Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

XBOX ONE offiziell angekündigt (Infos im Startpost ...)


ccfliege

Recommended Posts

Soeben wurde die Neue Xbox offiziell vorgestellt ihr Name





XBOX ONE



Release weltweit Ende 2013

(Preis wurde bisher keiner genannt)



xboxone.jpg
xboxonepad.jpg
kleinere Infos:

  • personalisierter Homescreen , sprachgesteuert Menüführung, Man kann sehr schnell zwischen den einzelnen Programmen wechseln: (Live TV*, Game, Internet Explorer, Musikbrowser oder Filmwiedergabe) auch Steuerung per Gesten/Handbewegungen möglich
  • Skype ist auch dabei; es ist möglich Videokonferenzen zu führen.
  • Snap Modus

*Länderspezifisch nur verfügbar, benötigt Zusatzequipment

Konsole:

xbox.png
Kinect:
649a4e7c-5852-4955-8f43-3233c0b39a74_500.jpg
Controller:
5adbf7ca-2a09-471e-ae25-2db03ac4ecb8_500.jpg
XboxLive:

  • 300.000 Server stehen zur Verfügung um ein reibungslosen Onlineservice zu bieten ...
  • Filme, Speicherstände ect. werden in Cloud gespeichert
  • integriertes Aufnahmeprogramm nimmt Videos auf ...

Games:

  • 15 exklusive Spiele befindens sich derzeit in Entwicklung , 8 Neue Marken darunter
  • Forza Motorsport 5 angekündigt
  • FIFA 14, Madden NFL 25, NBA LIVE 14, und EA SPORTS UFC angekündigt
  • Quantum Break angekündigt
  • Call of Duty - Ghosts angekündigt

Für die E3 wurden zahlreiche Spiele "versprochen", die auch einige Exklusivtitel beinhalten sollen ...

Weitere Infos:

Kein Online-Zwang - Mit Einschränkung

Eine kleine Einschränkung gibt es übrigens auch beim Online-Zwang: Zwar setzt Microsoft keine Internet-Verbindung für den Vertrieb der Xbox One voraus, allerdings können die Spielentwickler entscheiden, einen Teil der Rechenarbeit ihrer Spiele in die Microsoft-Cloud auszulagern. Dann muss natürlich eine Internet-Verbindung vorhanden sein, um das entsprechende Spiel nutzen zu können.

Keine Abwärtskompatibilität

Außerdem verzichten die Remonder darauf, die Xbox One mit einer Abwärtskompatibilität zur Xbox 360 auszurüsten. Das soll Mark Whitten, Microsofts Vice-President der Abteilung Xbox Live, gegenüber Redakteuren der englischsprachigen Webseite theverge.com verlauten lassen haben. Man habe keinerlei Pläne, für die Vorgänger-Konsole erschienene Titel auf der Next-Gen-Xbox anzubieten, weder als Download via Xbox-Live noch auf anderen Wegen. Auf eine entsprechende Frage antwortete Whitten:

«Das System basiert auf einer anderen Kern-Architektur, weshalb eine Abwärtskompatibilität nicht möglich ist.»

Immerhin: Bereits auf der Xbox 360 erspielte Xbox Live Gamerscores lassen sich auf die Xbox One übertragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, find sie auch hässlich und beim Namen dacht ich erstmal "Haha, jetzt bringen sie die erste Xbox auf die Bühne und stellen danach die neue vor, witzig" oh, doch nicht, sie nennen sie wirklich xbox one...ob das ne gute wahl ist...

Es ist ja nett, dass man so schnell zwischen allem umschalten kann, aber so wie es präsentiert wurde dacht ich nur "Oh, cool jetzt kann ich in 3 Sekunden abwechselnd fernsehen, musik hören und zocken, wollt ich schon immer mal machen... äh nein" und gleichzeitig nen Film gucken und in nem Minibrowser aufm Bildschirm surfen jaaaa unbedingt... Ach waren das Zeiten als ne Konsole einfach nur zum Zocken da war und nicht für jeden Müll den kein Mensch braucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh Mann die Zuschauer sind doch gekauft

Habe ich eben auch so gedacht. :D

Im ersten Trailer der gezeigt wurde hieß es so in etwa: "Xbox One allows you to be in a relationship with your TV"

Klang ja mal total nerdig. :xd::'>

Xbox.com inkl. Stream ist nun komplett abgesoffen:

Unavailable

Läuft... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ich eben auch so gedacht. :D

Im ersten Trailer der gezeigt wurde hieß es so in etwa: "Xbox One allows you to be in a relationship with your TV"

Klang ja mal total nerdig. :xd::'>

wollte eigentlich schon immer mein tv daten. /nope xD

Mich interessiert die technischen Details gar nicht, aber 15 exklusive Spiele hören sich gar nicht so schlecht an :D

Wenn Quantum Break genauso exklusiv wird wie Alan Wake, dann zockt man das einfach auf'n PC. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also für mich war alles, bis auf der CGi Trailer zum neuem Game uninteressant.

Naja Halo Serie & Stephen Spielberg ware noch nice, aber der Rest war für mich einfach nur Ami-Kram der mich nicht interessiert. (ich weiß es ist Microsoft, aber bisschen mehr Games hätte ich gerne gehabt, anstatt derm ganzen TV, Sportskram). Muss man eben auf die E3 warten.

CoD interessiert mich auch nicht, aber der Jungle sah schon schick aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...