Plebejer Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Mein gott muss denen der arsch auf grundeis gegangen sein. Der image-schaden ist allerding irreparabel. Der Mensch ist darauf programmiert zu vergessen, sonst wäre Microsoft nach diversen Windows-Debakeln bereits kaputt.
ALPHAT1ER Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Der Mensch ist darauf programmiert zu vergessen, sonst wäre Microsoft nach diversen Windows-Debakeln bereits kaputt. Windows ist wie die deutsche bahn, es mangelt an alternativen.
stadt-kind Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Windows ist wie die deutsche bahn, es mangelt an alternativen. Alternativen gibt es schon. Man muss ihnen nur eine Chance geben. Ob diese Alternativen allerdings so viel besser sind als Windows, sei mal dahin gestellt. Fanboy-Meinungen lasse ich mal außen vor, da ich auch das Applesortiment nicht als bessere Alternative zu Microsoft Produkten sehe. Aber Linux ist schon mal einen Versuch wert. Zu guter Letzt bleibt mir halt nur zu sagen, dass alles Geschmackssache ist und meine Äußerungen hier kein Gesetz sind.
ALPHAT1ER Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Ich kenn linux nicht, ist aber wohl nicht ganz so benutzerfreundlich und eher was für die "profis". Apple dagegen ist um einiges teurer. Windows ist auf jedem standard-pc drauf und jeder kennt es. Ist kompatibel zu vielen programmen. Ich sagte ja nicht, dass es keine alternativen gibt. Denn bei der bahn hat man ja auch alternativen, nur halt keine gleichwertige (in sachen quantität).
Female Tengu Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Ich glaube aber der Imageschaden stört MS nicht, denn damit hatten sie sowieso vorher gerechnet. Die ONE hat in den USA seit der Ankündigung vor ein paar Tagen (kein 24h-online Check mehr usw.) die PS4 in Vorbestellerzahlen mittlerweile wieder überholt.
killakekz Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Ich glaube aber der Imageschaden stört MS nicht, denn damit hatten sie sowieso vorher gerechnet. Die ONE hat in den USA seit der Ankündigung vor ein paar Tagen (kein 24h-online Check mehr usw.) die PS4 in Vorbestellerzahlen mittlerweile wieder überholt. Dass die Kunden so etwas einfach hinnehmen und gleich wieder zur Xbox zurück gehen ist mir ein Rätsel... Und ein schlechtes Image haben die schon längst. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
ALPHAT1ER Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Ich glaube aber der Imageschaden stört MS nicht, denn damit hatten sie sowieso vorher gerechnet. Die ONE hat in den USA seit der Ankündigung vor ein paar Tagen (kein 24h-online Check mehr usw.) die PS4 in Vorbestellerzahlen mittlerweile wieder überholt. Niemals haben die damit gerechnet, sonst wären die ja kaum von ihrem kurs komplett zurückgerudert. Da sind köpfe gerollt! Hast du eine quelle bzgl der verkaufszahlen? 100pro verkaufen sie trotzdem weniger, als wenn sie von anfang angekündigt hätten auf den ganzen kram wie drm und onlinezwang zu verzichten.
Female Tengu Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Keine direkte. Bei diversen Amazon Sites war es zumindest noch vor ein oder zwei Tagen so (da sie ja Bestseller auflisten). Zwar wechselt das immer mal wieder, aber die One hat wieder dicke aufgeholt. Das sie weniger verkaufen, das würde ich daher mit Vorsicht "genießen"
van_ike Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 jo stimmt für US, 1) xbox 180 4) PS4. http://www.amazon.com/best-sellers-video-games/zgbs/videogames
Hunter Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Die Liste zeigt aber nur an, was stündlich mehr verkauft wird. Das ist die Liste der Bestseller 2013: http://www.amazon.com/gp/bestsellers/2013/videogames/ref=zg_bs_tab_t_bsar Da ist die PS4 auf 2 und die Xbox auf 6, wobei man diese PS4 Version nicht mehr vorbestellen kann. In England: http://www.amazon.co.uk/gp/bestsellers/2013/videogames/ref=zg_bs_tab_t_bsar Da ist die PS4 auf Platz 4, die Xbox auf Platz 69. So viel hat sich jetzt nicht unbedingt verändert In Deutschland ist die PS4 auf Platz 1 und die Xbox auf Platz 25: http://www.amazon.de/gp/bestsellers/2013/videogames/ref=zg_bs_tab_t_bsar
van_ike Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 ah so, alles klar. Aber letztendlich auch egal, ich hol mir eh die PS4.
HughJFan Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Nein ich arbeite nicht für Microsoft. Ich bin nur ein objektiver Gelegenheitsspieler. Eigentlich habe auch wie du dann ist nicht mehr xbox spielen. Hab oft gesagt bann und konsole kaputt da hilft keiner. Ich steige xbox aus. Vielleicht bekomme lust keine ahnung Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2
killakekz Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Eigentlich habe auch wie du dann ist nicht mehr xbox spielen. Hab oft gesagt bann und konsole kaputt da hilft keiner. Ich steige xbox aus. Vielleicht bekomme lust keine ahnungGesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Das Schlimme ist, wenn man ein sehr guter Spieler ist kann es sein dass man von Anderen mehrmals gemeldet und daraufhin gebannt wird. Bei der neuen Xbox hat das als Folge, dass alle Lizenzen verfallen und man nichts mehr spielen kann... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Squoizy Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Ich kaufe mir die Xbox One zum Release, weil mich die Konsole überzeugt hat. Die Xbox One ist von der Technik her neu und modern, hat coole Funktionen und viele gute exklusiv Spiele wie z.B. Dead Rising 3, Forza 5 und Quantum Break. Die PS4 kaufe ich mir auch, damit ich auch die besten exklusiven Spiele spielen kann. Wenn jemand nur die Besten und Neuesten spielen will, muss Er/Sie eigentlich die PS4 und Xbox One kaufen. Wenn ich nur die PS3 hätte, würde ich nie so gute Spiele wie Forza und Gears of War spielen können. Wenn ich nur die Xbox 360 hätte, könnte ich nie GOW, Heavy Rain und Uncharted spielen. Wenn man beide Konsolen hat, kann man ganz objektiv aussuchen welche Spiele man spielen will.Die Xbox One wird andauernd und überall im Internet kritisiert, obwohl sie noch nicht einmal erschienen ist. Man sollte über die Xbox One nicht zu früh urteilen, weil es bestimmt viel Spaß macht mit der neuen Xbox zu spielen. Die PS4 und die Xbox sind ziemlich ausgeglichen und unterscheiden sich nicht groß voneinander. Ich kann verstehen, dass die PS4 hier in Europa viel beliebter ist, wegen dem günstigeren Preis, der Spiele und der Marke Sony. Jeder noch so unwichtige Spieler wird zum angeblichen Experten und kritisiert die Xbox und deren Technik. Viele wollen die Xbox einfach nur schlecht reden und deren Meinung den anderen aufzuzwingen, weil sie unzufrieden sind, weil die Xbox gute exklusiv Spiele hat. Wer kauft sich die Xbox One? Oder bin ich der einzige der die Xbox One mag. schön geschrieben, ich sehe das genauso. allerdings bin ich gerade nicht in der position, mir beide konsolen zu kaufen. da mich sony insgesamt mit seinem angebot mehr anspricht (allein die exclusivtitel sind deutlich stärker als auf der xbox, wie du ja selber zugibst), und dazu noch "nur 399" euro verlangt, also wirklich ein bombenpreis für das was das teil kann, werde ich eben zur ps4 greifen.
Deedelleedee Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 @Kuba: Glaubst du wirklich Dead Rising 3 hier zu Lande spielen oder in vollem Umfang spielen zu können? Der Hauptgrund, weshalb meine Xbox 360 zur Deko wurde (vorher war es ziemlich ausgeglichen womit ich gespielt habe) war, nachdem ich 30 Tage vom Xbox Live ausgeschlossen wurde als ich die Dead Rising 2 DLCs und Mortal Kombat Online Pass über ein UK Konto aktivert habe. (Sie haben gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen.......) Als ich wieder Online gehen konnte / durfte war mein XBL Gold Status auf Silber und mein UK Konto samt aller DLCs , Pässe etc. gesperrt. Da die Xbox One mit Ihrem "Online Zwang" (ja ich weiß, seitens MS nicht mehr aber klingt alles ziemlich schwammig mit der Option der Spielehersteller) Das Spielen von Importen fast unmöglich macht, gehe ich nicht davon aus, dass man Dead Rising 3 und alle anderen Import Spiele (ordentlich) spielen kann. Hinzu kommt der Kinect zwang, Irgendwie klingt das Ganze nach Big Brother. Die TV / Multimedia Features werden meines Erachtens hier auch nur stark begrenzt verfügbar sein und von der Leistung her ist sie sogar knapp hinter der PS4. Je nach dem wie sich das Ganze nach Auslieferung entwickelt, werde ich entweder wie damals auch die Xbox One neben die PS4 stellen oder aber sie bleibt wie auch schon die Wii U (Gründe sollten allen bekannt sein) im Laden.
killakekz Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Eigentlich ist die WiiU durch die Exklusivtitel perfekt als Zweitkonsole geeignet, ganz im Gegensatz zur Xbox. Ich hätte jedenfalls gerne Eine, aber mit dem 3DS hab ich zur Zeit noch genug nachzuholen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Hunter Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Vielleicht kann man DR3 spielen, wenn man sieht welche Spiele seit einiger Zeit in Deutschland ungeschnitten erscheinen. Ich habe auch gelesen, dass es bei der Xbox keine Regionalsperren geben soll. Ich bin kein Fan von Zombies, aber Zombies scheinen im Trend zu liegen, fast überall sieht man in Filmen und Spielen Zombies. Vielleicht kaufe ich das Spiel sogar erstmal nicht, weil ich Battlefield 4 und Forza 5 spielen werde.Microsoft ist sehr konsequent und toleriert es nicht, wenn man gegen die Nutzungsbedingungen verstößt. Trotzdem ist es ziemlich schade, dass dein gesamtes Profil gesperrt wurde. Die Xbox 360 hat eine IP Sperre, die Xbox One wird keine Ländersperre mehr haben. Die Xbox wird keine Regionalsperre haben, deswegen wird man Import Spiele spielen können. Den Online Zwang soll es auch nicht geben, habe ich gelesen. Kinect ist ziemlich cool, sie soll viel leistungsstärker als die alte Kinect Kamera sein. Die Sprachsteuerung vereinfacht vieles, man braucht kein Headset, die Hintergrundgeräusche werden entfernt, so können sich die Spieler besser verständigen. Die verschiedenen Kinect Spiele werden Spaß machen und aktuelle Spiele werden bestimmt Kinect verwenden. Viele Unternehmen usw. sammeln Daten und Informationen über Kunden und sie werden es weiter tun, so ist das nun mal. Ich finde es unwahrscheinlich das Spieler ausspioniert werden sollen. Mich stört es nicht, auch wenn Microsoft es machen würde, habe ich keine Angst um meine Daten, Microsoft legt viel Wert auf die Sicherheit und Zufriedenheit ihrer Kunden. Stimmt, die Xbox wird in Europa nicht soviele TV/ Multimedia Features haben, wie in der USA, aber einige werden sie haben, die Xbox 360 hat auch ein paar wie Sky und ZDF Mediathek usw. Hat die PS4 auch TV / Multimedia Features? Ich kaufe mir die Xbox zum Release, die PS4 kaufe ich mir ein paar Monate später als zweite Konsole, die PS4 exklusiven Spiele gefallen mir von den ersten Eindrücken nicht. Ich spiele relativ selten und werde erstmal Cod, Forza und Titanfall usw. spielen. Die PS4 wird irgendwann günstiger und vielleicht erscheinen bessere exklusive Spiele als die kommenden PS4 Spiele. Stimmt, deshalb ja auch die ganzen DRM Maßnahmen, die erst "entfernt" wurden, als man nichtmal ansatzweise an die Vorbestellungen der PS4 dran kam.
Deedelleedee Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Die Xbox wird keine Regionalsperre haben, deswegen wird man Import Spiele spielen können. Den Online Zwang soll es auch nicht geben, habe ich gelesen. Das stimmt schon aber nur weil es möglich ist, US / JAP Spiele hier zu spielen heißt es nicht, dass es sich aktivieren lässt oder Online Support gibt. Also in Bezug auf die Xbox 360 heißt es, dass man bis zum Hauptmenü kommt und mit etwas Glück noch den Singleplayer spielen kann. Aber wie gesagt abwarten. Die DRM Maßnahmen sind doch nicht entfernt worden. Lediglich die Abfrage seitens MS wurde angepasst. Des Weiteren bleibt es weiterhin den Spieleherstellen selbst überlassen in wie weit sie es nutzen wollen.
soorg Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 tja, meine lieben schweizer kollegen, die xbox-anhänger sind (nicht viele eigentlich) werden dieses jahr mit sicherheit nicht glücklich der launch wurde nun bestätigt, jedoch werden einige länder in europa erst später beliefert (--> 2014), so auch die schweiz. quelle: xbox1 launch
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.