Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

HakMan

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    215
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

HakMan's Abzeichen

  1. Irgendwo zwischen 1-2 liegt das Spiel und ich habe mal für 1/10 gewertet, da es eigentlich "unmöglich" ist, dass man hier Platin NICHT erhält. Durch das Zurückspulen erreicht man locker jeden Highscore und der "kräftige Schuss" kommt auch irgendwann.
  2. 6/10 - Nebenbei hatte ich Spotify laufen. War ein entspanntes Spielerlebnis für zwischendurch.
  3. Danke Guides für alles = 3/10 "Mich kriegst du nicht" hatte ich nach dem 7. Versuch. Eher schwieriger empfand ich generell das Gefängnislevel mit den Drohnen.
  4. Normaler Run + Speed Run = 6 Stunden 20 Minuten 58 Sekunden Mit Pausen bin ich laut PS5 bei 8 Stunden. Passt.
  5. 7/10 mit Tendenz zu 7.5/10 Das Spiel überzeugt mit der Story und einigen Rätseln. Den Speedrun hätte es nicht gebraucht.
  6. Eine 2-3, eher vielleicht drei. Mit den richtigen Waffen und Verbesserungen, wird es einfacher. Des Weiteren benötigt man keinen bestimmten Schwierigkeitsgrad. Alles Levelspezifische kann man nachholen und auch für "SuperCop" gibt's gute und einfache Tipps. Fokus die ersten beiden Felder aktivieren und Schnellfeuer sollte auch SuperCop regeln.
  7. 11 Stunden - geht sicherlich auch noch schneller
  8. Ein Kult der 80er und dank PS Plus noch "kostenlos." Das nimmt man gerne mal mit. Da passte auch alles im 80er Jahre Flair/Trash-Ambiente samt dieser Story, den Charakteren und das man einen schwerbeweglichen RoboCop steuert. Ich habe nach der ersten A-Missionsbewertung keine Nebenquest mehr gemacht, die waren auch irgendwie ziemlich "weird." Aber für Zwischendurch und eine Zeitreise ist es echt gut. 7/10
  9. Speicherstand sagt 56 Stunden 55 Minuten. Habe nur für die Reliquenrätsel und die letzten zwei Rätselboxen + ein Kopfgeld "Iron Chuta" einen Guide benutzt. Hat man alle Shamisen Lieder + auch die entsprechende Rüstung der Ainu z.B., dann findet man alles so.
  10. 2/10 Da man alles auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad erledigen kann. Guides gibt es genügend, aber man kann auch sehr gut alles selbst finden und lösen. Einzig "Takezo" war wirklich nicht einfach.
  11. Für mich eine 10/10 und noch einen Tick besser als AC:Shadows. Einziger wirklicher Kritikpunkt auf hohem Niveau ist kein 100% Transmog und das Ende des Spiels an sich. Ein komplettes Happy End hätte hier mir doch besser gefallen.
  12. 18 Stunden inklusive Sammelkram, allen Cutscenes und allen Trophäen (Ausnahme Sammelkram) auf "schwer." Der Schwierigkeitsgrad "schwer" war bis jetzt der Leichteste in den Mafia-Teilen.
  13. 2/10 - Dank Guides für die Sammelsachen. Ansonsten war wirklich nichts Schweres dabei. Alle sonstigen Trophäen habe ich auf "Schwer" erspielt und selbst die Trophäe, die mit Don Torrisi verbunden ist, war auf "schwer" nicht wirklich schwer dank Checkpoints und Geduld. Auch das Autorennen war dank Chechpoints nicht schwer.
  14. Habe mit 8/10 gestimmt, würde aber 8.5/10 geben. Für mich der beste Teil zusammen mit Teil 1. Sizilien und das frühe 20 Jahrhundert sind ein interessantes Setting. Storytechnisch, bis auf das Ende, ist das wirklich sehr gut. Man bekommt ein kinoreifes Story-Game!
×
×
  • Neu erstellen...