Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Jemand Lust den Raubzug-Modus anzugehen?

Fange heute damit an. Wenn also jemand mit einsteigen will, einfach anschreiben mit Betreff "REV" und möglichen Uhrzeiten.

Headset ist Pflicht, da sonst die Kommunikation zu stressig ist.

Geschrieben

Hi zusammen..Ich suche auch noch Freunde die genauso Resi verrückt sind wie ich..:D Einfach adden, gerne auch bei Network ;)

Vorheriger Post um 09:14

Post hinzugefügt um 09:20

Achso..Meine Nick ist bei Network Devilchen1981

Geschrieben

Hallo

Ich suche ein Mitspieler der mit mir die online Partner Trophy machen könnt und das Ghost schief fertig spielt mit mir.

Ich habe am freitag zeit also wer da auch zeit hat einfach mich adden mit Resi online schreiben und dann können wir das schnell machen, würde auch helfen wenn er was braucht :)

Geschrieben

Hallo zusammen, suche auch noch jemanden für die Partner Trophäe "Dynamisches Duo" im gegenzug helfe ich natürlich auch zum erhalten der Trophäe. In betreff als info einfach "Revelation"

bei intresse einfach adden Chips_74

Geschrieben

Hi "Letzter Wunsch".

Ich wäre dabei für. Allerdings bin ich gerade erst Level 10. Hatte das Spiel beiseite gepackt für FFX/-2 HD und da ich nicht sooft spiele ;) (Arbeit und sowas...).

Headset hätte ich vielleicht auch noch - ist nur schon eingestaubt *lach*

Geschrieben (bearbeitet)

Mich könnt ihr auch adden. Brauche auch noch pa Wochen bis lvl 50.

Bin erst lvl 25 und Stage 13 Trench.

Zocke aber nur Abends so von 22-1 uhr.

Bearbeitet von donjoe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...