Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

189 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.85


Recommended Posts

Ich bin ehrlich, eigentlich war nichts wirklich schwer, auch das Spiel auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad durchspielen ging relativ leicht von der Hand.

Aber in manchen Abschnitten (besonders wenn man die Konzentration nicht hoch genug gehalten hat) wurd ganz schön den Boden mit mir aufgewischt. :facepalm:

Wegen der ganzen Tode und im Vergleich zu anderen dreiern die ich gegeben habe gebe ich hier eine fünf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir bekommt das Spiel die Schwierigkeit 4. Hab direkt auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad gespielt und eigentlich mit wenigen Problemen durchgekommen. Stellenweise war dann ein wenig Qual dabei, denn ich find die Kämpfe ziehen sich schon und gerade wenn die fliegrobots mit auftreten kann man schon paar Versuche mehr benötigen. Auch die bissgegner sind mit ein wenig Übung locker zu meistern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 5, weil einige Stellen doch kniffliger waren und ich am Rudelführer schier verzweifelt bin.

Ansonsten ein seltener Glücksfall: Graphik, Audio und Story sind phantastisch und haben nichts als angenehme Erinnerungen hinterlassen. Wenn überhaupt, ist der einzige Schwachpunkt, dass man keine Videosequenzen skippen kann. Bei einem so herrlichen Spiel ist das aber aber allemal zu verzeihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 3.

Wenn man nicht direkt im höchsten Schwierigkeitsgrad startet, sondern über Neues Spiel+ die Kombos und Erfahrungen mitnimmt, ist es jederzeit gut machbar und auch die Trophäen, die man im Spielverlauf holen muss sind mit ein bissel Übung (und den Tipps hier aus dem Leitfaden :) ) erreichbar.

Daher eine gut zu schaffende Platintrophäe und ein Spiel, dass sich nebenbei, meiner Meinung nach, lohnt gespielt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4.

Ich habe gleich auf schwer begonnen. Die ersten Kämpfe waren gewöhnungsbedürftig, da man sich erst einmal in das rhytmische Kampfsystem reinfuchsen musste. Insgesamt bin ich vom Schwierigkeitsgrad jedoch etwas enttäuscht, gerade die Bosskämpfe waren viel zu einfach. Und das sage ich als jemand, der sich vor hohen Schwierigkeitsgraden sonst eher drückt und nach mehrmaligem Scheitern schnell die Geduld verliert.

Der Sammelkram ist mit Guide nur Fleißarbeit, lediglich Episode 7 musste ich ganze 3 (!) Mal mit Videoguide durchgehen, da mir ein Scaramech entwischt ist, hab den unter der Tür trotz Guide nicht gesehen, vermutlich aus dem falschen Winkel nachgeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 4 gewertet, 2-3 Kämpfe auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad haben ein paar Anläufe gebraucht, da muss man schon etwas fixer sein und Button mashing hilft nicht, man muss wissen was man drückt (würde jetzt aber auch nicht behaupten das die Tastenkombis schwer zu merken wären). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...