Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Remember Me


Dragarock

Recommended Posts

naja PEGI ist für mich einfach sicherer und sieht vom Zeichen her auch freundlicher und schicker aus.

Habe mir das Spiel aber wieder abbestellt da ich echt zwischen den Meinungen stehe, das ist eine echt harte Entscheidung für mich.

Ich habe einfach Angst das es wie Vanquish wird und das hat mir überhaupt nicht gefallen.

Ich denke ich werde es mir holen wen es auf 30 Euro gefallen ist.

Aber mal gucken vielleicht entscheide ich mich ja noch um :D

wie Vanquish??? das hier ist immernoch ein Prügel Spiel ala Batman Arkham City und kein 3rd Person Shooter o.O kp wie auf gerade auf diesen Tittel kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe einfach Angst das es wie Vanquish wird und das hat mir überhaupt nicht gefallen.

Ich denke ich werde es mir holen wen es auf 30 Euro gefallen ist.

Aber mal gucken vielleicht entscheide ich mich ja noch um :D

dahingehend brauchst du dir glaube ich keine Sorgen machen..

ich hab zwar Vanquish nur mal angezockt (bin ebenfalls kein Fan von 3PS, Shootern allg.) aber ich bin mir ziemlich sicher das einzige was Vanquish und Remember Me gemeinsam haben, ist das futuristische Setting..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja PEGI ist für mich einfach sicherer und sieht vom Zeichen her auch freundlicher und schicker aus.

Habe mir das Spiel aber wieder abbestellt da ich echt zwischen den Meinungen stehe, das ist eine echt harte Entscheidung für mich.

Ich habe einfach Angst das es wie Vanquish wird und das hat mir überhaupt nicht gefallen.

Ich denke ich werde es mir holen wen es auf 30 Euro gefallen ist.

Aber mal gucken vielleicht entscheide ich mich ja noch um :D

Schau mal auf Ebay, Gebraucht bekommst du es da schon ab 25 €, Neu etwa 32 €. Keine Auktion, ob Neu oder Gebraucht, kamm über die 35 € hürde. Es ist echt beispiellos wie das Spiel im wert sinkt, nicht mal Lizenzmüll fällt so schnell im Preis.

Aber es wundert mich überhaupt nicht, das Kampfsystem ist wirklich schlecht und frustrierend, vom prinzip her ähnlich wie Batman, aber mindestens drei Klassen schlechter.

Auch das Remixen der Erinnerungen ist nichts anderes als Trial&Errror, man knobbelt so lange rum bis man alles richtig gemacht hat, andere Entscheidungen zwingen zum zurückspulen, hier wäre so viel mehr drin gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit

2 mal durchgespielt und die Gedankenjäger trophie NICHT bekommen.

Das erste mal auf normal und das 2 mal auf Gedächtnisjäger

Hatte zwischendurch aber mal der quere gespielt.

Ergo bin ich am überlegen noch ein 3 mal durchzu laufen.

Leider ärgert mich ,das man keine Zwischensequenzen überspringen kann.

Das nervt mich aber ansonsten ein cooles Spiel.

Hat mich ganz stark an Mirrors Edge erinnert und das war für mich ein Super Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Shit

2 mal durchgespielt und die Gedankenjäger trophie NICHT bekommen.

Das erste mal auf normal und das 2 mal auf Gedächtnisjäger

Hatte zwischendurch aber mal der quere gespielt.

das musst du mir für den Leitfaden mal bitte etwas genauer beschreiben..

  • hast du also ein Neues Spiel+ angefangen,
  • bist bei Spielneustart auf "Fortsetzen" gegangen,
  • hast dann zwischendurch mal Episodenauswahl benutzt,
  • bist dann wieder auf "Fortsetzen"

und das ergab dann keine Trophy??

hab ich das richtig gedeutet??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entwarnung

Nach der Episode 3 habe ich dann doch die 2 Trophies bekommen.

Ich weiss aber genau, das ich diese vorher schon auf schwer fertig hatte.

Ich glaube(weiss es nicht mehr ganz genau),ich habe nach der 3 Episode auf schwer dann die letzte (8) Episode auf schwer durchgespielt über die Episoden Auswahl,

und dann am nächsten Tag mit der 4 Episode weiter gemacht.

Jedenfalls bis zum Ende gespielt und nichts hat bling gemacht.

Nachdem ich jetzt das 3 mal bis zum Ende der Episode3 gespielt habe hatte es geklappt.

Ich hoffe ,das es verständlich ist :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa, das wahr verständlich.. danke für die Rückmeldung..

ich muss sagen ich verbuche das mal als dummen Zufall, sofern keine weiteren Klagen kommen oder mehr solcher Erfahrungsberichte eintrudeln.. :uhoh2:

bei mir war es ähnlich.. nach meinem Sammelrun hab ich zuerst Epi 8 auf schwer gezockt um zu prüfen ob die "Schwer" Trophy auch schon ploppt wenn man nur das letzte Level spielt.. Gibts bei manchen Spielen ja, hätte mich bei der Einfachheit dieses Spiels auch nicht gewundert und wäre zudem eine lohnende Info für den LF gewesen..^^

hab dann auf jeden Fall von Epi 0 bis 7 durchgespielt und die Trophy kam dann auch direkt mit beenden von Epi 7..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs bei den 50 Leapern die man von den Mauern schiessen muss mal versucht nachzuprüfen.. war in dem Gewusel aber recht schwer und ich hatte auch mehr wie 50 mitgezählt mit einem absichtlichen Tod zwischendurch..

wenn du im ersten Run darauf achtest alle entsprechenden Gegner auf die Weise zu killen wie für die Trophäe benötigt, dann bekommst du alle Trophies im ersten Run voll..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kennt jmd einen guten textguide für dei collectibles wo immer ein foto der location angehängt ist?

hab nur einen ohne pics gefunden

nope..

ich hab bislang noch keinen entdeckt..

aber, obwohl ich auch kein Fan von Sammelvideos bin, war es mit den verlinkten Vids recht einfach und unkompliziert die fehlenden Teile zu suchen..

also wenn du nix findest, dann gib den Vids eine Chance.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bevorzuge textguides weil mich dieses ständige "play, schauen, pause" nervt.

hab das erste kapitel mit diesem guide hier https://segmentnext.com/2013/06/04/remember-me-collectibles-locations-guide-mnesist-memory-focus-boost-sat-patches-scaramechs/ abgesucht

und da blieb mir ein Mnesist liegen, deshalb wären bilder dazu nicht schlecht (so wie ichs von anderen spielen auch kenne)

muss ich wohl zu den videos greifen - hilft nix^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss jemand ob die uk version auch auf deutsch ist?

der UK-import ist ungeschnitten und in folgenden sprachen spielbar: deutsch, english, französisch, italienisch, spanisch

quelle: https://www.uk-importe.com/action/remember-me-uncut-ps3-p-10138.html?language=de

ich empfehle dennoch die englishe sprachausgabe, da die deutsch synchro richtig mies ist, ja teilweise noch nichtmal lippensychron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der UK-import ist ungeschnitten und in folgenden sprachen spielbar: deutsch, english, französisch, italienisch, spanisch

quelle: https://www.uk-importe.com/action/remember-me-uncut-ps3-p-10138.html?language=de

ich empfehle dennoch die englishe sprachausgabe, da die deutsch synchro richtig mies ist, ja teilweise noch nichtmal lippensychron

super danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey.

Hab nun dank des Releases von "The last of us" einige Zeit mit dem Game pausiert und heute wieder ab ep 3 begonnen.

Allerdings habe ich nun das Problem das die Konsole im 10 Min Takt an den seltsamsten Stellen einfach freezt.

Wollte mal nachfragen ob ihr evtl ne Lösung habt. Spieldaten gelöscht hab ich schon,CD is sauber,PS3 hat normal Temperatur und das Laufwerk wurde vor 2 Wochen erst gereinigt.

Das Problem tritt auch momentan nur bei dem Game auf alle anderen Funktionieren ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey.

Hab nun dank des Releases von "The last of us" einige Zeit mit dem Game pausiert und heute wieder ab ep 3 begonnen.

Allerdings habe ich nun das Problem das die Konsole im 10 Min Takt an den seltsamsten Stellen einfach freezt.

Wollte mal nachfragen ob ihr evtl ne Lösung habt. Spieldaten gelöscht hab ich schon,CD is sauber,PS3 hat normal Temperatur und das Laufwerk wurde vor 2 Wochen erst gereinigt.

Das Problem tritt auch momentan nur bei dem Game auf alle anderen Funktionieren ohne Probleme.

ich steh jz kurz vor platin, habs 2x durchgezokkt und hab keinerlei porbleme gehabt - the last of us hab ich auch schon durch gehabt bevor ich meinen 2ten run in remember me begonnen hab, daran kanns also nicht liegen^^

wirf mal alles von remember me von der platte runter, auch die saves. da du erst ep3 bist hält sich der schaden in grenzen - is ja nicht weit bis dahin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...