Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

M3_Narcotic

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von M3_Narcotic

  1. Ich habe mit einer 5 abgestimmt. Story und die Umsetzung/Filmszenen sowie Grafik war wirklich schick gemacht. Das Gameplay war nach meinem Empfinden ungenau und „schwammig“ die Kampfszenen (Nahkampf) werden nach dem 10x langweilig. Die Kameraführung kommt oft nicht mit und das Waffenhandling ist ebenfalls nichts was mich begeistert. Dann hebt man Waffen auf und im nächsten Abschnitt sind diese wieder weg. Schießen darf man nur wenn „Lizenz zum Töten“ eingeblendet wird…. Die Schwierigkeit der Rätsel waren zu leicht Tresorcodes hat man im nichts rausgefunden, Lüftungsschacht hier Lüftungsschacht, da man hat gedacht man zockt stellenweise Star Wars Outlaws. Es geht immer nach dem gleichem „Schema F“ zu und nichts ist herausfordernd was die Story angeht. Besorg dir eine Schlüsselkarte hier, Klaue von dem den Schlüssel…und wenn keiner einen Schlüssel oder Karte hat dann ab in den…. na wer kommt drauf richtig den Lüftungsschacht. Vom Umfang her ist man mit der Story in 20h fertig. Man hat im TacSim noch mal die Möglichkeit die gleichen Schauplätze mit anderen Herausforderungen zu spielen was mich gar nicht abholt. Alles in allem ein durchschnittliches Spiel welche meine Anforderungen an ein Bond Game leider nicht im Ansatz erfüllt hat. Optik ist leider nicht alles. Für Trophy Hunter die ohne jeglichen Anspruch schnell Platin erreichen wollen reiht sich First Light 007 „leider“ bestens ein.
  2. Habt ihr noch einen Platz? Ich würde gerne mitmachen. Wenn es relevant ist auf PS5
  3. Als nicht Star Wars Fan fand ich es insgesamt super. Grafisch auf der Pro aber kein Leckerbissen und ich war teilweise enttäuscht. Performance das Game lief weitestgehend wie man es erwartet ein paar Abstürze gab es aber dennoch. Die Story an sich fand ich top und spannend auch der „Film“ Flair war schick gemacht und umgesetzt. Die Open World war genau richtig nicht zu groß nicht zu klein. Manchmal war man mit der Hülle und Fülle an Aufträgen überfordert, die sich manchmal ähnlich waren. Nervig waren dagegen die Aufträge von den Fraktionen um den Ruf zu steigern, da man nicht immer Aufträge für seine gewünschte Fraktion findet oder angeboten werden, was sich dann doch unnötig in die Länge ziehen kann. Der Weltraum ist begrenzt aber gut gemacht auch die Kämpfe machen Bock. Insgesamt würde ich dennoch eine 7 geben.
  4. Ich habe erst jetzt mit CP befasst und habe es nicht bereut. Anfangs habe ich mich schwer getan mit der Spielwelt und dem Setting und wollte schon nach den ersten 2 Stunden aufhören und habe es dann doch durchgezogen bis zur Platin und es hat wirklich Spaß gemacht. Die Story ist super und die Optik auf der PS5 Pro ist überragend und ich kann mich die letzten Jahr an kein Game erinnern, welches mich so gut unterhalten hat. Bugs/Abstürze gab es auch ein paar, aber nicht was eine zur Weißglut bringen würde. Von mir gibt eine 8/10 Edit der DLC bekommt eine 10/10 überragend ein Meisterwerk!!!
  5. Schwer war es nicht eine solide 3 würde ich geben. Erster Run war der schwerste und mit rund 11h durch ohne Guide. Zweiter Run mit Guide ohne Heilung, Blutentnahmegerät 3h Dritter Run Albtraum mit unendlich Munition inkl RPG 5h ohne Eile. Hier waren ein paar knackige Stellen dabei aber nichts unlösbares.
  6. Ich habe laut PS App 33h gebraucht. Hat sich definitiv länger angefühlt. Traue dem Zähler nicht 😂
  7. Ja mit @Domeob wären wir dann zu dritt und damit sollte alles machbar sein hoffe ich.
  8. Na wenigstens bin ich nicht der einzige der noch mal alles gekauft hat für GTA IV 😂 ja kein Stress häng eh noch über der Story ich füg dich mal hinzu die Tage in PSN
  9. Ist hier noch jemand aktiv? Ich habe gedacht ich probiere mal die Online Trophäen von GTA IV im Jahr 2026 😜 Mir fehlt alles 😂 M3_Narcotic
  10. Ich bin erst bei Version 2.5 eingestiegen obwohl ich das Game zum Release gekauft hatte, jedoch wegen der vielen Bugs/Problemen habe ich darauf verzichtet. Mit der 2.5er kann ich nichts negatives sagen. Alles lief stabil nicht ein Absturz, alle Quests haben funktioniert, alle Trophäen haben funktioniert. Das Spiel an sich finde ich sehr gut gemacht. Die Steuerung ist super abgestimmt und macht Bock. Klar es ist kein Elden Ring aber das will es auch nicht sein und ist auf seine Art eigentlich fast perfekt. Grafisch sehr gut umgesetzt. Was LoftF besser macht ist das Gegnerdesign also entweder ist es mir nicht so aufgefallen, aber kein Boss gleicht dem anderen, was bei Elden Ring ja schon teilweise wirklich langweilig war, da sich manche Bosse sehr ähnlich waren. Was den Spielspaß dagegen erheblich bremst ist das Farmen von Gegenständen (wenn man die Platin möchte) die meist totaler Schrott sind - man diese aber in Besitz haben muss. Die Droprates sind teilweise so unterirdisch schlecht, dass man fast die Lust verliert. Was auch etwas den Spielspaß bremst ist, dass man früher oder später einen Guide braucht, da man während eines Durchgangs viel falsch machen kann was bestimmte Aktionen angeht. Das Leveldesign in zwei Welten ist auch schick umgesetzt. Von mir gibt’s eine 8 und ich freue mich schon jetzt auf den 2.ten (eigentlich dritten Teil der Reihe)
  11. Ich bin erst jetzt in LotF eingestiegen mit Version 2.5 wegen der vielen Bugs und Problemen. Alles hat auf Anhieb geklappt und funktioniert ohne Probleme. Bis zur Platin waren es ca 100 Stunden.
  12. Ist hier noch jemand aktiv der sich erbarmen würde sein Inventar zu dropen? Ich werde mit dem Farmen von Rüstung und Waffen usw. noch wahnsinnig 😬😬😬😬
  13. Ich habe mit einer 5 (Durchschnitt) abgestimmt. Das Spiel hat eine tolle Story und ist gut umgesetzt der Filmcharakter steht dem Spiel sehr gut und grafisch kann man nicht meckern. Das Ende der Story dagegen hat mir überhaupt nicht gefallen. Die Messerkämpfe nerven dann auch mit der Zeit. Das Gameplay man findet schnell rein jedoch ist mir das alles irgendwie zu „schwammig“ beim Waffe ziehen und Zielen es nervt, vor allem die Steuerung mit Fahrzeugen. Klar man kann kein Handling wie bei GT7 erwarten, aber dennoch so grottig umgesetzt, da hat man auf Autopedia gar keine Lust mehr um Rennen zu fahren. Der Open World Modus was soll dieser Darstellen - schau dir die Landschaften an und löse ein paar Rätsel? Ich sehe da keinen Mehrwert außer, das man auch hier den Spieler „quält“ mit Sammelitems um die Platin zu erreichen. Erinnert an Indiana Jones um den Spieler Zwanghaft im Spiel zu halten wenigstens um sinnlosen Mist zu sammeln - da das eigentliche Spiel durch ist und keinen Mehrwert danach bietet. Warum kann man keinen Marker auf der Karte setzen der dann wenigstens die Richtung in Form des gelben Symbols wie in der Story anzeigt? Auch im Jahr 2025 weiß man wieder was lange Ladezeiten sind bei diesem Spiel. Wie gesagt die Story macht dennoch Spaß und sieht super aus, ist toll umgesetzt… keine Abstürze aber unterm Strich ein durchschnittliches kurzweiliges Spiel mit so dermaßen verschenkten Potenzial… Schade
  14. Man braucht Ausdauer zum sammeln. Schwer ist es nicht wirklich aber es nervt!
  15. Eine 5 das Spiel an sich ist Phänomenal umgesetzt, Grafik, Steuerung und Mechanik gehen sind sehr gut. Die Rätsel an sich sich bis auf ein paar fordernd. Bis hier hin wäre es eine 8/9 gewesen. Aber diese Sammelorgie von sämtlichem Mist ruiniert das Spiel für mich vollends. Ich verstehe nicht warum Bethesda jemanden so an Spiel krampfhaft knebelt, damit man die Platin bekommt? 20 Stunden richtiger Spielspaß und noch mal 25 Stunden langweiliges sammeln von Items 👎🏻
  16. Ich kenne AC seitdem der erste Teil auf den Markt kam und war jahrelang treuer Fan der Reihe und kannte bis 2016 alle Teile. Danach ging Ubisoft eine Richtung, die das Franchise für mich uninteressant machte. Mit Mirage habe ich wieder den Einstieg gefunden und bin von der Optik/Grafik, Steuerung und der Story (die leider etwas kurz ist) begeistert. Ubisoft hat hier wirklich einen super Job gemacht und man merkt, dass man wieder zurück zu den Wurzeln wollte. Allerdings muss ich auch sagen, dass Mirage mit der Zeit eintönig wird…ich möchte nicht sagen Langweilig aber es ist irgendwie immer der gleiche Ablauf. Die Performance des Spiels ist auch durchwachsen, da man doch hin wieder Abstürze des Spiels erlebt. Für Platinjäger ein gefundenes Fressen, da es dennoch sehr kurzweilig ist. Von mir gibt es 7 Punkte
  17. Ich (M3_Narcotic) habe euch mal beide in PSN hinzugefügt könnt ihr mir bei der Beifahrer Trophäe helfen wir sind schon 2 und ich bräuchte euch 2 😁
  18. Hi, ich suche jemanden der mit mir so gut wie alle Online Trophäen machen möchte oder machen kann Was muss ich dafür am besten für ein Level in GTA Online haben?
×
×
  • Neu erstellen...