Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

10 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 25.5


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jap, alles in unter 30 Stunden machbar. Die beiden Schwieirgkeitsgrade, zehn Levels im Coop und die Herausforderungen der einzelnen Levels gehen locker in 15-20 Stunden. Nur für die 6.666 Kills muss man nochmal gut was draufpacken, wobei auch das relativ schnell erledigt ist. Ich stimme auch mit 21-30.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 Schwierigkeit 5

Zeitaufwand 20-25h

 

Der Trauma-Run ist selbst ohne die OP Karten recht easy, das Level auf Easy in 7 Minuten erfordert ein wenig Übung, daher die 5. Für oldschool Shooter Profis, oder Leute die das Game von damals kennen vmtl. eine 4.

Zeitaufwand 6h pro Run. 1x Nightmare, 1x Trauma, 1x Coop-Online (solo machbar) + cleanup. Dann noch 3-4h Farmen der 6666 kills und der Explosiv-Fass-Kills.

 

Tipps:

- Fadenkreuz umstellen auf den Kreis mit Punkt in der Mitte

- Schon von Anfang an die Spike Waffe oft nutzen, um die 6666 Kills am Ende zu minimieren

- Checkpoint reloaden speichert trotzdem alle Kills, gut zum Farmen.

- Kills Farmen an dem Spot, den ich unten im Video zeige (die Fässer macht man vorher in Raum3 des Levels aus dem Video)

Spoiler

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließ mich mit knapp 30h an

 

Die Story an sich ist relativ fix gemacht, durch Koop + 2mal Durchspielen + Repeats zieht es sich aber doch etwas dazu in die Länge.

 

Dazu kamen bestimmt noch 5-6h farmen für Waffenkills

 

Ebenfalls bräuchte ich für die 7min Trophy dann auch noch ein paar Anläufe, bis ich verstanden habe wie man sinnvoller an die Sache rangeht😅

 

Online ist recht fix gemacht mit 1-2 Partnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...