Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - The Amazing Spider-Man


Recommended Posts

Werd ich nachher mal versuchen. Aber nummerieren find ich sinnlos weil sich die Reihenfolge ja eh immer ändert und ich dann bei allen die Nummer ändern muss.

Beim Durchnummerieren kannst Du es genauso hin und her verschieben als wenn Du es nicht nummerierst.

In Reihenfolge solltest Du es schon bringen da sonst kein Überblick mehr in der Liste ist wenn alles Kreuz und Quer eingetragen ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim Durchnummerieren kannst Du es genauso hin und her verschieben als wenn Du es nicht nummerierst.

In Reihenfolge solltest Du es schon bringen da sonst kein Überblick mehr in der Liste ist wenn alles Kreuz und Quer eingetragen ist :)

Bei mir war ja nix Kreuz und quer eingetragen. Die die schon drAn waren oder sind sind nummeriert und der Rest so eingetragen wie sie sich angemeldet haben. Aber ich mach es jetzt ordentlich nummeriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

net wundern ich änder später noch kurz was in deinem thread ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

net wundern ich änder später noch kurz was in deinem thread ;)

Dabei. was änderst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45 an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh ich sehe gerade das ich schon auf der liste bin^^ seit wann? :D

hab auf ein bescheid gewartet das ich dabei bin :D

jetzt kann ich TAS-M PK auch aufschreiben :)

Ich trage einfach immer alle in die liste ein, hab keine Lust für jeden anmelder einen Bescheid zu schreiben. Die meisten sind eh die pk-Freaks, die wissen das sie sowieso aufgenommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trage einfach immer alle in die liste ein, hab keine Lust für jeden anmelder einen Bescheid zu schreiben. Die meisten sind eh die pk-Freaks, die wissen das sie sowieso aufgenommen werden.

okay :D also PK-Freak bin ich "noch" nicht :D

aber bin jetzt schon bei 9 eingetragen und 1 erfolgreich teilgenommen, also im moment läuft es gut für mich :)

hab mich bei noch mehr gemeldet wurde aber abgelehnt bei mehreren..

aber das kommt noch :)

wenn ich die 9 fertig habe, dann bin ich auch ein "Freak" :D:D

ps. danke für die eintragung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay :D also PK-Freak bin ich "noch" nicht :D

aber bin jetzt schon bei 9 eingetragen und 1 erfolgreich teilgenommen, also im moment läuft es gut für mich :)

hab mich bei noch mehr gemeldet wurde aber abgelehnt bei mehreren..

aber das kommt noch :)

wenn ich die 9 fertig habe, dann bin ich auch ein "Freak" :D:D

ps. danke für die eintragung :)

Das Freak war ja keineswegs negativ gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...