Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liberty City-Zeitraffer


SaintGenius

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mich interessiert aber die Story und ich würde gerne die Videosequenzen sehen. Reicht die Zeit auch wenn ich die Videosequenzen nicht abbreche und mir trotzdem ein wenig Zeit lasse um andere Trophäen zu erspielen?

ich hab erst gemütlich die Story durchgezockt, alle Sequenzen angeschaut, bin auch mal so ein bisschen rumgefahren usw. (war allerdings schon vor dem Trophy-Patch)

danach hab ich es auch noch mal so in der Art gemacht und dann auf 30h gespielt

so schlimm ist es doch nicht, wenn du die Story zwei mal spielst...

außerdem wirst du im Laufe der Missionen Entscheidungen treffen müssen, da kann man ja beim zweiten mal durchzocken andere nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab erst gemütlich die Story durchgezockt, alle Sequenzen angeschaut, bin auch mal so ein bisschen rumgefahren usw. (war allerdings schon vor dem Trophy-Patch)

danach hab ich es auch noch mal so in der Art gemacht und dann auf 30h gespielt

so schlimm ist es doch nicht, wenn du die Story zwei mal spielst...

außerdem wirst du im Laufe der Missionen Entscheidungen treffen müssen, da kann man ja beim zweiten mal durchzocken andere nehmen ;)

Genau so hab ichs auch gemacht.

Erst einmal durchgespielt und dann als der Trophäen Patch kam hab ich jetzt nochmal von vorne angefangen.

Werde jetzt bei den Entscheidungen immer die andere nehmen als beim ersten mal.

Habe die Missionen auch jedesmal neu geladen wenn ich tot war.

Jetzt habe ich so 50 Missionen und grad mal 6 Stunden gebraucht.

Dadurch dass ich jedesmal neu geladen habe.

und immer schön mit dem taxi zu den zielen fahren dann ist das kein problem.

Mache ich sowieso.

Bei weiteren Fahrten von einer Insel zur anderen nehme ich immer das nächste Taxi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich werde erstmal beim ersten mal durchspielen ( bin grade ziemlich am ende und habe 28 std ) versuchen die ganzen offline trophys zu bekommen und danach werd ich meinen zweiten run machen für die zeitraffer trophäe^^

wäre interessant zu wissen ob die zwischensequenzen zur zeit dazu gehören, weil ich bisjetzt beim ersten durchspielen immer übersprungen habe weil ich zocken wollte und bin ach bestimmt 5 std einfach blöd durch die 2. insel gefahren, weil ich die so geil fand als ich grade draufkam :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde erstmal beim ersten mal durchspielen ( bin grade ziemlich am ende und habe 28 std ) versuchen die ganzen offline trophys zu bekommen und danach werd ich meinen zweiten run machen für die zeitraffer trophäe^^

wäre interessant zu wissen ob die zwischensequenzen zur zeit dazu gehören, weil ich bisjetzt beim ersten durchspielen immer übersprungen habe weil ich zocken wollte und bin ach bestimmt 5 std einfach blöd durch die 2. insel gefahren, weil ich die so geil fand als ich grade draufkam :D

Hab ich schon beantwortet die gehören auch dazu genau so wie das Pausenmenu (ps ein paar Posts vorher lesen ist manchmal auch eine Lösung )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hattedie story in 12stunden beendet.einfach die freunde absagen wenn sie anrufen nie zum waffenhandel und immer taxi fahren.zwischendurch kann man schon die trophys machen aber ich hätte des nicht gemacht.wer weiss vielleicht stimmt etwas nicht mit gta und zählt zu viel?oder man beachtet die zeit nicht mehr??das kann nerven kosten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...