Kicker59 Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Läuft im MP noch was/macht er Spaß? Man hört beunruhigend wenig darüber..... Spaß: Geschmackssache Multiplayer: Manchmal sucht man vielleicht 2-3 Minuten nach einer Sitzung, aber dann kann es auch schon losgehen. Es sind also noch genügend Leutchen unterwegs online. Zitieren
schmitti Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 will es mir eigendlich auch demnächst holen, aber wenn ich mir die Trophäen so anschaue 0.0 fast nur verbuggte Trophäen! - Ich glaub ich spinne, wie kann ein so gut bewertetes Spiel solche Tücken aufweisen? Ist da 100% / Platin überhaupt möglich? - oder bloß unter schweren Umständen? oder was am besten wäre: kommt da noch ein Patch für die Trophäen?? vielen dank im voraus Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 will es mir eigendlich auch demnächst holen, aber wenn ich mir die Trophäen so anschaue 0.0fast nur verbuggte Trophäen! - Ich glaub ich spinne, wie kann ein so gut bewertetes Spiel solche Tücken aufweisen? Ist da 100% / Platin überhaupt möglich? - oder bloß unter schweren Umständen? oder was am besten wäre: kommt da noch ein Patch für die Trophäen?? vielen dank im voraus Ich halte "verbuggt" nach wie vor für *hüstel* Schwachsinn. Also wenn man hier im Laufe der Zeit mitgelesen hab so meldeten sich so gut wie nur Leute die 0,0 Probleme hatten. Einzig wirklich "fehlerhafte" Trophy ist jene mit dem Sammelzeug und die kommt zu früh anstatt zu spät oder gar nicht, heut würde ich fast behaupten die ist einfach nur falsch beschrieben/definiert. Zitieren
Celinilein Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Spaß: GeschmackssacheMultiplayer: Manchmal sucht man vielleicht 2-3 Minuten nach einer Sitzung, aber dann kann es auch schon losgehen. Es sind also noch genügend Leutchen unterwegs online. 2-3 Minuten ist aber relativ lange Naja wird mich auch nicht am Kauf hindern. Danke dir! Zitieren
tartos Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 hi leute hab nen problemm hab mich an des video für die sammelsachen gehalten bekomm aber beim 5 witz gespräch die trophi net hab neu geladen wieder 4 gesprächegemacht 4 mal keine trophi was kann ich noch versuchen man kann leider nicht schauen ob ich einen anderen vieleicht durch sterben nicht erhalten hab (muss man kommplet stehenbleiben sonst zählt es nicht als gehört?)??? Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 hi leute hab nen problemm hab mich an des video für die sammelsachen gehalten bekomm aber beim 5 witz gespräch die trophi net hab neu geladen wieder 4 gesprächegemacht 4 mal keine trophi was kann ich noch versuchen man kann leider nicht schauen ob ich einen anderen vieleicht durch sterben nicht erhalten hab (muss man kommplet stehenbleiben sonst zählt es nicht als gehört?)??? Man muss warten bis Ellie das Witzebuch wieder einpackt und wegläuft. Kannst ja aber mit Kapitelauswahl danach schauen/suchen, hab ich auch so gemacht denn mir fehlte auch einer. Zitieren
tartos Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 danke für die antwort , hat sonst wer erfahrung damit gemacht das dann ein witz gefehlt hat oder mehr als 4 mal versuche in der vorstadt nötig waren?? Zitieren
Kicker59 Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 2-3 Minuten ist aber relativ lange Naja wird mich auch nicht am Kauf hindern. Danke dir! Wie gesagt, nur manchmal. Aber das liegt auch daran, dass ich zur Zeit Urlaub habe und früh morgens 8:30 Uhr nicht unbedingt die Zeit mit den meisten Spielern ist Ich halte "verbuggt" nach wie vor für *hüstel* Schwachsinn. Also wenn man hier im Laufe der Zeit mitgelesen hab so meldeten sich so gut wie nur Leute die 0,0 Probleme hatten. Einzig wirklich "fehlerhafte" Trophy ist jene mit dem Sammelzeug und die kommt zu früh anstatt zu spät oder gar nicht, heut würde ich fast behaupten die ist einfach nur falsch beschrieben/definiert. Seh ich ganz genauso! Ich hab mir an alle Tipps gehalten, dass Spiel im 1. Durchgang normal durchgespielt, im 2. Run alles eingesammelt und hatte keinerlei Probleme. Man muss halt auch gewissenhaft alles einsammeln und nicht mal so nebenbei! Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 @kicker Ich will gar nicht wissen wieviel sich die Sammelsachen nicht wirklich _richtig_ angesehen haben, sprich: Rucksack öffnen, anschauen, umdrehen, Schriftstücke genauer anschauen und vor allem Reaktionen abwarten wie die Kommentare von Ellie. Das ist halt nicht nur ein reines sammeln und damit ist die Gefahr groß dass man mal was falsch macht oder vergisst und dann ist es halt einfacher BUG zu schreien. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Also ich hatte mit den Trophäen keine Probleme. Kein Bug sonst was. Sammelsachen/Witze habe ich nach dem Video hier gemacht, klappt recht gut. Hab nur noch die zwei Reisen vor mir dann Platin. :'> Die hätten mehr Maps online miteinpacken sollen. Kommen oft selbe Maps Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Neue Maps kommen doch diesen Monat. Jedoch nur als DLC. Zitieren
Dreamiing Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 will es mir eigendlich auch demnächst holen, aber wenn ich mir die Trophäen so anschaue 0.0fast nur verbuggte Trophäen! - Ich glaub ich spinne, wie kann ein so gut bewertetes Spiel solche Tücken aufweisen? Ist da 100% / Platin überhaupt möglich? - oder bloß unter schweren Umständen? oder was am besten wäre: kommt da noch ein Patch für die Trophäen?? vielen dank im voraus Also ich hatte bei dem Spiel keine probleme...Ein sehr zu empfehlendes Spiel.! Zitieren
Mic4slan Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Neue Maps kommen doch diesen Monat. Jedoch nur als DLC. Ja schon, aber die hätten ruhig 3-4 mehr miteinpacken dürfen. Zentrum habe ich z.B. noch gar nicht gespielt obwohl ich schon insgesamt 13 Wochen etwa durch habe. Keiner wählt dies aus. Hab es mir gestern in Youtube mal angesehn. Zitieren
Tha Playah One Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich kann dir auch sagen warum das kaum einer wählt... Weil die Map totaler mist ist. Unübersichtlich und alles komplett verbaut. Da hat man teilweise keine Chance zu flüchten. Da stirbt man ratz fatz und darauf haben die meisten kein bock. Hatte die am Anfang öfters gehabt und wirklich jeder den ich kenne, meidet diese Stage. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich kann dir auch sagen warum das kaum einer wählt...Weil die Map totaler mist ist. Unübersichtlich und alles komplett verbaut. Da hat man teilweise keine Chance zu flüchten. Da stirbt man ratz fatz und darauf haben die meisten kein bock. Hatte die am Anfang öfters gehabt und wirklich jeder den ich kenne, meidet diese Stage. Absolut richtig, gleich als das Spiel rauskam hatte ich die mehrmals und so egal wie mir ist welche gespielt werden soll: erscheint die jedoch in der Auswahl klick ich definitiv immer die andere. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich kann dir auch sagen warum das kaum einer wählt...Weil die Map totaler mist ist. Unübersichtlich und alles komplett verbaut. Da hat man teilweise keine Chance zu flüchten. Da stirbt man ratz fatz und darauf haben die meisten kein bock. Hatte die am Anfang öfters gehabt und wirklich jeder den ich kenne, meidet diese Stage. Ja habe es in Youtube gestern gesehen, alles dunkel. Vom ersten Geschmack her gesehen würde ich auch lieber die anderen spielen als diese. Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Hi Bei mir kamm auch jede Trophy so wie es sein sollte ich hatte keinen Bug und ich habe die Platin zimmlich kurz nach dem Release geholt mann sollte nur drauf achten sich alle Sammelsachen gründlich anzugucken und bei den WITZEN sollte man immer warten bis sie fertig ist und das Buch wieder wegsteckt vlt Hilft das ja noch dem ein oder anderem hier noch Gruß Predator Vorheriger Post um 10:50 Post hinzugefügt um 10:54 Ja habe es in Youtube gestern gesehen, alles dunkel. Vom ersten Geschmack her gesehen würde ich auch lieber die anderen spielen als diese. Die Map ist eigendlich richtig Cool ich hatte da mit TWTiger immer richtig Fun wenn man weiß von wo die Gegner fast immer kommen ich mochte Zentrum lieber als Damm oder Highshool Zitieren
froginho Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Hi,hab mal ne Frage. Ich hab jetzt auf Schwer fertig gespielt und bin auf Überlebender + gerade im Wasserkraftwerk. Alles was ich an dieser Stelle immernoch nicht freigeschaltet hab, wie z.B. die Gespräche, Türen etc. kann ich nach dem Überlebender + im leichten Modus freischalten? Wird das da übernommen oder muss ich das komplette Spiel auf leicht nochmal machen und alles neu sammeln? Danke für die Antworten und sry eventuell wenn die Fragen schon öfters beantwortet wurden... Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Hi,hab mal ne Frage.Ich hab jetzt auf Schwer fertig gespielt und bin auf Überlebender + gerade im Wasserkraftwerk. Alles was ich an dieser Stelle immernoch nicht freigeschaltet hab, wie z.B. die Gespräche, Türen etc. kann ich nach dem Überlebender + im leichten Modus freischalten? Wird das da übernommen oder muss ich das komplette Spiel auf leicht nochmal machen und alles neu sammeln? Danke für die Antworten und sry eventuell wenn die Fragen schon öfters beantwortet wurden... Gespräche, Witze und Türen kannst später via Kapitelauswahl in beliebigem Modus nachholen (wenn sicher gehen willst machst nach +-Durchgang ein extra Speicherstand). Türe würde ich aber trotz allem chronologisch, also der Reihe nach, holen. Hatte da ein wenig Probleme da ich erst eine vom vorletzten Kapitel öffnete und dann jene aus dem 5. Kapitel, musste die vom vorletzten dann noch einmal holen. Aufleveln der Waffen und Upgrades von Joel hingegen musst du im Verlauf der Story machen, ergo auch die Werkzeugkisten finden. Findest du nicht alle 5 Werkzeugkisten kommst du nicht um einen dritten Durchlauf umhin (zumindest bis zu dem Zeitpunkt wo die Kiste ist). Tipp am Rande: Für den Fall dass nicht genug Werkzeugteile zum leveln findest, rüste erst die hinteren Waffen auf - also jene die erst später im Spielverlauf gefunden werden. Flammenwerfer beispielsweise Denn sonst gilt hier das gleiche wie bei den Werkzeugkisten: du müsstest einen dritten Durchlauf bis zum Erhalt dieser Waffe machen. Zitieren
froginho Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Gespräche, Witze und Türen kannst später via Kapitelauswahl in beliebigem Modus nachholen (wenn sicher gehen willst machst nach +-Durchgang ein extra Speicherstand). Türe würde ich aber trotz allem chronologisch, also der Reihe nach, holen. Hatte da ein wenig Probleme da ich erst eine vom vorletzten Kapitel öffnete und dann jene aus dem 5. Kapitel, musste die vom vorletzten dann noch einmal holen.Aufleveln der Waffen und Upgrades von Joel hingegen musst du im Verlauf der Story machen, ergo auch die Werkzeugkisten finden. Findest du nicht alle 5 Werkzeugkisten kommst du nicht um einen dritten Durchlauf umhin (zumindest bis zu dem Zeitpunkt wo die Kiste ist). Tipp am Rande: Für den Fall dass nicht genug Werkzeugteile zum leveln findest, rüste erst die hinteren Waffen auf - also jene die erst später im Spielverlauf gefunden werden. Flammenwerfer beispielsweise Denn sonst gilt hier das gleiche wie bei den Werkzeugkisten: du müsstest einen dritten Durchlauf bis zum Erhalt dieser Waffe machen. Ok, vielen Dank erstmal. Hab schon alle Werkzeugkisten im ersten Durchlauf geholt und hab jetzt im Überlebender + die letzte Waffe noch nicht. Wieviele Teile brauch ich um die kpl aufzuleveln? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.