Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grid 2


Dragarock

Recommended Posts

Es ist einfach nur unverschämt ...

Da freut man sich mal wieder auf ein Spiel und bekommt so ein halbfertigen dreck vorgesetzt -.-

Ich verstehe nicht wo das Problem liegt konstante 30fps darzustellen ...

Dirt 3 hat es ja auch noch geschafft.... F1 2012 glaub ich auch.

Bei CM ist man nie auf der sicheren Seite, wenn ich da nur an die verbuggten Trophies von Dirt Showdown denke ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei CM ist man nie auf der sicheren Seite, wenn ich da nur an die verbuggten Trophies von Dirt Showdown denke ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja leider ...

Manchmal laufen deren Games Butterweich und OHNE gravierende Fehler und dann auf einmal wieder nicht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider ...

Manchmal laufen deren Games Butterweich und OHNE gravierende Fehler und dann auf einmal wieder nicht :/

hast du mal Motorstorm Apocalypse gespielt? das läuft auch nicht wirklich schnell!!

ist das auf allen strecken so? ich wette bei Microsoft läuft alles wunderbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du mal Motorstorm Apocalypse gespielt? das läuft auch nicht wirklich schnell!!

ist das auf allen strecken so? ich wette bei Microsoft läuft alles wunderbar...

Ja Motorstorm läuft hingegen aber flüssig soweit ich mich erinnern kann ;)

Nein am meisten auf den Stadt Kursen, wenn man mit 12 Fahren auf der Strecke ist..

Auf den Bergstrecken z.b wo man nur gegen einen oder die Zeit fährt läuft es sehr gut aber dennoch Sound Aussetzer und Matschige Texturen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Motorstorm läuft hingegen aber flüssig soweit ich mich erinnern kann ;)

Nein am meisten auf den Stadt Kursen, wenn man mit 12 Fahren auf der Strecke ist..

Auf den Bergstrecken z.b wo man nur gegen einen oder die Zeit fährt läuft es sehr gut aber dennoch Sound Aussetzer und Matschige Texturen ..

okay, ich versteh es...

da ist die PS3 leider wieder an der grenze

das wird mit ein patch nicht behebbar sein. schade, müssen wir mit leben:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, ich versteh es...

da ist die PS3 leider wieder an der grenze

das wird mit ein patch nicht behebbar sein. schade, müssen wir mit leben:frown:

Die ist definitiv nicht an der Grenze, die haben einfach zu wenig auf die Qualität geachtet.

Vielleicht ist die Download Version auch ein wenig schlechter, was Framerate Einbrüche etc. betrifft.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

okay, ich versteh es...

da ist die PS3 leider wieder an der grenze

das wird mit ein patch nicht behebbar sein. schade, müssen wir mit leben:frown:

Ich habe das Game zwar noch nicht, aber ich denke, dass die Grenze eher weniger die Leistungsfähigkeit der PS3 ist, sondern eher eine schlampige Programmierung.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen einer persönlichen Einschätzung lasst ihr euch so verunsichern? Ich jedenfalls nicht. Werd am Freitag mal schauen wie es ist.

Edit:

Hab es gerade abgeholt. Videothek hat es schon und ich will es nun doch mal spielen. Jaja ich hab gesagt zum Release erst bla xD

Werd gleich posten ob ich Majins Meinung teile oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen einer persönlichen Einschätzung lasst ihr euch so verunsichern? Ich jedenfalls nicht. Werd am Freitag mal schauen wie es ist.

Verwundert mich auch immer wieder...

Ich persönlich halte es auch nicht für möglich das die PS3 an irgendwelchen Grenzen ist, das zeigen uns einzelne Spiele immer wieder ganz gut auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, bin nun zwei Rennen gefahren. Eines mit vielen Gegner und eines allein:

- Steuerung ist bombe. Sehr direkt und butterweich

- Grafik ist super und es hat nicht geruckelt

- Sound geht ebenfalls in Ordnung

Weiss ja nicht was so mancher erwartet aber ich finds geil. Es läuft flüssig und macht süchtig.

An eurer Stelle würde ich mir ein eigenes Bild machen. Wer Grid 1 mochte muss das hier zocken!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin nun zwei Rennen gefahren. Eines mit vielen Gegner und eines allein:

- Steuerung ist bombe. Sehr direkt und butterweich

- Grafik ist super und es hat nicht geruckelt

- Sound geht ebenfalls in Ordnung

Weiss ja nicht was so mancher erwartet aber ich finds geil. Es läuft flüssig und macht süchtig.

An eurer Stelle würde ich mir ein eigenes Bild machen. Wer Grid 1 mochte muss das hier zocken!!!

endlich mal eine korrekte aussage:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafik is wirklich toll. Bei einem Rennen eben durch Wald an einer Klippe entlang schien die Sonne ... war herrlich. Wenn dann die Steuerung noch so geil direkt und weich ist ... hammer.

Bin jetzt extra nochmal ein Innenstadt-Rennen gefahren gegen 8 mann. Es ruckelt nicht und das Geschwindigkeitsgefühl kommt geil ruber.

Man kann sein Auto mit Lack, Mustern und Felgen designen. Dazu gibt es Sponsoren für die man widerum Ziele erfüllen muss.

Komplett Deutsch ist es auch. Um auch diese Frage noch zu klären :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also weis auch nicht was mit der download version ist oder warum es so bei ihm ruckeln soll aber das is ja bekannt das download versionen verbuggt sind..

Also ich finde es sieht super aus läuft super und hat mega umfang wird für wochen monate unterhalten ;)

vom Samsung Galaxy S2 gesendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind schon die ersten Reviews. :cool2:

GRID 2: Die ersten internationalen Reviews eingetroffen

Passend zum bevorstehenden EU-Launch Ende der Woche erreichten uns heute die ersten internationalen Reviews zu Codemasters Racing-Titel “GRID 2″.

Diese pendeln sich aktuell zwischen 7 und 9 von 10 möglichen Punkten ein und machen deutlich, dass “GRID 2″ den hohen Erwartungen der Community offenbar nicht ganz gerecht wird. Vor allem die Tatsache, dass die Entwickler von Codemasters dermaßen darum bemüht waren, den Flair des ersten Teils einzufangen, dass “GRID 2″ nur selten eine eigene Identität offenbart, wird kritisiert.

Zudem werden die fehlende Cockpit-Perspektive und die mitunter etwas schwerfällige Steuerung angeprangert. Zu punkten vermag “GRID 2″ hingegen mit seiner spektakulären Technik, dem einsteigerfreundlichen Gameplay und dem stattlichen Umfang.

Weitere Details zu den Stärken und Schwächen von “GRID 2″ entnehmt ihr den folgenden Reviews.

CVG – 7

God is a Geek – 9

Videogamer – 8

Eurogamer – 7

Gamereactor Sweden – 7

NZgamer (PC) – 8.5

Spong – 8

IGN: 8

StrategyInformer: Keine Wertung

EDGE - 9

Digitaly Spy - 4.5/5

Quelle: play3.de

Hoffentlich bekomme ich morgen eine Versandbestätigung. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...