Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liberty City-Zeitraffer

SaintGenius

Recommended Posts

Geschrieben

ic hhabe es auch super schnell durchgehabt! aber ich kannte die missionen schon und wusste wo was ist! so viel taxi fahren wie möglich, und nicht unnötig aufhalten und so bekommst die trophäe ohne probleme

Geschrieben
das schaffst du locker..ich hab nur 19 std gebraucht und bin dazu noch hin un wieder ausgegangen Tipp: fahr am besen mit dem taxi

:emot-raise:hmm....ist schon 2 wochen her das gefragt wurde....glaubst du nicht das er/sie die trophy schon hat???:emot-raise:

Geschrieben
das heisst ihr habt euch auch nicht um eure freunde und um eure perle gekümmert richtig ? einfach nur die missionen abarbeiten ?

Nein.

Ich habe mich um meine Freunde und Freundin gekümmert und in 24 stunden geschafft

Geschrieben

wie meint ihr das eigentlich mit dem speichern nach jeder mission?

immer ins versteck gehen oder reicht dieses speichern was nach einer mission erscheint?

Geschrieben

Natürlich, das ist das Autosave. In einem Versteck kannst du noch zusätzlich speichern.

Aber wenn du z.B. Mission A erfolgreich abschließt, wird danach gespeichert.

Wenn du nun bei Mission B failst, dann kannst du einfach raus gehen und wieder neu laden, dann bist du wieder am Punkt vor Mission B.

Aber sollte eigentlich wie häufig gesagt nicht nötig sein. :)

Gruß,

André

Geschrieben

Jaa, hätte das nicht gepasst, wäre ich seeeehr aggressiv geworden. :D

Mich würde interessieren wie du das angestellt hast. Viel sinnlos rumgeballert und Frauen geknallt? xD

Gruß,

André

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...