Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Spiel aus eurer Sammlung ist euer Lieblingsspiel ?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Muss da ganz klar sagen NBA2k11. Hatte einfach seit NBA Live 06 kein Basketballspiel mehr angefasst und war bis auf NBA2k3 nie ein richtiger Fan der 2k-Reihe. Aber nachdem mich ein Kumpel überredet hat, dieses Spiel zu kaufen, konnte ich natürlich nicht nein sagen. Und ich bin ihm ziemlich dankbar, denn das waren die besten 30€ die ich je investiert habe. Hätte sogar den Vollpreis dafür hingeblättert, so begeistert war ich von dem Ableger. Gameplay, Grafik, Steuerung usw. hat alles gestimmt und es war sehr erfrischend nach so langer Zeit mal wieder ein gutes NBA-Game zu zocken. Von da an nicht mehr zurückgeblickt, auch noch NBA2k10 und alle nachfolgenden Teile geholt. Wenn 2kSports weiterhin diese Schiene fährt, wird sich das in Zukunft auch erstmal nicht ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...