Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

160 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 24.13

Recommended Posts

Geschrieben

habe mit 31-40h abgestimmt !

Grund: Direkter Durchgang Mittel. Alle trophys eigesammelt ausser Kid X Mas und die 2 remix Trophys, 20 Roste kills und Spammer Kills...

Da hab ich Kiddie xD Mode nochmal angewählt =)

als ich alles hatte und noch nur schwer fehlte hatte ich Gedächtnisjäger gewählt und von morgens bis abends gespielt =) Mit mehreren Pausen !

Brauchte 2 Durchgänge weil ich mit dem Kombosystem im schwer mode besser klar kam ! Zeitintensiv waren die 2 reuer in Kapitel 7 (4 Anläufe) und Phase 3 gegen H3O (3 Anläufe)

Geschrieben

21-30h: 1.Durchgang auf Normal für Story und gleich paar Trophäen geholt, danach über die Kapitel noch fehlende wie den Reuer oder den Zorn auf Kiddie gemacht.

Und dann nochmal komplett auf Gedächtnisjäger mit Einsammeln der letzten Sammelitems.

Geschrieben

Unter 20h war ich durch.

Am Anfang war's bisschen gewöhnungsbedürftig, da ich direkt auf Gedächtnisjäger angefangen habe. Aber ab Episode 3 hatte ich den Dreh raus und hat sehr Spaß gemacht. Verstehe nicht warum das Spiel so schlechte Kritik abbekam.

Geschrieben

1. Durchgang auf Leicht (pff...), sehr viel Zeit gelassen und alles um Collectibles ohne Guide abgesucht => 14 Std.

2. Durchgang mit Guide auf Schwer "gerusht" => 9 Std.

= Nervige 23 Std. insgesamt

Geschrieben

Circa 25h hab ich gebraucht.

1. Spieldurchgang auf schwer und alles einsammeln.

2. Spieldurchgang auf leicht und alles restliche holen. Wobei das an einem Nachmittag ging..Schon ziemlich kurz das Game ^^

Geschrieben

Also ich habe so mittags angefangen und bin nachts um 1 Uhr fertig geworden. Dann natürlich noch mit Pausen zwischendurch. Kann es aber nicht genau sagen.

Daher habe ich mit 11 - 20 Stunden abgestimmt.

Geschrieben

Unter 20 h auf jeden Fall, sollten irgendwas bei 18 h sein. Ein Durchgang auf schwer und dann noch die ersten 3 Kapitel auf leicht für die Gegner, ein paar fehlende Sammelsachen und den Zorn. Hab nur direkt auf Trophäen gespielt, weil es zwar ganz nett war, aber kein Spiel was ich unbedingt mehr als einmal durchspielen muss.

Geschrieben

Etwas unter 20 Stunden. Der erste Durchgang auf Leicht mit fast allen Trophäen hat vielleicht 11 Stunden gedauert und der zweite Durchgang auf schwer und nochmal Episode 2 auf leicht für die %-Minutentrophäe haben nochmal gute 7-8 Stunden gedauert.

Geschrieben

Da der Speicherstand nicht sagt, muss ich raten. Ich würde sagen, es waren so um die 18 Stunden, der Hauptteil für den ersten Durchgang, das nachspielen der Kapitel für die Sammelsachen ging recht schnell, da nun alle Level bekannt waren. Einzig allein, dass man die Szenen nicht wegklicken konnte, kostete hier Zeit.

Geschrieben

Sonderlich viel wars nicht, aber da ich es nicht genau weiß hab ich auch mal die 21-30h getippt, dabei aber sicher im unteren Bereich. Hab den ersten Durchgang auf Schwer gemacht und im zweiten auf Leicht gleich alles gesammelt und alle Trophäen erledigt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...