Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sicherer Weg zur Trophäe Schattenranger


geierlein

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hmm.

Was du noch zusätzlich versuchen könntest, wäre, dass du auch Mutanten praktisch nie tötest und wirklich nur im Notfall auf sie schießt, wenn sie dich angreifen.

Außerdem kann es angeblich im Kapitel Infektion passieren, dass wenn man einen Gegner K.O. schlägt und dieser dann in die Flammen fällt, er eventuell stirbt. Ich weiß aber nicht, ob da etwas dran ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Panzer ist das etwas tricky, weil z.B. wenn du auf die Räder schiesst explodiert der Scheiss immer und da rennen ja auch Typen um den Panzer rum.... Und am ende musst du auf den obersten Punkt ballern wo auch einer steht... alles nicht so ohne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Pawel ;)

Schieß' auf ihn, dann läuft er weg. Das ganze Spielchen musst du vier mal machen, dann packt er sich hin und du kannst ganz gemütlich zu ihm hingehen und warten bis die Skriptszene anfängt.

Du bist mein Held, danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, sagt mal ist die Trophy auch machbar mit Hardcore im Ranger Modus?!

Zu 99.99% ist sie das nicht.

Ich schätze mal, dass es irgendwo auf der Welt einen verrückten Typen gibt, der dieses Kunststück hinbekommt.

Aber grundsätzlich dürfte es nicht möglich sein, hier sind auch schon alle bei dem Versuch Schattenranger auf Ranger Hardcore zu bekommen, gescheitert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Habe heute die trophäe schattenranger und somit platin gemacht!

Wenn einer probleme mit der Trophäe hat sollte er(sie)dort wo die spiele gespeichert sind Metro Löschen und nochmal anfangen,sucht alle Musikinstrumente,Minen entschärfen,Tage Bücher und so weiter.

So habe ich es gemacht und es hat geklappt!

Ps Danke Leute für eure mühe:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi. Ich mach gerade die trophy schattenranger und hab ein Problem. Bin jetzt in der Mission Verfolgung. Da ist man ja in nem wagon und man darf keinen killen. Ich werd aber dann direkt von diesem sniper auf dem fahrenden auto erledigt. Medipacks hab ich nicht. Hoffe auf einen guten tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapitel 01 Sparta

Achtet auch hier darauf am Anfang die Mutanten, die sich wieder in Menschen verwandeln nicht zu töten. Macht nichts und lasst die Sequenz ablaufen.

Die Mutanten darf ich aber erschießen oder? Bin da ca. 2 Min. im Kreis gelaufen, mit der Hoffnung, dass es so weitergeht. Will "D6 retten" und "Schattenranger" in einem Run machen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mutanten darf ich aber erschießen oder? Bin da ca. 2 Min. im Kreis gelaufen, mit der Hoffnung, dass es so weitergeht. Will "D6 retten" und "Schattenranger" in einem Run machen.

Lieber nichts machen, gibt einige bei dennen die Trophy dann nicht kam. Also einfach weglaufen ist am besten und sichersten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mutanten darf ich aber erschießen oder? Bin da ca. 2 Min. im Kreis gelaufen, mit der Hoffnung, dass es so weitergeht. Will "D6 retten" und "Schattenranger" in einem Run machen.

man kann mutanten jederzeit erschießen. ausnahmen sieht man bei den trophäen in der beschreibung.

mich haben die allerdings sofort angegriffen, daher frag ich mich, warum du da im kreis laufen musstest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das man auf die Schildgegner Schiessen darf ist falsch oO

Ich hab echt wie ein Wahnsinniger drauf geachtet niemanden zukillen erst beim letzten Kapitel D6 ging es anscheinend voll in die Hose da ich da die Schildmenschen gekillt hab, oder war das falsch?

Das ist definitiv nicht falsch ;) Man darf sie töten, ohne wenn und aber. Hast du eventuell eine andere Waffe als die Minigun benutzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...