hambachs-finezt Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Jap, Biest ist der letzte...ich werde ihn mal anschreiben. Mal sehen was sich da ergibt. Sofern er sich kommende Woche nicht meldet geb ich Bescheid und du kannst das Spiel an mich weiterschicken. Ach ja, und Glückwunsch zur Platin
CMMeista Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 Ok das wäre gut :-) Noch liegt das Spiel hoch und trocken bei mir :-P danke für die Glückwünsche
CMMeista Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Wollte mal fragen was nun ist ?? Leider hat sich noch nix ergeben wegen dem Spiel !!!
Biest221 Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Wollte mal fragen was nun ist ?? Leider hat sich noch nix ergeben wegen dem Spiel !!! Ich hab Hambachs-Finetzt geschrieben und nun muss er entscheiden! Hab nämlich noch ein OK Spiel hier!
CMMeista Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 was is denn nun ?? Wie geht es weiter ??
CMMeista Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Habe das Spiel immer noch. Iwi passiert hier nix mehr
john_cena1993 Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Habe das Spiel immer noch. Iwi passiert hier nix mehr Hast du hambachs mal ne PN geschickt?
CMMeista Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 jap jetzt grade ^^ Aber er war seit 29.10 nicht mehr on :-(
john_cena1993 Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Ich weiß. Warte noch ein bisschen, falls du es dann wirklich überhaupt nicht aufbewahren willst kannst es mir zuschicken ich kümmer mich dann drum.
CMMeista Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Mir is das egal. Ich lass das auch hier liegen nur habe ich das ja schon ewig jetzt
john_cena1993 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Mir is das egal. Ich lass das auch hier liegen nur habe ich das ja schon ewig jetzt Ich weiß, deshalb hab ich es dir angeboten Ich werde hambachs nochmal im PSN anschreiben, vielleicht meldet er sich ja.
CMMeista Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Hat er sich schon mal gemeldet ? Iwi passiert ja grade nix :-(
CMMeista Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Hmm wie geht das denn jetzt weiter ? Ist dem Spieleverleiher was passiert ? :-( Seit dem 29.10 nicht mehr on !!!
hambachs-finezt Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Heyho da bin ich wieder. Jap, ist was passiert, aber alles wieder irgendwie ok. Kannst das Spiel an mich schicken und sorry nochmal das ich nich on war. Kriegst ne PN!
CMMeista Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Hab Spiel heute an dich versendet :-) Kein Problem hab es gerne aufbewahrt für dich :-) Wenn Du iwi Hilfe brauchst oda sonst was meld ich gerne bei mir :-)
john_cena1993 Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 @hambachs-finezt: Meld dich, wenn du das Spiel wieder hast.
Sabuwa Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Ist die PK schon beendet oder kann man noch teilnehmen? "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen und ich kümmere mich rechtzeitig darum einen Abnehmer für das Spiel zu finden damit es nicht zu Verzögerungen kommt! Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erkläre mich außerdem dazu bereit den Erhalt und Versand des Spiels hier im Thread und im "Platinketten-Liste über den aktuellen Spieler"-Thread anzugeben"
hambachs-finezt Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Spiel ist wieder bei mir! Sabuwa ist dabei! Sofern Biest keine Zeit hat werde ich Sabuwa anschreiben ob er/sie Zeit fuer das Game hat. Vielen Dank fuer die Mithilfr!
OsE-Staude Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen und ich kümmere mich rechtzeitig darum einen Abnehmer für das Spiel zu finden damit es nicht zu Verzögerungen kommt! Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erkläre mich außerdem dazu bereit den Erhalt und Versand des Spiels hier im Thread und im "Platinketten-Liste über den aktuellen Spieler"-Thread anzugeben" Habe bis jetzt erst an einer PK teilgenommen, wäre aber super wenn ich trotzdem teilnehmen könnte. Sabuwa und ich sind auch gut befreundet, hätten so auch nen kurzen Übergabe weg! Danke schon mal, Gruß Staude
hambachs-finezt Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Also wie gesagt ist Sabuwa dabei, bei OsE-Staude wuerde ich gerne wissen ob er noch in einer anderen PK angemeldet ist??? Habe Sabuwa angeschrieben und warte weiter auf Antwort. Spiel ist so lange bei mir...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.