LC-Gamerin Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Ich habe das Spiel bei ebay gekauft, sobald das da ist kann die PK wieder weiter gehen.
Alox777 Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Das hört man gerne, find ich echt super von dir. Wirst du die alte Liste weiter führen oder eine neue machen?
LC-Gamerin Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Ich werde vermutlich eine neue machen um mein gewöhntes Layout nutzen zu können. Werde aber alle noch ausstehende User übernehmen. Ich will nur warten bis das Spiel wirklich da ist, kann ja auch bei ebay sein, dass man da an ein schwarzes Schaf gerät.
Dittschman Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Ich wollte mit dem Titel auch gerade meine erste Platin Kette beginnen, aber sehe nun diese hier - auch gut Dann warte ich mal ab und werde mich um ein anderes Spiel kümmern.
LC-Gamerin Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 Ich habe jetzt ein neues Thema eröffnet, die bereits eingetragenen User stehen drin. Jetzt muss es nur noch Freigeschaltet werden.
HrGesangsverein Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 Ich habe jetzt ein neues Thema eröffnet, die bereits eingetragenen User stehen drin. Jetzt muss es nur noch Freigeschaltet werden. ...ich hätte auch gleich Zeit dafür wenn es keiner der weiter oben stehenden nehmen kann.
john_cena1993 Geschrieben 21. April 2014 Geschrieben 21. April 2014 Ich habe die Kette an LC übergeben. Wird also kein neues Thema geben.
hambachs-finezt Geschrieben 22. April 2014 Geschrieben 22. April 2014 Ok, super zu sehen das es hier dann endlich mal weiter geht. Hätte die Kette auch gerne weitergemacht, aber wie es aussieht wurde Sie ja einfach weitergegeben. Vielen Dank und viel Erfolg dann schonmal an LC-Gamerin.
Serius159 Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Sind die 5 Teilnehmer bis dato die aktuellen Teilnehmer oder kommen nun von der "alten" noch welche hinzu? Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe +15 Teilnahmen.
LC-Gamerin Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Da es doch keine neue gab, weil es dann zu unübersichtlich wird sind die 5 Teilnehmer welche, die das Spiel noch bekommen. (Alle anderen habe ich mit "vorherige Teilnehmer" zusammengefasst, weil das sonst einfach zu viel Arbeit gewesen wäre.) Serius159 ist dabei.
LC-Gamerin Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Spiel ging raus an HrGesangsverein ........ ...
john_cena1993 Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Halte dich bitte das nächste mal daran und pack die Liste der vorherigen Teilnehmer in einen Spoiler. Das ist auch kein großer Aufwand sondern ein Klick mehr. Edit: Ich hab die Liste jetzt eingefügt. Lass sie da bitte drin stehen, weil man sonst nicht mehr nachvollziehen kann wer an welcher PK teilgenommen hat wenn nötig.
LC-Gamerin Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 super und viel Spass. john_cena1993: Wie kann ich die Zählung der aktuellen Teilnehmerliste bei 24 beginnen lassen?
HrGesangsverein Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Platin gerade erreicht Habe gestern schon den Rest angeschrieben, 1x Absage, sonst hat sich noch keiner gemeldet...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.