Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sony PS4 Pressekonferenz vs. XBOXONE Pressekonferenz


Cobra

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du bist nicht zufällig bei battlefield4.net aktiv:smile:

Nein, bin ich nicht. Sagt mir noch nicht mal etwas die Seite.

Und ja, es gibt schon jetzt reichlich gutes. Aber das von Sieben war bisher mit Abstand mein Favorit. :)

ijW9KbFN8WmTW.gif

PiM9a2H.jpg

7tmSCjo.gif

Oder ganz klassisch:

wheredagameshpxds.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich stellte sich ja sowieso nie die Frage welche der beiden Konsolen ich mir holen soll. Doch nach der gestrigen Vorstellung von Microsoft, ist es weiterhin ein Fakt, dass die Playstation-Marke meine Numero Uno bleiben wird.

Das wichtigste ist doch noch immer das Gaming selbst und diesen Fokus sehe ich bei Sony´s Konzept viel deutlicher als bei MS. Finde es z.b. auch klasse das Sony die Indie-Entwickler noch mehr unterstützen möchte. Ich denke uns erwarten auf der PS4 tolle Spiele. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich les hier ganz oft das die Praesi lahm war.

Kann halt von der PS4 Praesentation im Vergleich sagen das Sie auch lahm war.

Da find ich das hier jetzt alles ein wenig fadenscheinig wie manche da den Fanboy raushaengen lassen. Ich sprech hier jetzt keinen an oder so, aber schon lustig das ich hier mehr Memes sehe als ernstzunehmende Diskussionen.

Microsoft hat mMn das einzig Richtige gemacht, und zwar die Konsole zu zeigen! Da moegen mich jetzt viele haten, aber ich find das ist der wichtigste Move. Dahingehend war die Sache von Sony fuer mich nicht mehr als eine Controller-Schau.

Ausserdem haben beide ziemlich viele Mistfunktionen wie den Share-Button, das merkwuerdige Touchpad. Bei der Box isses die Onlineanbindung, Skype etc.

Das sind alles Sachen, die ICH nicht brauche. Bin nach wie vor ein Zocker und da stehen Aussehen und Leistung fuer mich vorne. Ist mir in erster Linie egal ob ich damit Skypen oder was sharen kann. Ich kauf mir das Ding zum Zocken. Da muss es gut aussehn und Leistung bringen. Alles was danach kommt ist ein Bonus fuer mich den ich evtl. mal nutzen werde...

Ich haett lieber die PS4 Konsole gesehn, und wenns nur ein Bild ist, anstatt 3-4 interessante Game-Videos. Dafuer is dann ja die E3 da. Sony hat das jetzt einfach nur rumgedreht und zuerst Spiele gezeigt und nun nennen Analysten das einen "Marketing-Hit".

Naja, ich freu mich auf 2 gute Konsolen. Wenn die Preise stimmen hol ich mir eh beide mir n paar Launchtiteln. Auch wenn meine Tendenz trotzdem zur PS4 geht...momentan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nicht so, daß Sony die Konsole erst einen Tag vor dem Release zeigen will. In knapp weniger als 3 Wochen bekommst du die Gelegenheit dazu.

Warum kommt das für manche nur wie ein Weltuntergang vor? Verstehe ich irgendwie nicht. Wir wissen doch, wie sie ticken wird. Ob da ne Kugel drumherum ist oder ein Kasten oder was auch immer, ist doch vollkommen egal.

Die Box hat man gesehen. Schön! Was nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hambachs-finezt

1. Memes waren gerade mal auf den letzten 1,5 Seiten.

2. Keine Ahnung welche Präsentationen du gesehen hast, aber deine Kritik ergibt keinerlei Sinn. Nicht ohne Grund wird gerade Microsoft dafür in der Luft zerpflückt dass es bei ihnen eben nicht um Spiele ging. Und zwar nicht von Fanboys wie du es ja so charmant andeutest, sondern von der Presse, den Entwicklern ... und sogar der Börse. Aber die "ernsthaften" Beiträge dazu hast du wohl nicht finden können hinter den paar Memes.

3. Wenn es dich bereits glücklich macht Schwarze Kästen zu sehen, fein für dich. Andere Menschen, andere Präferenzen. Du bist aber glücklicherweise damit in der klaren Minderheit.

Zwischenstand bei der großen Gamespot Umfrage ist übrigens 89% für PS4, 11% Xbox One. Und es gibt keinen grünen Flecken mehr auf der Erde. :D

http://www.gamespot.com/twitter-battle/xbox-vs-ps4/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hambachs-finezt

1. Memes waren gerade mal auf den letzten 1,5 Seiten.

2. Keine Ahnung welche Präsentationen du gesehen hast, aber deine Kritik ergibt keinerlei Sinn. Nicht ohne Grund wird gerade Microsoft dafür in der Luft zerpflückt dass es bei ihnen eben nicht um Spiele ging. Und zwar nicht von Fanboys wie du es ja so charmant andeutest, sondern von der Presse, den Entwicklern ... und sogar der Börse. Aber die "ernsthaften" Beiträge dazu hast du wohl nicht finden können hinter den paar Memes.

3. Wenn es dich bereits glücklich macht Schwarze Kästen zu sehen, fein für dich. Andere Menschen, andere Präferenzen. Du bist aber glücklicherweise damit in der klaren Minderheit.

Naja ich fand wie gesagt keine der beiden Praesentationen gut und keine hat mir Lust auf mehr gemacht. Und so kritisch fand ich meinen Post jetz gar nich, also hab jetzt auch wie ich finde nichts kritisiert sondern wie gesagt, keine der Konsolen hat mir bisher Dinge gezeigt die ich brauche. Ich seh jetz auch garnicht wie man meinen Post als derart kritisch ansehen kann :D

Hab ja auch nicht gesagt das sie NUR von Fanboys zerpflueckt wird. Ich bekomm das schon alles mit und find die Memes ja auch lustig. Vor 10 Jahren waeren mangelnde Spielepraesis zumindest kein Grund gewesen eine Konsole zu zerpfluecken...das finde ich halt so lachhaft. MS hat Ihren Fokus eben woanders, was ich auch gut heisse, dass sie damit nun eben Kritik einheimsen ist eben so. Es gibt auch genug an der PS4 was da nicht so der Bringer ist...

Aber bisher haben beide Konsolen Ihre Schwaechen und Staerken. Will gar nicht wissen was bei der PS4 vllt fuer Infos kommen...und wie ernsthaft manche Beitraege hier sind kann ja jeder beurteilen wie er will, meine sind das ja bestimmt auch nicht.

Hab ja auch wie gesagt geschrieben das MIR diese Dinge wichtig sind, muss man nicht auf die Goldwaage legen, wie du sagst, ist jedem etwas anderes wichtig. Mir z.B. das Aussehen der Konsole. Da kann man bei mir Punkten...wenn ich im Amiland leben wuerde, dann faende ich diese ganzen TV Features auch um einiges reizvoller, hier in DLand gibt es viele der Dienste nicht. Denke daher das die Box in den USA trotzdem Ihre Erfolge feiern wird, aber denke gerade im europaeischen Raum werden mehr Boxler zur PS4 abwandern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Infos zu den wohl derzeit großen Themen:

CNET: There seems to be some confusion here about the ability to resell Xbox One games, or reuse Xbox One games among other users.

Henshaw: Let me clear that up unequivocally. Xbox One will support the reselling and used game market for Xbox One games. We have not announced details about exactly how it's going to work, or how licenses are going to be exchanged. That's all coming up later in the year. What we have announced is that a used game ecosystem will be supported, so people can breathe easy. They will be able to get used games.

CNET: Kinect now needs to be on all the time. But there are obviously some people who say "I don't want this camera in my living room."

Henshaw: If you want privacy, we'll give you modes that ensure your privacy. And we actually have a little bit about this on the Web already. We will have something similar for the Kinect with Xbox One. The system is designed to have Kinect be an integral part of the experience. It's not the case where you'll be able to remove the camera altogether. But you'll be able to put the system in modes where you can be completely secure about the fact that the camera is off and can't see you.

http://news.cnet.com/8301-10805_3-57585620-75/microsoft-talks-xbox-one-naming-privacy-and-more-q-a

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also kann man die Kamera nicht komplett wegpacken sondern sie nur in einen Safe-Mode oder so bringen...aha. Das ist absolut bescheiden wie ich finde. Erinnert mich irgendwie ein klein wenig an den Film Eagle Eye :D

Bin mal gespannt was da noch kommt. Wie gesagt, das war mMn ne Vorstellung fuer die Amis. Diese ganzen TV Features sind nix Neues, aber die Amis fahrn da bestimmt voll drauf ab. Dann ham se keine 4 Fernbedienungen mehr fuer 4 Receiver, sondern lassen alles ueber die Box laufen.

Glaub Apple hatte sowas auch mal irgendwie vor. Ist in der Hinsicht ne ganz gute Idee, denke aber nicht das MS damit in Europa etc. punkten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sinnlos der Post aber okay sind schon ein paar gute Dinger dabei.

Was ich aber zu der ganzen Sache sagen kann das ich immer mehr Richtung PS4 geneigt bin, da wenn es wirklich so kommt das diese Kinect Kamera immer an sein muss ist das für mich ein absolutes No-Go. Ich mein wir werden schon genung ausspioniert durch Webseiten, Apps usw. siehe Facebook. Mag vielleicht für den ein oder anderen Paranoid klingen ist aber Tatsache. Also für mich steht fest wenn Microsoft, das nicht abschafft werde ich mir eine PS4 holen, generell werde ich warten was ich (wir alle) auf der E3 sehen, weil im Endeffekt ist das keine leichte Entscheidung, die Konsole haben wir dann wieder ein paar Jahre und da will man natürlich das beste vom besten. So denke ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte aber erstmal warten, was denn die PS4 so mit sich bringt. Vielleicht geht die ja den gleichen Weg...

Denke ich nicht, da Sony sowie Microsoft beide nicht blöd sind, denn die lesen sich auch die Eindrücke der Fans durch und wer weiß vielleicht ändert es Microsoft sogar noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also für mich war die Xbox One Präse ja mega doof. Was intressiert mich NFL, Baskettball oder Baseball gucken ?? Warum präsentiere ich die neue FIFA Engine um sie doch nicht zu zeigen? Warum sieht CoD:G aus wie BF3 auf PS3 und nicht wie "next Gen"? Was hab ich davon mit meiner Sprachsteuerung mein Amerikanisches Fernseherlebnis zu steuern, wenn ich mit meinem Fernseher mein deutsches Kabelprogramm mittlerweile genauso steuern kann.

XboX One.. wird nur gekauft wenn mindestens 10 Topspiele nicht für PS4 oder PC zur verfügung stehen werden.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich war die Xbox One Präse ja mega doof. Was intressiert mich NFL, Baskettball oder Baseball gucken ?? Warum präsentiere ich die neue FIFA Engine um sie doch nicht zu zeigen? Warum sieht CoD:G aus wie BF3 auf PS3 und nicht wie "next Gen"? Was hab ich davon mit meiner Sprachsteuerung mein Amerikanisches Fernseherlebnis zu steuern, wenn ich mit meinem Fernseher mein deutsches Kabelprogramm mittlerweile genauso steuern kann.

XboX One.. wird nur gekauft wenn mindestens 10 Topspiele nicht für PS4 oder PC zur verfügung stehen werden.. :D

Ich finde so kann man das auch nicht fest machen, denn seh es mal so es wird immer Games geben die es auf der anderen Plattform nicht gibt von daher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde so kann man das auch nicht fest machen, denn seh es mal so es wird immer Games geben die es auf der anderen Plattform nicht gibt von daher.

Naja ich schon. Für mich ergibt es keinen Sinn eine "Konsole" zu kaufen die nen Haufen Features hat , die entweder für mich nicht erscheinen werden (IP TV ESPN Exklusive usw..), oder ich schon eh habe (BluRay-Player, Medienverwaltung usw..).

Zum Zocken ist das Ding genauso potent wie die PS4 und wird sicherlich kaum eine andere Grafikdarstellung haben. Somit ergibt sich für mich nur die Frage ob sich eine Anschaffung lohnen wird um die mit PS4 verpassten Games zu zocken.

Weil ich das aber bezweifle, sehe ich für mich schlechte Karten eine XboxOne an zu schaffen. Bedauern werde ich das sicher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...