Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ratchet Gladiator


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh ja ich auch mitnem Kumpel also net 100% nur durchgespielt :D

Ahh hoffentlich kommt es am Mittwoch und ich hoffe das wird unseren Code direkt bekommen :D

Und ich wüns he mir fürs Zukunft das weiter so teile wie die von der PS2 komme. , denn Q-force war jetzt wirklich net WOW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QForce war doch gut ;)

Ehrlich gesagt fände ichs blöd wenn Size Matters und Secret Agent Clank noch einmal portiert werden würden. Sind schließlich für die PSP entwickelt worden.

Falls einen die Bugs interessieren:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=dL4h_JUDUxc]Ratchet: Gladiator / Deadlocked - HD Noticed Bugs - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne ich mein net Size Matters das fand ich ichtig schlecht .

Meine wenn.noch weiter teile entwickelt werden . Soll es wie R&C1-3 werden .

Denn die PS3 teile sind jetzt net so hammer .

Die level wo man mit Clank spielt fand ich immer so schrecklich in jedem teil . :D

Da war ich ihn Gladiator froh das man den net zocken muss :D

Jetzt wär noch hammer es kommen HD Collecrion von Onimusha & Tenchu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenns nach mir geht wäre ich zufrieden, wenn die nächsten Teile so wie A Crack in Time sind. Ganz ehrlich ich weiß es sind nicht viel meiner Meinung, aber die Teile 1-3 haben mir nicht gefallen :/ Ich hab erst ab Gladiator gezockt und bis A Crack in Time war jeder Titel den ich gezockt habe super :D (außer die PSP Teile)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ??!! :D

1-3 & Gladiator waren die besten .

Crack in Time war schon geil Und Tools of Destruction . Das waren ja noch richtige R&C .

Aber ALL4One war auch cool im Koop , aber kein richtigees R&C . Genauso wie QForce das war für 15euro viel zu kurz und für mich nachdem durchspielen lw ; denn Basisverteigen macht auf Dauer kein Spaß das war ja immer das gleiche .

Die Entwickler zerstören ganz langsam R&C . Hoffe nächste Teil werden wieder normale Games . Und bei Crack in Time fand ich die abschnitte mit Clank schrecklich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ??!! :D

1-3 & Gladiator waren die besten .

Crack in Time war schon geil Und Tools of Destruction . Das waren ja noch richtige R&C .

Aber ALL4One war auch cool im Koop , aber kein richtigees R&C . Genauso wie QForce das war für 15euro viel zu kurz und für mich nachdem durchspielen lw ; denn Basisverteigen macht auf Dauer kein Spaß das war ja immer das gleiche .

Die Entwickler zerstören ganz langsam R&C . Hoffe nächste Teil werden wieder normale Games . Und bei Crack in Time fand ich die abschnitte mit Clank schrecklich :D

Ja ok die Clank Abschnitte waren echt nervig ^^ Schade das seit Crack in Time Ratchet & Clank langsam zu Grunde geht :/ Ich will wieder ein richtig geiles Ratchet !

Komisch oder ? ^^ Ich kann mit den ersten 3en einfach nichts anfangen xD Gladiator und dann die 2 "richtigen" Ratchet & Clank für die Ps3 waren die Besten :D Aber jeder hat eben eine eigene Meinung und das muss man respektieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand eigentlich alle gut. Haben halt immer mal wieder was neues ausprobiert und das können sie ja mal machen. Ich habe sogar das Handyspiel gespielt. Dauerte nur ne halbe Stunde, war aber ganz nett zu spielen :)

Ich wusste bis gerade eben noch nicht mal, dass es auch ein Handygame gibt :D

Aber irghendwie schade, dass es nur so kurz ist, lohnt sich ja kaum ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach chillen bis Gladiator kommt :D

Irgendwie freu ich mich immer auf HD Collectionen/Games , obwohl ich die schon durchgespielt habe :D

KH 1.5 freu ich mich sehr .

Und hoffentlich wird der Traum ald erfüllt und es kommt ne Hd Collection von Onimusha & Tenchu :D Aber da Tenchu von Activision ist , kann ich weiter träumen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß man eigentlich schon ob Doppelplatin möglich ist ? Weil so würd ich es mir jetzt im US-Store kaufen und noch auf die EU-Version warten :biggrin5:

Die EU-Version bekomme ich ja kostenlos, wegen Q-Force. Wenn aber keine Doppelplatin möglich ist, dann lass ich es die US Version zu kaufen. Also weiß da jemand was ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...