Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Atzepeng84

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Atzepeng84

  1. Der Narr Führe alle Telefongespräche zur Informationsbeschaffung durch Kann man die Trophäe Kapitel maßig triggern? Oder muss ich jetzt echt explizit ab dem Friedhof alles neu weiter machen für die Telefonate? Ich habe laut Leitfaden den Friedhof angerufen, aber sie sagte mir immer, das ich keinen Grund habe da anzurufen, ergo fehlte mir das als abgehackt in der Liste und somit die Freischaltung der Trophäe 😪
  2. Ja, die erste IR Fotos müssen immer entwickelt werden, die von der weißen Frau können alle direkt geschossen werden, aber auch nicht entwickelt werden für die Trophy.
  3. Atzepeng84

    Trophäen PS4 - PS5

    Also ich habe bei RDW rund 10 Trophäen damals erspielt auf der PS4, jetzt nach dem Update auf PS5 würde mir 1 (eine) gutgeschrieben auf der PS5. Dauert das echt so lange? Weil manche bekomme ich ja nicht mehr durch den Fortschritt bei der 5 von der 4 🤔
  4. Gibt es eine Bestimmt Mission, die man empfehlen kann? So an sich sind die ja immer gleich die Maps etc. Außer vom Missionsaufbau her. Robo oder Käfer z.B.
  5. Das würde mich auch interessieren, weil ich bin jetzt im Kaptitel wo das erste Puppenspiel ist ergo. Stromausfall, und kann keine Fotos mehr entwickeln. Das heisst, ich kann das Foto für die Lapo Quest nicht fertig machen, und die IR Bilder :-( EDIT: Der Strom geht wieder an 😅🫣. Daher hat sich meine Frage beantwortet.
  6. Also ich hatte es damals auf der PS4 gekauft, und es sah nicht so grauenvoll aus. Habe jetzt nun ein neuen Run gestartet auf PS5 und erkenne keinen Unterschied, außer das es öfters abstürtzt.
  7. Selbe bei mir, der zählt nix mehr 🙄
  8. Hier passiert auch nix mehr :-/. Schade, auch schade das kein TabAtalk klappt hier.
  9. Ich suche noch Leute, die helfen könnten bei den MP Trophäen. Die Randoms im Spiel kann man ja total vergessen für irgendwas.
  10. Aber wenn ich einen neuen Char mache, und mit dem die Hauptmission neu beginne in DC musste ich doch die restlichen erspielen können oder?
×
×
  • Neu erstellen...