Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampagne auf Höllisch


Dr.MZ

Recommended Posts

Wollte mich und werde mich sofort an höllisch ranmachen, allerdings bekomme ich noch nicht einmal die ersten Gegner gekillt. Hab mehrmals auf Kopf gezielt aber die Fallen nicht um. Messern geht auch nicht. Was gibt es für einen Trick bei denen, denn einfach vorbeirennen ist nicht, dafür sind es zu viele.

Nachtrag: Hab jetzt 3 getötet bekommen, allerdings sind anschließend immer noch mehr als zwei da und keine Munition mehr vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie wäre es wenn du erstmal auf "Leicht" oder "Normal" spielen würdest? :o

Was soll sich denn dann deiner Meinung an der Problematik ändern?

Die Gegner gibt es auf Normal an dieser Stelle nicht so zahlreich. Daher bleibt es weiterhin so schwierig. Oder behält man die aufgerüsteten Waffen bzw. Die Restmunition wenn man es einmal durch hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll sich denn dann deiner Meinung an der Problematik ändern?

Die Gegner gibt es auf Normal an dieser Stelle nicht so zahlreich. Daher bleibt es weiterhin so schwierig. Oder behält man die aufgerüsteten Waffen bzw. Die Restmunition wenn man es einmal durch hat?

Ja, die behält man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher das die auch für andere Schwierigkeitesgrade übernommen werden? Bei RE4 war es z.B. so, das man diese Gegenstände nicht mit in einen hohen Schwierigkeitsgrad nehmen konnte.

Ja ganz sicher. Ich spiele selbst gerade Neues Spiel + auf Höllisch nachdem ich es Normal durch hatte. Du behälst alles. Waffen, Kräuter und Upgrades die gefunden hast. Auch die, die du in den Kisten gelagert hattest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Endgegner auf Höllisch ist ja mal ein echt harter Brocken! :D

Ausweichen funktioniert irgendwie gar nicht, (auf normal habe ich damit keine Probleme gehabt), und nach zwei Treffern ist man tot. Sitz jetzt schon seit ner guten Stunde dran. Langsam fängt es an zu nerven... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin schon mit kapitel 8 druch nur noch 4 kapitel ist alles genau perfetkt gemacht für mich was ich alles finde und wie gut mann sein muss passt alles habe reachel schnell als auf normal besiegt ps es gibt dort lägendre waffen aufrüstung auf höllisch töt reachel immer wieder wenn möglich mann muss nicht wirklich im spiel ausweichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Endgegner auf Höllisch ist ja mal ein echt harter Brocken! :D

Ausweichen funktioniert irgendwie gar nicht, (auf normal habe ich damit keine Probleme gehabt), und nach zwei Treffern ist man tot. Sitz jetzt schon seit ner guten Stunde dran. Langsam fängt es an zu nerven... :D

welchen meinst du

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Endgegner in Kapitel 12. Den Namen hab ich jetzt vergessen. :D

Habs dann doch noch geschafft, war aber ganz schön hart, besonders in der dritten Phase des Kampfes hat er mich immer wieder erwischt.

Bin echt froh das überstanden zu haben! :)

Wird zwischen den Phasen denn gespeichert (bin erst in Kapitel 9)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm' date=' da beginne ich doch so langsam zu überlegen, ob ich überhaupt auf Höllisch beginnen soll. Habe eigentlich keine Lust darauf, mich bis zum Ende durchzufrusten und dann beim Endgegner nicht weiterzukommen.[/quote']

So schlimm ist der Hell Mode nicht.

Mit Strategie und Taktik schafft man das ganz locker, selbst bei Norman.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm' date=' da beginne ich doch so langsam zu überlegen, ob ich überhaupt auf Höllisch beginnen soll. Habe eigentlich keine Lust darauf, mich bis zum Ende durchzufrusten und dann beim Endgegner nicht weiterzukommen.[/quote']

Naja, mit der Zeit kann man beim Endgegner durchaus ein Schema erkennen. Zum Schluss hin habe ich die ersten zwei Phasen überstanden, ohne groß was abzukriegen, nur die dritte Phase hat dann nicht mehr so gut geklappt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Szene mit Chris am Boden ist auch die erste, bei der ich mir gedacht habe: "Na, das wird spaßig auf höllisch". Ich hatte die Stelle zwar zugegeben nicht ganz so gut gespielt, aber da alles aufgebraucht an Kräutern, Granaten etc.

Auch andere Dinge geben mir zu bedenken. Z.B. die Stelle mit dem Communications Room Officer und den zigtausend Gegnern, die da spawnen. Andererseits könnte der mit aufgelevelten Waffen dann doch recht schnell down gehen. Hatte mit den zweien im Casino überhaupt keine Probleme. Da sind allerdings auch nicht dreihundert Gegner nebenbei gespawnt.

Auch ein wenig unverschämt finde ich, was vor dem Bossgegner in Episode 11 abgeht. In so gut wie jedem anderen Spiel würde man vor so einem Kampf erstmal mit Gesundheitsitems und Munition zugeschüttet werden. Aber ne, hier darf man sich stattdessen auf Zeit durch Gegnerhorden und fliegende Gegenstände kämpfen. Auf normal war das kein großes Problem, aber auf infernal habe ich da nicht so die Lust.

Na, mal schauen. Werde wohl heute auf normal durchkommen und mir dann auch direkt mal infernal anschauen, um zu sehen, wie hart es wirklich ist. Manche geben schon nach den ersten Gegnern auf, Wesker hingegen beschreibt es als Kinderspiel. Ich bin gespannt :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann dir ja mal ein paar Infos geben (habe zuerst auf Normal gezockt, dann mal bis vor den letzten Endgegner leicht (um restliche Trophys zu sammeln) und jetzt bin ich auf höllisch). Das mit den Hunden war einfacher als ich dachte, da ich vorher mit 24 Kugeln, 0 Kräutern und 1 BOW Falle in den kampf ging... nach dem Scannen der kompletten Gegend, hatte ich ca. 80 Kugeln, 2 Kräuter und 3 Bomben :D

Die Gegner hauen (meiner Meinung nach) nicht so hart rein wie die Majinis beim 5. (außer größere Gegner natürlich). Das größte Problem ist eher der Munitionsmangel (trotz ständigem Scannen) und die Überraschung von Gegner, die du nicht erwartest, da sie bei Leicht/Normal nicht da waren... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...