Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Juarez Gunslinger


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich komme gerade leider nicht weiter.

Ich zocke es auf Schwer.

Bin bei Henry Plummer, bin gerade bei der Hälfte.

Hat jemand einen Tipp für mich wie ich ihn erledigen kann.

LG Tim

Einfach immer hinter Kisten verstecken und sobald er sich zeigt mit doppelten Revolvern draufhalten.

Wenn du's schaffts, kannst ihm auch das Dynamit in der Hand abknallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achtung story

hat jemand n tipp für die geisterstadt auf schwer ?

am ende der mission, da wo die ganzen gekillten banditen als geister wieder kommen ...

edit : habs geschafft. in der mitte bei den grabsteinen bleiben und sich die spawn punkte merken ,die zeitlupe erst nutzen wenn man kurz vorm tod ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah das Ende war ja der Knaller as Ben Bob ist :D

Und ich find Silas ist auch ein cooler Charakter . Also mein Fazit Call of juarez ist länger & besser als Blood Dragon. Und man findet auch ein Secret über Ray Mccall und kann lesen was mit ihm passiert .

Also sein Bruder & er haten kein schönes Ende :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

achtung story

am ende in der letzten filmsequenz kann man sich zwischen 2 sachen entscheiden ,duell oder laufen lassen. sind das die trophies ? :x62963.png.pagespeed.ic.WOKYMhgH5W.pngIn den Sonnenuntergang

Vergib deinem lebenslangen Erzfeind.

x62964.png.pagespeed.ic.gzACWb9RBg.pngGewalt erzeugt Gegengewalt

Besiege deinen lebenslangen Erzfeind ehrenhaft im Duell.

hab keine davon bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomm in der erinnerung keine ep mehr ... is das normal ?

2.wenn man das letzte level in der erinnerung nochmal zock kommt leider keine abschluss filmsequenz mehr ... also muss mans nochmal durchzocken wenn man die duell trophy vergeigt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann muss du das leider nochmal durchzocken. Der Witz bei der Trophy ist eben, dass man in EHRENHAFT erledigen muss;) Und die Erinnerungen sind nur dafür gedacht fehlende Nuggets zu sammeln, also keine EP etc. (steht da auch beim ersten Mal). Wenn du jetzt neues Spiel + auf schwer anfängst solltest du sowohl die "Schwer" Trophy als auch alle Fähigkeiten skillen bekommen. ABer mach auf keinen Fall neues Spiel, dann sind nämlich alle Skills wieder auf 0 .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja dann muss du das leider nochmal durchzocken. Der Witz bei der Trophy ist eben, dass man in EHRENHAFT erledigen muss;) Und die Erinnerungen sind nur dafür gedacht fehlende Nuggets zu sammeln, also keine EP etc. (steht da auch beim ersten Mal). Wenn du jetzt neues Spiel + auf schwer anfängst solltest du sowohl die "Schwer" Trophy als auch alle Fähigkeiten skillen bekommen. ABer mach auf keinen Fall neues Spiel, dann sind nämlich alle Skills wieder auf 0 .

hab zuerst den schwer run gemacht. hab nun neu angefangen und beim letzten level lade ich den spielstand auf + hoch um beide trophies mit einmal mitzunehmen.

der arcade mod ist echt fordernd. im ersten lv hab ich 99500 pkt. und nur 2 sterne ,ich glaub die kombo darf nicht abreissen um da was zu reissen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der arcade mod ist echt fordernd. im ersten lv hab ich 99500 pkt. und nur 2 sterne ,ich glaub die kombo darf nicht abreissen um da was zu reissen.

mfg

So ich habe jetzt 100%. Finde das echt ne Schweinerei, dass die auf der PS3 einfach nen Teil der Erfolge weggelassen haben. Zumal das GAme bei dem Umfang auch locker ne Platin haben könnte^^.

Zum Arcademodus: Du musst im Grunde ne durchgehende Kombo vom ersten bis zum letzten Gegner schaffen. Die ersten 5 Level sind da noch recht Easy, aber das sechste hat mich Nerven geklostet. Die danach gehn dann wieder. Ich kann nur empfehlen Immer den Trapper zu nehem und bei 2-3 Level habe ich den Ranger genommen. Z.B. das IndianerLevel (6) oder die letzten 2, weil man da nur auf Distanz kämpft. Revolverheld finde ich in dem Modus vollkommen unbrauchbar;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...