Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Painkiller Hell & Damnation


Recommended Posts

Es gibt doch kein Problem mit der gekürzten Version des Spiels, habe heute die Trophäe problemlos freigeschaltet :smile:

Dabei ist im Gegensatz zu der ungekürzten Version vermutlich noch nicht einmal die Tarotkarte "Gier" notwendig. (Habe es mit "Gier" getestet).

Wenn man den Level auf Tagtraum (Leicht) anwählt hat man die gleiche Zahl Gegner wie auch auf den anderen Stufen (164), der Unterschied liegt nur darin, dass man wesentlich weniger Schaden durch Treffer nimmt.

Den Entwicklern war anscheinend klar, dass man durch die Zensuren auch das Gameplay etwas ändert und somit haben sie auch die Painkillerwaffe abgeändert.

Wenn man "Gier" angelegt hat und mittels :l2: Gegner ins Jenseits befördert erhält man automatisch drei Goldmünzen und zusätzlich dazu nochmals Gold welches in Form von Ringen auf den Boden fällt.

Langer Rede kurzer Sinn: Bereits während des Kampfes gegen das gepanzerte 10m-Skelett hatte ich bereits die 330 Münzen für die Trophäe beisammen :biggrin5:

Der Platintrophäe steht somit nichts im Wege...(ausser vielleicht das 7min-Atrium und einen Partner für die 30 Kills zu finden) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,hab probleme mit der "spitzbuben-trophy".habe schon unzählige gegner durch komboschaden getötet.die trophy will aber einfach nicht ploppen.hab überwiegend schrotflinte mit einfrieren genutzt.irgendwelche lösungsvorschläge?

Hi, habe in einem englischen Forum gelesen dass die Shotgun-Combo wohl nicht (immer) zählt. Würde dir daher raten auf die Painkiller-Combo (Stachel erst mit :r2: rotieren lassen danach mit :l2: abfeuern) und/oder die Elektrogun-Combo (funktioniert genauso) umzusteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke,werde ich mal testen.kann mir denken,dass das mit dem einfrieren zu tun hat.vllt muss man erst warten bis der gegner komplett vereist ist und sich nicht mehr bewegt.aber werde dann eher auf elektrogun und painkiller umstellen.hatte damit schon n paar kills gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da hab ich garnicht viele versuche gebraucht.der unangenehmste abschnitt war der vor der großen halle.quasi der 3.letzte abschnitt.da geht am meisten zeit drauf.in dem video ausm atriumthread läuft er immer oben lang.das kann ich nicht empfehlen.lieber unten vorm ausgang kämpfen und ab und an mal die treppe etwas hoch und die ankommenden gegner ausschalten.den sicheltyp immer gleich am spawnpunkt erledigen und auch die gegner aus der 2.großen welle direkt am spawnpunkt erledigen,dort wo sich das tor öffnet.in der großen halle dann schnell nach vorn.die 6-8 gegner an der statue ausschalten und danach wenn sie von allen seiten kommen nach hinten in die ecke wo die schrotmunition liegt.von da dann alles auschalten was kommt.nutze da die tarotkarten für 4-fach schaden und 20s zeitbonus.als 3.tarotkarte weiß ich garnicht mehr was ich genommen hatte.dort solange bleiben bis unten keine gegner mehr spawnen.dann schnell rechts die treppe rauf und das fass vorm ausgang zerstören.dann zurück und links die treppe raufkämpfen und da bleiben bis alle tot sind.gegner kommen so von 3 seiten und man kann sie schnell ausschalten.im letzten raum dann nochmal tarots nutzen und immer im kreis um den sockel herumlaufen.schau dir mal die zeiten ausm atriumthread an.die haben gut geholfen.kannst ja checkpoint immer neuladen wenn du zu lange brauchst.die schrot nur in den letzten beiden räumen nutzen,davor immer painkiller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tips. Stimmt genau, die meiste Zeit verliere ich an drei Stellen:

1. Der letzte Hof mit Treppengang. Da kommt immer mittendrin ein unangenehmer Zeitverlust wo sich Unten nix mehr tut und irgendwo Oben ganz am Ende des Treppenganges 2-3 Skelette herumirren.

2. Im vorletzten Raum, wenn fast alle hinüber sind wird nur noch oben gespawnt. Leider in total gegenüberliegenden Ecken. Wenn ich dann eine Gruppe gekillt habe spawnen vereinzelte Gegner ganz woanders. Nervt und kostet.

3. Der letzte Raum ist Mist. Die spawnen so weit voneinander entfernt...das dauert einfach viel zu lange. Auch mit 4X Schaden (Shotgun als Sniper).

Da du diese in deinen Tips angesprochen hast klappt es vielleicht heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um es kurz zu machen. Ne Mischung aus Shotgun und dem Painkiller Sekundärfeuer und die Sache ist geritzt. Bevor man in den vorletzten Raum geht sollte der Timer so bei 4:20 stehen, bevor man in den letzten geht so ca. 6:10-6:15. Dann kriegt man das auch ohne allzu viele Versuche hin. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also um es kurz zu machen. Ne Mischung aus Shotgun und dem Painkiller Sekundärfeuer und die Sache ist geritzt. Bevor man in den vorletzten Raum geht sollte der Timer so bei 4:20 stehen, bevor man in den letzten geht so ca. 6:10-6:15. Dann kriegt man das auch ohne allzu viele Versuche hin. ;)

Jo danke, hat dann doch ganz gut geklappt. :smile: Ausschlag haben die Checkpoints gegeben die ich neu geladen habe (keine Ahnung warum ich gestern jedesmal den Level neugestartet habe - wahrscheinlich wegen Rayman:Origins - dösig, dösig :facepalm:) und dann noch die Karte für schnelles Nachladen. Die rockt!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich sagen das spiel ist viel schlechter als pc original version.

Hab es auf pc gesuchtet und mega spass gehabt. Aber diese version bockt irgendwie nicht. Die spielgeschwindigkeit kommt auf der ps3 nicht so rüber und von der bildrate zu schlecht. Gegner ki setzt auch sehr oft aus. Die bleiben an wände hängen und laufen irgendwie ziellos im level rum. Grad level 1-2 musste ich gegner suchen. Die rennen in der grossen halle rum greifen mich nicht an. Das wird auch der grund sein warum es kaum wer auf ps3 zockt. Von der grafik bin ich sehr mies gestimmt so schlechte texturen geht echt nicht. Da kann die ps3 doch noch mehr warum in diesen spiel nicht. Werde echt nur schnell durchdaddeln und meine pc version von 2004 aus schrank holn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollen die mich hier verarschen oder warum kann ich den ersten Level nicht schaffen???

Zugegeben, ich hab mich am Anfang Nüsse ausgekannt und relativ am Anfang des ersten Levels meine Leben verspielt und hab jetzt um die 15.

Und jetzt ist jeder Checkpoint ne Qual und jetzt komme ich gar nicht mehr weiter.

Da stürmt ne Armee von diesen roten Deppen an und jeder Treffer führt zum Permadeath.

Hahahaha! Ganz lustig!:facepalm:

Ist das einfach so dumm bei dem Spiel, dass man sich die Leben über den ganzen Level einteilen muss und ich deshalb die Probleme habe?

Angeblich soll das game ja grundsätzlich recht einfach sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen die mich hier verarschen oder warum kann ich den ersten Level nicht schaffen???

Zugegeben, ich hab mich am Anfang Nüsse ausgekannt und relativ am Anfang des ersten Levels meine Leben verspielt und hab jetzt um die 15.

Und jetzt ist jeder Checkpoint ne Qual und jetzt komme ich gar nicht mehr weiter.

Da stürmt ne Armee von diesen roten Deppen an und jeder Treffer führt zum Permadeath.

Hahahaha! Ganz lustig!:facepalm:

Ist das einfach so dumm bei dem Spiel, dass man sich die Leben über den ganzen Level einteilen muss und ich deshalb die Probleme habe?

Angeblich soll das game ja grundsätzlich recht einfach sein...

Was genau meinst du mit Leben verspielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...