Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil Revelations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was würdest du mir für Zusätze empfehlen bei +30 python kurze Reichweite+ lv50 5slotz, drake lv47 6 Slots (+30 zerberus lv45 4slots) mg 6slots. Spiele viel mit dem Stück oder hunk.

Das kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht weiß, wie du mit deinen Waffen umgehst, was du für Zubehöre bereits ausgerüstet hast und welche Stages du mit welchem Waffen zockst.

Allgemein betrachtet sind 2/3 aller Zubehöre zu Anfang vielleicht hilfreich, nach einer Weile jedoch sinnlos, nutzlos, nennt es wie es wollt.

Die Zubehöre, die man generell im Raid Mode gebrauchen kann, sind nach meiner Erfahrung her:

Damage = gehört für mich zur Grundausstattung; kommt jedoch auf die Anzahl der Slots an, ob man diese nutzen kann bzw. will.

Fire Rate = nur bei bestimmten Waffentypen; unbrauchbar, wenn man Boost's in Feuergeschwindigkeit investiert.

Daze = erhöht die Chance auf Betäubung des Gegners; ist eigentlich gleichzusetzen mit Bind 1-5, ist jedoch nach meiner Erfahrung effektiver.

Piercing = nur bei Magnum, wenn die Anzahl der Slots es zulässt; (es stört mich extrem, dass die Magnums keine Durchschlagskraft besitzen, wie es noch in der 3Ds-Version der Fall war).

Critical = Grundausstattung, sollte in jeder Waffe ausgerüstet sein, da ein kritischer Treffer erheblichen Schaden verursacht.

Infighter = Grundausstattung für Shotgun oder wenn man generall gerne aus kurzer Distanz angreift.

Outrange = Grundausstattung für Gewehr oder wenn man generell gerne aus großer Distanz angreift.

Fertilizer = wenn es die Slotsanzahl zulässt, am besten geeignet für die größeren, schwierigen Stages wie Ghostship.

S.T.A.R.S. = wenn es die Anzahl der Slots zulässt.

Die speziellen Zubehöre wie Burst, Full Burst, Grenade Launcher, Cornucopia, Auto Loader und Gluttony, braucht man meiner Meinung nach für den regulären Verlauf im Raid Mode nicht.

Es gibt natürlich einige Stages, wo man auf diese Zubehöre angewiesen ist z.B. S-Rang bei Stage 20 auf Abyss, Ghostship Trinity usw., aber generell sind diese nicht von Nöten und zerstören auch für mich leider viel zu oft das Spielvergnügen, aber das muss jeder am Ende für sich selber entscheiden, wie er gedenkt mit diesen Zubehören umzugehen.

Es gibt noch ein paar einzelne Zubehöre, die ich persönlich gerne bzw. öfters nutze oder die man allgemein noch gebrauchen kann, aber das kommt auf die Waffe, die Stage und auf die jeweiligen Gegebenheiten an, was da vom Vorteil ist.

Bearbeitet von Wesker-1960-48
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mal lust und zeit hast können wir ja mal ne runde spielen( ps3 ) headset ist vorhanden aber sei gnädig mit mir hab das schon lange nicht mehr gespielt. :J:

ich spiele jetzt erstmal ne runde und gucke ob ich es noch kann:xD:

Vorheriger Post um 00:47

Post hinzugefügt um 05:11

Die Grafik hat sich ja enorm verbessert aber nach 6 Stunden spielen muss ich leider entsetzt verstellen ich schaffe es nicht einen lv12 spieler durchs schiff zu bringen :facepalm:

mit der verbesserten Grafik bekommt man wieder richtig bock zu spielen und man ist direkt wieder drin für revelation 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es eigentlich eine Aufstellung aller verfügbaren Waffe mit ihren Eigenheiten?

Bei renet findet man eine aufliestung aller waffen bin mir aber nicht sicher ob auch die seltenheits waffen mit namen zu finden sind. Mir sind bekannt m3 =plünderer, windham=vorschlaghammer, hüdra=zerberus, lhawk=donner vogel, phyton=schlange, pale rider= sensemann, muramasa=null, psg1=prowler, m40a1=zaytsev, high roller= high roller 2, aug= stachel, p-90=bleisturm, g36=aggresor,mp5= marauder, coverment=diktator, pc356=chimäre, g18=gemetzel, bei den anderen komm ich nicht auf die namen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es eigentlich eine Aufstellung aller verfügbaren Waffe mit ihren Eigenheiten?

Wie schon erwähnt wurde, gibt es auf RE.Net eine Liste aller Zubehöre sowie Waffen, die man im Spiel bereits gefunden bzw. erhalten hat - von der einfachen M92F bis hin zu den verschiedenen Messer der Charaktere aus dem Raid Mode.

Eine genaue Statistik über die einzelnen Aspekte jeder Waffe gibt es allerdings nicht; es wird nur die Anzahl der Kills und wie oft man die Waffe benutzt hat angezeigt.

Zu finden ist die Liste im Profil unter "Weapons" und ist in die drei Kategorien aufgeteilt: "Weapons" (die widerum eine Liste beinhaltet, die eine Auflistung aller Effekte und Eigennamen aufführt); "Subweapons" (Granaten, Messer etc.) und "Parts" (Zubehöre).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze frage? gibt es einen Trophy Thread zu Resident Evil Revaltions 2? ich frage aus dem grund weil ich keinen finde und dann noch wegen diesen dämlichen "Raid Mode" der in RE Revelations 2 dabei ist.

Will mir vorher die Trophys anschauen ob dieser Modus Trophys enthält, weil ich will nicht für die Mikrotransaktionen fürs sterben Zahlen.! Da weigere ich mich weitere € Capcom in den AR... zu schieben den dann storniere ich sofort die bestellung. Sowas werde ich schonmal garnicht unterstützen.

Solange aber der Modus keine Trophys dafür hat dann Meide ich ihn bewusst und alles ist ok.

Sorry nochmal für diese frage aber war mir wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze frage? gibt es einen Trophy Thread zu Resident Evil Revaltions 2? ich frage aus dem grund weil ich keinen finde und dann noch wegen diesen dämlichen "Raid Mode" der in RE Revelations 2 dabei ist.

Will mir vorher die Trophys anschauen ob dieser Modus Trophys enthält, weil ich will nicht für die Mikrotransaktionen fürs sterben Zahlen.! Da weigere ich mich weitere € Capcom in den AR... zu schieben den dann storniere ich sofort die bestellung. Sowas werde ich schonmal garnicht unterstützen.

Solange aber der Modus keine Trophys dafür hat dann Meide ich ihn bewusst und alles ist ok.

Sorry nochmal für diese frage aber war mir wichtig.

Es gibt noch keinen Thread für revelations 2.

Sollte aber bei Veröffentlichung hier im Forum dann auch vorzufinden sein.

Revelations 2 Trophys kann ich dir aber schonmal behilflich sein zu:

veuxrnx3.jpghx4vfii2.jpgvliojlp3.jpgikxafuod.jpggtjj8jba.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na klasse, Stunden auf höllisch umsonst...kann ich es ja jetzt in Müll schmeissen :( Kapitel 7.2 Timeevent Kontrollpunkt. Ohne Kräuter keine Granaten = unmöglich habs an Rachel und den fetten Maydaytypen nach 20 Versuchen geschafft vorbei zu kommen, aber dann am Ende stehen drei oder vier Gegner vor der Tür und Rachel im Gang. naja wie kann man nur bei der Mission einen checkpoint setzten....scheiss unfair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, ist eine Weile her, aber war in dem grossen Frachtraum vor dem Ende nicht eine RPG an die Wand gelehnt?

Wenn ja, könntest du mit der doch am Ende auf die 4 Schussheinis draufhalten. ^^

Oder aber den Schüssen einmal nach vorne ausweichen, aus nächster Nähe mit der Shotgun draufhalten um sie zurücktaumeln zu lassen und ab durch die Tür.

Und falls die Vorschläge strunzendämlich offensichtlich sind und sich einfach nur nicht umsetzen lassen oder ich mich falsch erinnere, tut's mir leid. (シ_ _)シ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem permanenten Verschwinden beim Aufsammeln wusste ich z.B. gar nicht mehr. ^^"

Nun, sofern keiner der knallharten Veteranen keinen Supersondereinsatz-Typ für dich hat, würde ich zu einem gelassenem Neuanfang raten, bei dem man alles in Ruhe angeht und versucht nach und nach Fortschritte zu machen. Auch einfach mal den Checkpoint sofort laden, wenn man das Gefühl hat es lief gerade nicht so ganz gewünscht (zu viel Kram verbaucht, zu viel Schaden genommen u.ä.) und es vielleicht später nochmal in Ruhe nachholen.

Ist ja nicht der Sinn der Sache, das du dich dabei verrückt machst. (;*´Д`)ノ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs jetzt geschafft. Danke für den Tipp mit der Schrotflinte, hab erstmal Pause gemacht und dann nach dem 10 Versuch mal wieder geschafft unbeschadet zur Tür zu kommen....dann hab ich Augen zu und einfach auf die drauf und Schrotflinte immer nur geballert und gebetet :) irgendwie bin ich durch die durch und zur Tür gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ja sagen das die Onlinesachen hier völlig Scheiße sind.

Man kann nur Online Maps Zocken wenn man die in der Story schon geschafft hat.

Die ganze Zeit rennt man mit 2 Leuten rum in der Story und kann nicht Online im Koop Zocken.

Da sind einem echt einige Steine in den Weg gelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...