Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet Gladiator


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Codes sind bis du sie eingibst nicht gebunden (wie jeder andere Code auch).

Wenn du QForce gespielt hast (gerade online, damit die da überprüfen können), sollst du einen Code für Gladiator (Deadlocked) bekommen. Der wird dann an deine registrierte E-Mail verschickt. Wenn du eine E-Mail bekommst kannst du den Code, wie jeden anderen auch, über das PSN oder den Computer (also die Dienste von Sony) eingeben.

Zu MS: Bis jetzt gab es als Entschädigung einen Code für das Motorstorm RC Game.

Also den Code für Gladiator habe ich bekommen, aber den für Motorstorm bach wie vor nich nicht, warum auch immer ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mal so frei und zitiere mich selbst, ich schätze doch mal, dass die gleich sind. Hinzukommen dann noch diverse Sound-Probleme wg. den deutschen Tonspuren.

Jep, 10$ sind in Ordnung.

Ich zitiere mal aus meinem Projekt ;)

Gut, falls nun jemand fragt:

Da sich Ratchet: Gladiator ja nicht geändert hat, finde ich das Spiel nachwievor super. Habe gestern bis zum Ausschlachter gespielt, bin daher schon ziemlich weit.

Das Einzige, und das kriegen scheinbar nur wenige hin, sind die Fehler, die bei einer Portierung auf HD auftreten können:

1. Vox hat im Turtorial, Ratchet sieht ihn zum ersten Mal, die Zähne vor seiner Lippe. Sieht etwas komisch aus, aber in den nachfolgenden Szenen ist er wieder normal.

2. Clanks "Augenlid" geht manchmal durch sein grünes "Auge". Sieht auch etwas komisch aus.

3. Auf der Map von den Blarg Monstern wurde der zerstörte Bohrer plötzlich zu rosanen Polygonen Oo

4. Beim Fliegen des interplanetaren Transporters gibt es, mal wieder, ein paar Sound-Probleme.

5. Frame-Probleme in den Cutscenes. Irgendwie überspringt der alle paar Sekunden ein oder zwei Frames. Nicht wirklich dramatisch, aber so stocken die Charaktere etwas.

6. Die Cutscenes sind in 4:3, der Rest des Spiels in 16:9, wirkt schon etwas komisch.

7. Die Cutscenes sind nicht wirklich hochskaliert. Die haben eingentlich nur die alten verwendet.

Davon abgesehen trotzdem ein super Spiel :)

PS.: Vielleicht fixen die das in der EU-Version :P

PPS.: Die englischen Stimmen sind viel cooler ;)

QForce war doch gut ;)

Ehrlich gesagt fände ichs blöd wenn Size Matters und Secret Agent Clank noch einmal portiert werden würden. Sind schließlich für die PSP entwickelt worden.

Falls einen die Bugs interessieren:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den Code immer noch nicht bekommen, das darf doch nicht wahr sein, kriegen die überhaupt mal was hin, sehe nicht ein 15 € zu blechen was fast 6 Monate später zu uns kommt als in der UK und dann auch noch teuer als In der UK zu machen ist eine Frechheit die es nicht zu überbieten. gibt's könnte gerade sonst was machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da gibt es mehrere Möglichkeiten:

  • Du hast etwas falsch gemacht und den Code kriegst du nicht.
  • Sony hat noch nicht alle Codes verschickt
  • Sony hat dich vergessen,dann solltest du dich auch bei denen melden. Siehe Insomniac-Forum :)

Das erste kann ich ausschließen da ich es sofort am Release gekauft habe und 3 tage später auch online war ,

das 2 kann sein

das 3 wie heißt den die Seite von denen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...