Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

114 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 2 abgestimmt. Es war nichts schweres dabei, auch die eine Runde in unter 60 Sekunden in Chicago war ganz easy, wenn man sie immer wieder gefahren ist. Bei mir kommt noch hinzu, dass ich bei den letzten Rennen auf leicht umgestellt habe. Nicht weil es für mich unmöglich war zu gewinnen, aber das Game hat mich leider gar nicht mehr interessiert zum Schluss und ich wollte es nur schnell durchspielen ums zu platinieren.

Online hatte ich nur irgendwie Probleme auf Lvl 10 zu kommen. Am Anfang gings irgendwie sehr zäh voran... aber gestern schaffte ich dann den Sprung von Lvl 5 auf Lvl 10 an einem Abend. Entweder waren die gestern zu schwach oder ich mittlerweise zu stark :biggrin5:

Trotzdem ist der Online Modus ein Krampf - wie bei jedem Rennspiel eben:

- Der, der am meisten crasht, wird auch meistens erster.

- Fährst du jemandem absichtlich vollgas rein, weil er dir die ganze Zeit am Ar**h geht, fliegt man selber von der Strecke

- der Gegner trifft dich nicht mal richtig, er streift dich eher, trotzdem fliegt man von der Strecke als wär man von einem Torpedo getroffen worden. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 3.

Wirklich schwer war nichts, da nur theoretisch nur 1 Rennen auf schwer bestanden werden musste.

Das nervigste an dem Spiel waren die Online Rennen (Online unspielbar, wie ich finde. Nur gecrashe..).

Sonst alles einfach.

Und danke an LinuKS für die Rivalen Trophy ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vote mit einer 4 - Für die 60-sek-Trophy gingen etliche Versuche drauf, zudem gab es bei mir 3 Wochen lang Probleme beim Freischalten der Global-Challenge-Trophy.

Zuletzt muss ich Filco recht geben, fand das Spiel auch nicht besonders. Online trifft man fast nur auf Pistensäue und offline wurde es mit der Zeit langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts eine 3.

Viele Trophies kamen automatisch. Die 60 Sekunden mit dem Mustang hab ich beim vierten oder fünften Versuch bekommen. Wo ich jedoch vom Pech verfolgt wurde, war bei der Trophy mit den Überschlägen, das wollte einfach net hinhauen :banghead:

Online war und ist es sehr unterhaltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 4... Wobei man sagen muss, dass die Note nicht für das ganze Spiel gilt, sondern ich versucht habe nen Durchschnitt anzugeben, der aber täuschen kann... Soll heißen, dass da auf Schwierigkeitsgrad Einfach zb Rennen dabei waren, die man mit 20 Sekunden Vorsprung gewonnen hat, man also dachte, das geht das ganze Game so durch... Bis dahin war alles ne lockere 2... Dann aber ab Session 4 das Ein- oder andere Rennen dabei war, das echt Nerven gekostet hat... Dann schließlich die unter 3 Minuten und die unter 1 Minute Trophy, die dann einige Zeit in Anspruch genommen hat... Nachdem ich mit dem Bugatti auf der 3 Minuten Strecke fast 20 Sekunden zu langsam war, hatte ich schon mit der Platin abgeschlossen... Dann aber hats mit nem anderen Auto nach etlichen Versuchen mit ein paar Tausendstel Vorsprung dann BLING gemacht :) Am nervigsten war es, online auf Level 10 zu kommen... Man hat kaum ne Chance gut Xp zu sammeln, weil da online nur gecrasht wird was das Zeug hält... Die anderen fahren einem pausenlos nur in die Karre rein, egal ob beim überholen oder überholt werden... Das gleicht mehr dieser Tv Total Stock Car Challenge vom Stefan Raab, wo es das Ziel ist die anderen Autos zu schrotten... Aber das beste daran ist, immer nur ich drehe mich dann paarmal und lande im Dreck, wo die anderen dann scheinbar einfach weiterfahren... Irgendwann is mir dann der Kragen geplatzt und dachte, dann mach ich halt mit, weil es anscheinend da nur so geht... Und was passiert? Wenn ich einen abschießen will, dann fährt der andere auch weiter und wieder bin ich es, der sich dreht oder überschlägt... Online war es das nervigste überhaupt, da auf 10 zu kommen... Was auch der letzte Mist is, die Racenet Seite um da seinen Rivalen erstmal selber einzustellen, sowas von unübersichtlich und kompliziert, da war ich nicht der einzigste meiner Kumpels, die sich daran erstmal aufgehangen hatten... Sich überhaupt erst da anmelden und registrieren zu müssen, um das Spiel abschließen zu können is ja schon sowas von unter aller Sau... Naja... Online ne 8, offline bis Season 3 ne 2 und danach teilweise ne 4-5... Von daher geb ich mal ne 4-...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...