soll man 2min stehen wenn man alle hunter platt gemacht hat und es kommt einfach nichts ich könnte kotzen:facepalm: Du dürfst nichts anderes machen..z.B. die verschlossene Tür knacken und soweiter...nachdem du den letzten Hunter besiegt hast laufe einfach immer hinter Ellie hinterher und sie fängt dann an. Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Ich habe den letzen hunter unten platt gemacht und dann bin ich nach oben gelaufen und habe ungefähr 10 min gewartet dann hatte ich kein bock mehr. Zitieren
DonTyranno Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Ich habe den letzen hunter unten platt gemacht und dann bin ich nach oben gelaufen und habe ungefähr 10 min gewartet dann hatte ich kein bock mehr. Du musst oben sein wenn du den letzten kalt machst...schaue doch das Video dazu an..also ich war oben und hatte kein Prob. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Du musst oben sein wenn du den letzten kalt machst...schaue doch das Video dazu an..also ich war oben und hatte kein Prob. Das stimmt so nicht. Ich hab den letzten unten kalt gemacht, bin dann nach oben und einfach nur Ellie hinterher, die dann auch ihr Witzebuch rausholte. Zitieren
DonTyranno Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Das stimmt so nicht. Ich hab den letzten unten kalt gemacht, bin dann nach oben und einfach nur Ellie hinterher, die dann auch ihr Witzebuch rausholte. Bei mir war es so und ich hatte keine Probs....im Video aus dem Leutfaden besiegte er auch den letzten Feind oben...ob es auch anders geht weiß ich nich. Zitieren
AdrianG40 Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Muss wohl ein drittes mal durch zocken. Mir werden ey am ende noch was fehlen für die wachen verbesserung und evtl. noch das für Joel zu aufrüsten. Naja hauptsache das game macht voll bock dNn ist das nicht yo schlimm. Aber werde mal beide tipps befolgen den letzten oben platt machen und dann ellie hinterher gehen. Danke für die schnellen antworten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.